|
||||
|
||||
@axiom
Wenn du hier klare Beweise vorlegst ist es sicherlich egal, ob der Spieler hier bekannt ist oder nicht.Verlang doch einfach nen Screen, wenn du den Verdacht hast, dass der Gegner mapcheatet.Ich habe auch schon Leute verdächtigt, aber es waren einfach komische Zufälle, wie der Screen dann gezeigt hat.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
mal ne frage an axiom:
bist du etwa der meinung das weil ich in 1em monat gepusht habe, das ich jetzt für immer gebannt bleiben soll? ich habe es jetzt mit diesem monat schon ein halbes jahr bald, geschaft nie zu pushen, und mapcheat oder so ein müll hab ich nie verwendet. ich kenne keinen logischen grund für was ich jemals wieder betrügen soll , sonst würde ich ja nicht um eine 2te chance bitten. ihr könnt alle fragen die taliban kennen das ich seit ich den nick habe wirklich fair bin. also bye taliban51 P.s. : mal ne frage an die admins: wie lange werdet ihr ca. über euren entscheid nachdenken? ich will net stressen aber es wäre sinnlos mier hoffnungen zu machen wens eh negativ ausgehen würde. was ich zwar net denke (weil ja schon ne menge leute mier ne chance geben würden ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde auch, dass man Romanow bzw. taliban ne 2.te chance geben sollte.
Also er ist nun wirklich nicht derjenige, der weiter cheatet. Also meine Stimme hat er ![]()
|
|||
|
|||
hi
so wie es aussieht wollen sich net mehr leute zu diesem thema melden. ich würde sagen sieht gut aus für meine 2te chance weil: ja nur einer dagegen iss. hoffe bald antwort zu bekommen @ admins |
|
||||
|
||||
solange Du hier schreiben kannst, bist Du nicht gebannt
![]() Aber eben, dass müssen schlussendlich die Admins entscheiden. |
|
|||
|
|||
und wie lange brauchen die admins ca.?
habe keine lust jetzt ne ganze woche beiträge schreiben können damit ich dan gebAnnt wird. also würde mich sehr auf den entscheid der admins freuen ![]() ![]() also bis später bye taliban51 |
|
|||
|
|||
Yo Taliban51 hab endlich dein Thread gefunden. Ich kenn Tali schon seid über 3 Monaten, damals nor Yuri00000 irgendwas. Und er hatte damals bis heute noch nicht einmal unfair gespiet oder wieder gepusht. Nicht einmal. Er war in PS_E und ich habe mit ihm schon viele Fungames gemacht und ein paar Clan spiele.
Tali ist ein sehr fairer Spieler der KEINE SCHEISSE MEHR macht. UNd Taliban ist nicht Kiffer oder Smokie oder Bigpun, das kann ich auch bestätigen. Also gebt dem Junge noch ne 2te Chance, oder wollt ihr nachtragend sein? Ist immerhin schon ne Weile her wie er gepusht hat.
|
|||
|
|||
thx very much slavlee
habe gewusst das du dich noch melden wirst. es gibt auch sonst noch eine menge leute die dies bestätigen können. falls die admins noch mehr leute hören wollen die mier ne chance geben würden sagt es ich werde dan alle die mich kennen aufrufen für mich zu stimmen. also hoffe ihr habt euch bald entschieden. |
|
||||
|
||||
sorry, bin dagegen, hat nix mit Romanov zu tun,
aber wer cheatet betrügt/schummelt. Und wer das einmal tut, der KANN das auch nochmal tun!!! und Pushen ist genau das gleiche wie cheaten cheaten heißt nämlich schummeln, und pushen ist schummeln also!!! Das Admin Team hat schon ne menge leute gebannt, und ich denke das war auch gerechtfertigt, aber dann kommts immer, nach irgendeiner zeit, postet dann einer ne entschuldigung und denkt, yeah ich bin bald nimmer gebannt, so kanns aber nicht sein, als der jenige angefangen hat zu pushen/cheaten, hat er das doch mit dem BANN in kauf genommen!!! "Wer nicht hören kann muss fühlen" heißt es doch ich würde ihn bannen und fertig, sowas hat aufn board nix zu suchen!!! nachher kommt hier noch anonymos7 und entschuldigt sich und wird entbannt soweit kommts noch ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@killerst2
ich könnte mit dier (fast) wetten das es sogar ne menge leute hier auf dem board auch net immer ganz fair (sind,waren). ein gutes beispiel wäre kaki100. er war auch nicht fair , aber er hat es auch eingesehen das es im nix bringt und ist jetzt einer der fairsten zocker die ich kenn. und 2. es kann genau so gut jeder der immer fair war mal beginnen zu cheaten. ich versteh schon das du n hass gegen die voll deppen hast die nur immer cheaten usw. können. aber ich habe mier mal n elite badge geholt leider war der gepusht das iss kake das weiss ich selber. aber ich hab mier dan extra neuen nick zugelegt und anonym gezockt. doch jetzt hab ichs bald n halbes jahr fair geschaft. und ich dachte es wäre ja möglich das ihr mier noch ne chance geben würdet. deshalb hab ich mich nochmal mit meinem neuen nick registriert und mich hier öffentlich zu entschuldigen. ich hätte ja auch einfach mit taliban registrieren können und weiter anonyme zocken aber hab ich net. den wen ichs getann hätte wäre nimand sauer wegen cheaten pushen oder so weil taliban fair iss nur weil du weisst das ichs ma net war gibst mier kein vertrauen |
|
|||
|
|||
hm
von mir aus auch ok nur..... nimm mal ..wie sag ich das jetzt...den kopf aus anderen leuten aers....... du hast ganz schoen dreck am stecken pushen beschimpfungen ahck androhungen usw anstatt den leuten immer wieder und immer tiefer in ar... zu krabbeln bringe ihne den noetigen respekt den den amn dir mal erbracht hat als du fair gezocjkt hast du bist mir damals in den fungames soooo tief in den a gekrochen und 2 wochen spoaeter haste gepusht und warst der super tolle fazit: benimm dich wuerdig |
|
||||
|
||||
nun helft mir mal auf die Sprünge... wir haben in unserer Datenbank keinen Romanow73 und welcher Thread von Zsongohan ist gemeint? (Link bitte)...
|
|
||||
|
||||
Mit dem Thread von Gohan war denke ich dieser gemeint: Romanov du...
Ansonsten gibt es noch 4 weitere threads über Romanov, aber kA ob damit genau DER Romanov aka taliban51 gemeint ist
|
|||
|
|||
ich stimme dier in jeder hinsicht zu zsongohan, ich war ein drecksschwein.
ich habe mier viel zu viel erlaubt. aber wie gesagt mit taliban hab ich neu begonnen zu zocken und das fair, und ich habe mich gut geschlagen und werd auch weiter fair bleiben. an den beleidigungen werde ich arbeiten müssen, aber ich werde es sicher hin bekommen denke ich |
|
||||
|
||||
Er ist glaube ich Romanow23
![]()
|
|||
|
|||
ne ich hiess: romanov73
|
|
|||
|
|||
hi
mal ne frage war ich so schlimm? so wie ihr lange braucht für den entscheid glaube ich habt ihr mich nicht gerne gehabt. aber ihr wisst , ihr habt auch schon leuten die viel schlimmer als ich war ne neue chance gegeben (armeen) ![]() wen es euch noch an beweisen fehlt das ich fair bin dan sagt es damit ich es euch beweisen kann. und an die admins falls ihr romanov nicht mehr findet ist s nicht so schlimm ihr könntet ja schauen das romanov nicht mehr existiert , ich wäre eh lieber mit taliban hier registriert, weil der alte nick an schlechte zeiten erinnert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tjs Taliban...
ich denke Du solltest Dich vielleicht ein klein wenig in der Kunst der Geduld üben. Rom wurde bekanntlich auch nicht in einer Nacht erbaut...aber zerstört schon... Und ich spreche jetzt nur für mich! Aber je mehr Du nervst und drängelst, desto geringer wird die Chance, dass sich die Admins überzeugen lassen, dass Du es wert bist wieder auf dem Board zugelassen zu werden. Vielleicht kochst Du Dir mal nen Tee... Aschante
|
|||
|
|||
hmmmm
naja wen du meinst wirst sicher recht haben. geduld war noch nie meine stärke , aber ich werde jetzt ma auf dich hören und mich zurückhalten bis der entscheid gefällt iss ![]() also bis demnächst ich gehe ss zocken bye taliban51 |
|
|||
|
|||
Hallo ich bin psykifer1
ich habe gehört von taliban51 das ihr denkt das ich taliban51 sei aber das stimmt nicht ich bin nur psy oder sony ich wohne mit taliban51 zusammen also besser gesagt ich bin mit seiner schwester zusammen und wohnen noch zuhause also bei im mir habe seid 2 monaten einen router und können jetzt zu 2 ins internet ich kann nur eins sagen taliban51 ist fair ich hab in schon spielen sehen ( live ) und ich muss sagen er ist besser als ich also taliban51 weiter so dein freund psykifer1 |
|
||||
|
||||
Du bist Taliban51 und deswegen war's das mit der Chance.....
![]()
|
||||
|
||||
tja taliban so kann mann sich seine chanc e verspielen!aber wenn du solceh aktionenn bringst muss du dich auch nicht wundern ... .können froh sien das wir so einen admin wie sevn ahben sonst würden es noch mehrere auf diese art udn weise schaffen sich hier durch zu mogeln!
|
|
|||
|
|||
erm ich hab nicht wirklich viel ahnung was hier im moment läuft ob das jetzt ein scherz auf svens seite war oder nicht. ich soll euch diese mail von taliban51 geben.
ich kann das bestätigen nur ma so. ich bins nocheinmal taliban51 sorry wen ich euch noch nerve aber wenn ihr es net schnallt das ich und psy per router online sind kann ich euch net helfen. wier könnens euch beweisen wen wir gleichzeitig in der lobby sind. und kiffer und bigpun allias smokie55 gleich mit. und wen ihr wollt osama auch gleich und das werde ich auch tun wen ihr es sehn wollt alle 5 werden in der lobby sein vieleicht schnallt ihr s dan. logisch das ich und psy über router gleiche ip haben überlegt wenigstens ein bischen bitte!! bitte!! bitte!! wenn ihr dies net einsehen wollt sorry dan werd ich euch nicht mehr nerven.
|
|||
|
|||
ich kann das gar net verstehen, was hier gerade abläuft.
![]() taliban aka romanov ist sowas von fair geworden (kenn ihn nicht anders) und spielt schon ne halbe ewigkeit so. Wenn ihr das nicht kapieren wollte, bitte dann solltet ihr aber keine admin sein oder moderatoren. schon klar das sich viele hier einschleichen wollen. aber man sieht auch keinerseits interesse auf eurer seite, kein verlangen nach beweisen. hier sind einige zeugenaussagen ("quasi") die es unterstreichen können das er fair ist. Überlegt euch doch ma was ihr hier macht, der junge hat nur gepusht. Damit hat er niemanden runtergezogen. er sieht ein das es scheisse war, entschuldigt sich hier und stößt nur auf widerworte und detektive nach der suche nach beweisen um ihm zu bannen. tolle community ![]() nach dem motto: einmal unten durch immer unten durch ![]() ich versteh es echt nicht ![]() das ganze ist solange her ![]() unfassbar.
|
||||
|
||||
erstmal slavlee, wir haben eine tolle
![]() Weiterhin: Taliban hat schon mit seinem Doppel-Account hier gegen die Regeln verstossen. Vielleicht (<=!!) war die Bannung der beiden Accounts Taliban und psykifer ein Missverständnis. Aber sicher kein Grund für ihn, nun sicher einen 3. (möglicherweise 4.) Account (yuri00005) anzulegen!! Wir reagieren da äusserst allergisch! Und was ist bitte so dringend an der Angelegenheit, dass er hier so drängeln muss??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann gebe ich mal meinen Senf auch dazu ab. Ich laufe ab und zu mit einem Pseudo-Nick durch die Lobby und checke die clans ab ob die Fair spielen. Vertrauen ist gut kontrolle ist besser. kiffer05 ist mir absolut Negativ aufgefallen. Ich hab letzten Monat die clans gecheckt kiffer05 war im $WB.d$ clan - Walker Bulldog Division RatBarret ist dort clanleader. kiffer05´s ladder hatte genau 12 out of sync wash games. 6 davon waren eindeutig seine washes. Als ich ihn drauf ansprach sagte er nur. Ich wasche nur Präsi cheater.Als ich ihn fragte warum er 2 Yuri Spieler gewashed hatte sagte er mir es gibt ja auch noch den all build cheat. Die Yuris hätten auch Präsis gebaut. Auf jeden Fall ist der Kollege nicht ganz KOSHA. Ich meine jetzt kiffer05. Wenn er die IP von dem psykifer hat dann ist er es gewesen. Ich enthalte mich ansonsten von der Abstimmung ob oder ob nicht.Da ich ihn weiter nicht kenne. Gruß Sepuku P.S.: looooooool übrigens über den Nick sexxxy der ist doch schon lange gehackt. Selbst ich hab das Passwort von dem. Und das Passwort von Joinloser auch hehe. ![]() Geändert von Sepuku (16-12-2002 um 07:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich bin dagegen
![]() ![]() ps: psykifer ist ned taliban51 :edit: er is ja schon gebanned ![]() Geändert von Swizztrex (16-12-2002 um 17:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja hi leudz!!
also ich will hier nix anderes tun ausser auch zu bestätigen, das taliban51 und psykifer1 getrennt leudz sind!!! sie sind ja auhc imemr zusammen on! also die haben die selbe ip, weil die zusammen leben und den selben router haben!!!! das möchte ich hier klarstellen! ich möchte hier keine partei ergreifen sonderen lediglich bestätigen, dass es getrennte leudz sind und das es nicht recht ist die beiden zu sperren! das ist was ich sagen wollte! THX für euer verständnis!!! aus diesem grund haen sie auch die selbe icq nummer! P.s; taliban hat mich gebeten es hier für ihn reinzuposten, da er ja gesperrt ist, ich kann das allerdings wirklich bestätigen!! |