|
|||
|
|||
![]() tach all
so meien pause ist alle auf cs hab ich fast kein bock mehr.... quake is online lahm und an lans ok..... und nun zock ich mal ne weile yuri bis dann wieder generals der fall is ![]() naja ich hoffe es wird mir ncoh gefallen ![]() BACK ALL ![]() (wollte es nur mitteilen ![]() P.S die CnC installation sucked ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo kanns auch kaum erwarten Generals zu kaufen, habs erst vor ner Woche bei naos en bissi angezoggt...geiles Game!
![]() Vielleicht treff ich dich ja dann mal online und wir haben ne Chance en Spiel zu machen!? ![]() gruß |
|
||||
|
||||
![]() P.S Es gibt ein Geburtstagsthread über dich! ![]()
|
|||
|
|||
wesis hab da ja bereits geantwortet
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na dann ma
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
ich habs zwar schon im aDEATH forum gepostet aber ich sags nochmal hier
![]() |
|
|||
|
|||
Welcome back - back again
![]() |