CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-12-2002, 02:21
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Westwood....

jo hi leutz hab das hier eben gefunden
lest es euch durch und stimmt ggf ab ich denke jeder cncler MUSS das einfach unterstützen

http://www.petitiononline.com/wws1/petition.html
Alt 14-12-2002, 03:49
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
sorry aber ich bin einer derjenigen die so gut wie überhaupt kein englisch verstehen, könntest du das mal auf deutsch übersetzten wäre echt korekt.
Das es um cheatz und sowas geht hab ich noch gepeilt aber wodrum gehts genau???

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
Alt 14-12-2002, 04:25
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Für Westwood Studios und EA

Wir die Verbraucher fordern, daß die lang vernachlässigten Spiele von Yuris Rache und Alarmstufe Rot ihre Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Wir haben in den Spielen Blanceschwierigkeiten, Cheats, Spiele-Bugs und Trainer erlebt, daran leiden wir seit der Veröffentlichung der Spiele.Das Spiel wird jedoch Tag und Nacht von den Fans gespielt. Durch das harte Arbeiten der Fans kann man WW/EAP noch beinträchtigt aufmerksam auf die Spiel-Probleme machen.
Anschließend würde das Ganze den Verkäufen und der Werbung des kommenden Spiels "Generals" helfen.
Durchschauend der tausenden Fans und Gemeinschaften wird klar, daß Sie dieses Spiel auch ein Jahr nach der Veröffentlichung nicht im Stich lassen.

Wir fühlen, daß uns diese Treue nutzen wird und für extreme Zweifel auch die weiteren Spiele von WW/EAP haben werden.
Es ist gut durchführbar und kann viele alte/neue Spieler zurück zu YR/RA2 anziehen/zurückholen.
Viele der neuen Spieler melden sich an und sehen das betrügen im WOL und schieben das Spiel gleich wieder in die Schublade. Außerdem sehen wir nicht den Punkt der Entwicklung, zukünftige Spiele zu stützen, da es uns in der Geschichte die mangelnde Interesse der Spiele wie Renegade, RA/CNC, Tiberium Sun, Fire-Storm, Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache gezeigt hat.
Mit gleichmäßigen Verbesserungen würde es ein sehr großer Fortschritt werden.

So, hab jetzt mal versucht den Text bissl zu übersetzen. Ich komm zwar ganz am Schluss nicht mehr mit, aber ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

Außerdem sehen wir nicht den Punkt der Entwicklung, zukünftige Spiele zu stützen, da es uns in der Geschichte die mangelnde Interesse der Spiele wie Renegade, RA/CNC, Tiberium Sun, Fire-Storm, Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache gezeigt hat.

Mit dem Satz kann ich selbst irgendwie ned viel anfangen

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (14-12-2002 um 04:28 Uhr).
Alt 14-12-2002, 11:49
Benutzerbild von MrYuRi
Erzputzer

MrYuRi ist...
naja man hat doch gesehn wie ww seine spiele supportet hat
nach einem jahr wenn ses verkauft haben nämlich gar net mehr
nagut bei ra2 warsn 1,5 jahre hehe
naja wenn man sieht was bei blizzard abgeht die patchen jde woche da werdenauch alte games wie starcraft noch gepatched die wissen halt wie man mit seinen leutem umzugehen hat
für alle dies noch net gesehn haben unten kann man sicht noch eintragen
habe übrigens auch so gestern nomma biischen rumgeblättert auf der homepage da gibt es sogar ne top 25 rangliste mit solchen unterschriften aktionen die erste hat 14,000 an präsident bush gerichtet "retet venezuela" lol
Alt 14-12-2002, 12:06
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
jo wäre nicht schlejhct wenn die von ww und ea auch mal so denken und hadeln würde fände ich ... .
Alt 14-12-2002, 13:38
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline

Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
was bringt das wenn man sich dort einträgt?
garnix, denkste EA/WW ändert dann was? ich glaub mal eher nicht!!!
Alt 14-12-2002, 13:42
Benutzerbild von MrYuRi
Erzputzer

MrYuRi ist...
naja wenn sich sehr viele eintragen könnte man ja vielleicht sogar ein gamer magazin drauf aufmerksam machen und das so kurz vor generals release da werden sich die leute 3 mal überlegen ob sie generals oder warcraft spielen sollen
Alt 14-12-2002, 13:48
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von MrYuRi
naja wenn sich sehr viele eintragen könnte man ja vielleicht sogar ein gamer magazin drauf aufmerksam machen und das so kurz vor generals release da werden sich die leute 3 mal überlegen ob sie generals oder warcraft spielen sollen
seh ich genau so... tragt euch doch einfach ein.... kostet doch nix und schaden kanns auch net!!! vielleicht bringt es wirklich mal was wenn sich da sehr viele eintragen!
Alt 14-12-2002, 13:49
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ich frage mich gerade, was es im CU zu suchen hat

Alt 14-12-2002, 13:53
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
naja in dem text geht es doch mehr oder weniger darum das westwood was gegen die ganzen cheater macht! deswegen hat es auch was im CU zu suchen??!!
Alt 14-12-2002, 14:16
Benutzerbild von MrYuRi
Erzputzer

MrYuRi ist...
du meinst es geht darum das ww nichts gegen cheater macht
Alt 14-12-2002, 14:20
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Zitat:
Original von MrYuri auf www.cncaction.de
da ww seine cnc games
ra/cnc,ra2,yr,renegade praktisch nicht mehr supportet und nicht mehr gegen cheater vorgeht wurde diese aktion ins leben gerufen
ich denke jeder echte cncler MUSS das einfach unterstützen
http://www.petitiononline.com/wws1/petition.html

mfg MrYuri
so nunmal zu miener meinung:

also ich werde da ganz sicher nicht mitmachen da es eh nix bringen würde. tut mir leid aber diese aktion ist echt ein wenig kindisch. :O

Was den support zu ra und cnc1 angeht muss ich dich jetztmal was fragen: warum sollte eine firma derartig alte spiele noch supporten?? diese spiele kamen vor mehreren jahren raus. KEIN spielehersteller supportet so alte spiele noch.

RA2/YR Support gibts noch! da ist bereits erwiesenermasen ein patch in entwicklung.

Ren patch kam vor 1 1/2 wochen raus ist also nur schwachsinn diese behauptung. Es gibt nach wie vor renegade support!!!

Was allerdings und das hast du NICHT erwähnt TS support angeht den gibt es nicht den sollte es aber schon geben. naja kann man nix machen hängt von der Firmenideologie ab.

Generals wird im übrigen von EAP gemacht das bedeutet vielleicht wird ja da was mit dem support
Alt 14-12-2002, 14:24
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
Zitat:
Original geschrieben von moby3012
so nunmal zu miener meinung:

also ich werde da ganz sicher nicht mitmachen da es eh nix bringen würde
und weil die meisten so denken wie du bringen so aktionen wirklich nix... würdet ihr doch mal wirklich ALLE da mitmachen, dann kann das ww nicht ignorieren!
Alt 14-12-2002, 14:27
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
RA2/YR Support gibts noch! da ist bereits erwiesenermasen ein patch in entwicklung.

wo hastn das her? glaub ich net, könn wir gerne wetten
Alt 14-12-2002, 14:37
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Ich glaub zwar auch ned daran...
Aber ich hab mich mal eingetragen, kostet ja nix ausser 20sekunden meiner Kostbaren Zeit

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 14-12-2002, 15:19
Benutzerbild von MrYuRi
Erzputzer

MrYuRi ist...
entweder spielst du 1 mal im monat online oder du arbeitest für ww mobby anders kann ich mir diese unqualifizierte antwort nicht erklären
ich gebe beispiele
ich schreibe an den westwood support frage nach ob es ein neues patch geben wird
zurück bekomme ich eine auto message mit dem link wo man sich die neueste version saugen kann das ist echter support!
in den games ra2/yr gibt es massenhaft cheats+bugs in tiberian sun+firestorm genauso
die spiele werden langsam unspielbar
ganz zu schweigen von serverausfällen,leute werden gehackt,ladder ist down,helpbot in ra2 funktinoiert nicht,ränge werden nicht anggezeigt u.s.w u.s.w
in einem fall gebe ich dir recht das alte ra muss wircklich nicht mehr gepatched werden aber technical support muss es trotzdem geben schliesslich kann mans ja noch kaufen.
nun weiter ich möchte das pw meines nicknames ändern
nungut ww support macht ja nichs mehr auf auto messages kann ich verzichten
also lese ich auf der ww seite zu ra2 das es eine ea support telefonummer gibt
mein freund rief dort an und fragte wie das geht wie er das pw seines nicknames ändern kann
als antwort bekam er er soll das game neu instalieren
DAS IST WESTWOOD SUPPORT
und wenn ich jetzt mal den vergleich anstelle
westwood-blizzard
blizzard patched auch die alten games und löscht cheater
in wc3 wird manchmal jede woche gepatched
das nenn ich support,kundenfreundlickeit und service und das wird wohl auch einer der gründe sein wieso wc3 50.000 leute am tag spielen
danke

Geändert von MrYuRi (14-12-2002 um 15:27 Uhr).
Alt 14-12-2002, 15:38

ich sehe das genauso wie moby,
was wird WW unternehmen?
garnix, denkt ihr nur wegen som mist machen die das?
schwachsinn, die ham genug geld, die müssen das game nicht supporten, und das werden se auch nicht!!!

desweiteren ist das mit dem eintragen auch schwachsinn, außerdem gebe ich nicht meine DATEN weiter, das geht die leute nämlich nix an!!!
Alt 14-12-2002, 15:44
Benutzerbild von MrYuRi
Erzputzer

MrYuRi ist...
was für daten gibst du den grossartig weiter?
deinen vornamen
nickname
clan abrv
und email(email wird nicht öffentlich gemacht)

und das ww nichts machen wird ist warscheinlich aber man sollte meiner meinung nach jede aktion in dieser richtung hin
unterstützen den grade jetzt vor dem generals release ist das keine gute publicity für westwood
Alt 14-12-2002, 15:54

Zitat:
was für daten gibst du den grossartig weiter?
deinen vornamen
nickname
clan abrv
und email(email wird nicht öffentlich gemacht)

und das ww nichts machen wird ist warscheinlich aber man sollte meiner meinung nach jede aktion in dieser richtung hin
unterstützen den grade jetzt vor dem generals release ist das keine gute publicity für westwood
nix mit NUR vornamen, GANZER name, das heißt vorname und name!!!
und sowas reicht völlig, was denkste wieviel leute da rankommen können?
Alt 14-12-2002, 16:11
Kanes rechte Hand

ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
blödsinn, wenn du deinen ganzen namen angeben willst tu das, ansonsten schreib nur deinen vornamen oder erfinde einfach was, guck doch mal bei den andern, da is keiner der seinen vollständigen richtigen namen angegeben hat...

und wem das nich gefällt oder das ganze für sinnlos hält soll aufhörn hier rumzumotzen, ignorierts doch einfach, aber dann beschwert euch auch nicht über den schlechten support, die zeit wo du zB jetzt hier deinen post geschrieben hast hättest da auch eintragen können, auch wenns vielleicht nix bringt, du hast immerhin was gemacht...
Alt 15-12-2002, 00:34
Obeliskelektriker

Zitat:
entweder spielst du 1 mal im monat online oder du arbeitest für ww mobby anders kann ich mir diese unqualifizierte antwort nicht erklären
Was ist an meiner antwort bitte unqualifiziert, ich denke ich habe zu jeder aussage argumente oder beispiele geliefert, und diese unterstellung ist reiner schwachsinn um ein post runterzumachen das dir nicht gefällt. so läuft der hase nämlich!

Zitat:
ich gebe beispiele
ich schreibe an den westwood support frage nach ob es ein neues patch geben wird
zurück bekomme ich eine auto message mit dem link wo man sich die neueste version saugen kann das ist echter support!
Was meinst du wieviele mails soe ine grosse firma jeden tag bekommt. schreib an Blizzard eine derartige Frage und du wirst auch ne Autoreply mail kriegen! Es ist für diese grossen firmen vor allem in der wirtschaftlichemn lage nicht möglich auf jede konkrete frage einzeln zu antworten wenn du solche fragen hast dann gibts die sogenannten: SUPPORT-Foren
und da wird dir mit sicherheit jemand helfen!

Zitat:
in den games ra2/yr gibt es massenhaft cheats+bugs in tiberian sun+firestorm genauso
die spiele werden langsam unspielbar
Sowas passiert in jedem spiel! Ich unterstütze sowas natürlich nicht, da kann man allerdings nur regelmässige patches für das jeweilige game nachschieben, womit wir wieder bei der frage der wirtschaftlichkeit bzw. der efektivität werden was meinst du wie lange es wohl dauert eh neue bugs und cheats an die öffentlichkeit gelangen? ich gebe dem nichtmal 2 wochen.

Zitat:
ganz zu schweigen von serverausfällen,leute werden gehackt,ladder ist down,helpbot in ra2 funktinoiert nicht,ränge werden nicht anggezeigt u.s.w u.s.w
Wenn ich mich recht erinnere war das battle.net vor einigen tagen auch ca. 1tag down *hüstel*

Zitat:
in einem fall gebe ich dir recht das alte ra muss wircklich nicht mehr gepatched werden aber technical support muss es trotzdem geben schliesslich kann mans ja noch kaufen.
Joa im Prinzip schon aber, die prioritäten liegen bei ww anders!
Was genau meinst du mit Technical support? (mach maln beispiel)

Zitat:
nun weiter ich möchte das pw meines nicknames ändern
nungut ww support macht ja nichs mehr auf auto messages kann ich verzichten
hier verweise ich auf die SUPPORT FOREN, wie zB dieses hier (ist zwar net offiziell aber über die RA2 seite erreichbar!

Zitat:
also lese ich auf der ww seite zu ra2 das es eine ea support telefonummer gibt
mein freund rief dort an und fragte wie das geht wie er das pw seines nicknames ändern kann
als antwort bekam er er soll das game neu instalieren
DAS IST WESTWOOD SUPPORT
das ist EA support und ich glaube dir das nciht das die so eine antort geben würden entwede spinnst du oder dein freund hat die frage nicht ganz richtig gestellt!

Zitat:
und wenn ich jetzt mal den vergleich anstelle
westwood-blizzard
blizzard patched auch die alten games und löscht cheater
Sorry erinner mich bitte mal wann der letzte patch für starcraft rauskam Starcraft ist im übrigen auch von cheatern verseucht

Zitat:
in wc3 wird manchmal jede woche gepatched
das nenn ich support,kundenfreundlickeit und service und das wird wohl auch einer der gründe sein wieso wc3 50.000 leute am tag spielen
danke
absoluter schwachsinn ich spiele so gut wie ale Blizzard RTS und vor allem WC3! hier rumspinnen bringt überhaupt nix, da hast du hier deinen gesprächspartner falsch eingeschätzt, denn ich zocke nicht nur cnc. auch WC3 ist voller cheater! Und das manchmal schon 1 bis 2 tage nach dem patch und diese zahl 50000 möchte ich bitte sehen (Quelle!!!!).
Alt 15-12-2002, 01:08
Kanes rechte Hand

Zitat:
dafür würd ich ganz gern auch ma ne quelle sehn...

btw, wenn du dein account pw ändern willst bringt dir n support forum irgendwie gar nix... ich würd meins auch gern ändern, und was soll ich aufm support forum posten? da wird mir wohl keiner helfen können weil ich glaub net das da einer die möglichkeit hat das zu machen
Alt 15-12-2002, 02:45
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
naja aber mryuri hat schon irgendwie recht!

WW macht garnix mehr! das hinterlässt doch voll den scheiss eindrcuk für gernerals und was weiß ich was die noch so rausbringen!
denn kommts doch nur noch drauf an das cash stimmt mehr nicht!

mir kommts solangsam so vor als ob WW die ganzen titel mit spiel der jahres bla übern kopf steigt!

ich kann mich nämlich noch gut an die zeit erinnern als wirklich fast alle 2 wochen neuer patch und am ersten mittwoch des monats und am letzten mittwoch des monats der ganze server down war nur weil sie wartung oda so gemacht haben!

heut zu tage sagt WW was von neuen patch hier neuen da und was is? arschkarte!

genauso wie mit der ladder! aufeinmal seh ich da von rank 1 bis 40 einma lol,lol1,Westwood.Yuri,im god, f*** you das ganze alphabet aufgezählt usw.
da frag ich mich echt was die den ganzen tag machen! die trinken sich bestimmt kaffee essen kuchen dabei und warten bis neues spiel draußen is und die neuen titel bekommen haben und lassen das vergammeln!

so kann das doch nicht weiter gehn oda?
Alt 15-12-2002, 15:23
CoBAiN CoBAiN ist offline
Erzputzer

CoBAiN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:

jo das will ich sehn, btw es wurde schonmal gefragt aber woher willst das so genau wissen ?

Zitat:

Was allerdings und das hast du NICHT erwähnt TS support angeht den gibt es nicht den sollte es aber schon geben. naja kann man nix machen hängt von der Firmenideologie ab.
warum sollte es einen TS aber keinen ra2/yr support geben ?!

Zitat:

.... dann gibts die sogenannten: SUPPORT-Foren
und da wird dir mit sicherheit jemand helfen!
trau ich mir wetten das du da auch nix konkretes an antworten oder support bekommst

Zitat:
Orignial geschrieben von MrYuRi

da bin ich auch stark der meinung das das nicht so bleiben soll

noch mal zu dem eintragezeugs (^^) :

also ich seh da kein problem nen namen hin zu schreiben + eine e-mail addy, auch wenn es nix hilft, es wäre einen versuch wert
weiters hoffe ich, es werden noch paar stimmen zusammen kommen um WW echt mal auf das aufmerksam zu machen

ihr müsst auch dran denken das es durch dieses schreiben kaum schlechter werden kann sondern nur besser !
Alt 15-12-2002, 17:11
Obeliskelektriker

ich glaub es macht keinen sinn.........

ich hab mich da jetzt auch eingeschrieben weil ich diese dumme diskussion beenden will!!!!

und doch wird nix bringen!!!!

was die quelle angeht mit dem patch, wozu war wohl diese grosse umfrage hier auf diesem board und einigen anderen boards wo man schreiben solte was in den nächsten YR patch soll. denkt mal ne runde drüebr nach, denn da haben sicha cuh offizielle stimmen zu geäussert das diese umfrage ernst genommen würde!

wie geságt ich habe jetzt keine lust mir von euch das wochenende verderben zu lassen.

frohe
Alt 15-12-2002, 22:14
Kanes rechte Hand

Zitat:
was die quelle angeht mit dem patch, wozu war wohl diese grosse umfrage hier auf diesem board und einigen anderen boards wo man schreiben solte was in den nächsten YR patch soll. denkt mal ne runde drüebr nach, denn da haben sicha cuh offizielle stimmen zu geäussert das diese umfrage ernst genommen würde!

wie geságt ich habe jetzt keine lust mir von euch das wochenende verderben zu lassen.
wer blödsinn erzählt kriegt auch dumme antworten...
selbst schuld
und deine offiziellen von westwood blablaa haben schon 10000mal gesagt das n patch kommt, und seit nem jahr kommt keiner, sehr glaubhafte quelle...
denk mal ne runde drüber nach
Alt 15-12-2002, 23:57
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
genau - es gab schon 100erte solcher umfragen und dutzende solcher petitionen...

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Antworten

Lesezeichen