CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-12-2002, 21:53
slavlee slavlee ist offline
Buzzer

slavlee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Slavlee02
ja ich weiss sven das mit der edit funktion. aber ich habe die beiden beiträge extra getrennt gehalten. weil das eine von taliban ist und das andere von mir.

Und natürlich haben die die gleiche Ip, weil kiffer05, taliban und psykifer aus der gleichen STADT kommen und öfters bei sich spielen. Ist es verboten bei Freuden mit SEINEM Accoutn zu spielen?

Tali sagte doch er kann es Beweisen das dies 3 komplett verschiedenen PERSONEN sind.
Ihr wollt es einfach nicht verstehen.
Alt 18-12-2002, 15:57
FeldwebeI FeldwebeI ist offline
Terrordrohnenhirte

FeldwebeI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FeldwebeI eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FeldwebeI
Question

was passiert denn nun mit den beiden?????
warum antwortet denn hier keiner mehr darauf????

Feldwebel

Alt 19-12-2002, 14:39
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
also ich weiss nicht viel über taliban aber ich weiss das er rum erzählt das *suiss ein cheater clan wäre. drum denke ich das die admins schon richtig liegen das er gebannt is.
Alt 19-12-2002, 15:03
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sagte ich nicht bereits daß wir noch mehr Kriterien haben nach denen wir beurteilen können ob mehrere user ein und die selbe Person sind?
Und wenn uns unser kleines Tool eine Wahrscheinlichkeit von 90% anzeigt ist das ein sehr deutliches Zeichen.
Hinzukommen Indizien wie das plötzliche Auftauchen um Support für taliban zu leisten......
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 19-12-2002, 15:22
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ich will auch keine partei ergreifen ,aber sven 90% sind eben nicht 100% und deswegen auch kein eindeutiger beweiss gegen ihn finde ich .ein Bsp.wenn ein fairer spieler wegen mangelnden beweissen trozdem genullt wird und als cheater dargestellt wird ist das doich auch bock-Mist oder nicht?dann möchte ich noich auf sepukus beitrag sagen das kiffer05 mich vor 2 monaten (glaube ich das es vor 2 war) gewashed hat und das bei dem wirklich was nicht stimmt .ich betone nochmals:Ich möchte wirklich keine partei ergreifen sondern nur das mal beifügen da es sich lohnt auch darüber mal nachzudenken !
Alt 19-12-2002, 15:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Vielleicht sollte nicht in Vergessenheit geraten daß es sich hier um jemand handelt der bereits gebannt ist, sich einen neuen Nick gemacht hat um anzufragen ob der Ban aufgehoben werden kann... und unter den Voraussetzungen reichen mir 90% erstmal aus....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 19-12-2002, 15:31
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ich möchte noch eins zum Bedenken geben: Es mag ja sein, dass es zwei unterschiedliche Menschen sind. Scheint sich durch eure Aussagen ja auch zu bestätigen! Nur: wer sagt, dass der andere sich hier wirklich selber registriert hat? Ich denke, dass kann keiner von euch bestätigen. Und sie Sven schon sagte: Die Anzeichen sind sehr deutlich. Als Multihunter würde ich sagen: schickt mir eure Personalausweise, worauf auch die Adresse zu lesen ist inkl. einer Bestätigung von jedem von euch beiden, dass er den Account selber nutzt und dann würde ich euch freischalten ... was meinst ihr wieviele "Großfamilien" ("He du, ich habe 2 Brüder und 1 Schwester") sich plötzlich verkleinerten?

Sicher ist es für ein Board wie unseres uninteressant... aber für eine Ladder, wie die zukünftige Generals-Ladder, sicher ein interessanter Aspekt, um Pusher zu stoppen und zu eliminieren.

btT: Die hier registrierte Nicks von Taliban sind meines Erachtens vollkommen zu Recht gesperrt. Ihm waren die Nutzungsbedingungen bekannt und er hat in mind. 2 Fällen massiv dagegen verstossen. Den 3. Verstoss halte ich selber auch für gegeben, ist aber eigentlich für die Verhängung des Bann nicht mehr weiter von Belang.
Alt 19-12-2002, 15:37
Banned

KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
ich wollte auch nicht sagen das es unrecht ist sondern nurmal noch ein paar kleine schon bekannte fakten etwas in den vordergrund schieben .hier vielleicht noch was interessantes :

er hat 4 washes in der ladder aber nur eines spricht gegen ihn und das ander ist nicht ganz eindeutig wobei dnek ich zumindest im enteffekt die stas für sienen gegner gesprochen hätten (aber das soll ahits unser experte mal nachschauen GG)!

Game# 95606618
taliban51 vs. agomes
Game Duration: 4 minutes
taliban51's point change: +0
agomes's point change: +0

taliban51 [*german strike force*] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 13/0/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 0/11/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/13
Infantry Killed/Bought/Left: 0/8/15
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.160.5X.XXX

agomes [portugal force] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 14/1/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/8/7
Buildings Killed/Bought/Left: 1/8/9
Infantry Killed/Bought/Left: 2/5/5
IP: 217.129.19X.XXX

Game# 95760553
taliban51 vs. mmorris15
Game Duration: 4 minutes
taliban51's point change: +0
mmorris15's point change: +0

taliban51 Result: Out of Sync Wash Game
Record: 33/0/3
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 0/2/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/3
Infantry Killed/Bought/Left: 0/9/7
IP: 213.160.5X.XXX

mmorris15 Result: Out of Sync Wash Game
Record: 13/2/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/2/1
Buildings Killed/Bought/Left: 4/7/5
Infantry Killed/Bought/Left: 6/0/0
IP: 12.221.23X.XXX

ich weiss hat weniger mit dem thema forum zu tun,wobei ich denke man seine guten absichten auch von de ladder ablesen kann sofern es welche sind(denn wenn er cheaten sollte hat er hier ja sowieso nix verloren wobei das hier keine anschuldigung sein soll sondern nur mal ein kleiner hinweiss auf seine stas )!

P.S. ich hoffe es hilft unseren spezialisten weiter gg

Geändert von Mr Strech (19-12-2002 um 15:45 Uhr).
Alt 19-12-2002, 16:20
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ein wash spricht für ihn von den 4
2 deutlich gegen ihn
dann ist noch der wash gegen mmorris15, sehr schnell, gegen ihn, gegner hat 4 gebäude gekillt, er überhaupt nix.
hab mir mal die stats von mmorris15 nochmal genauer angeguckt, er ist entweder engi rusher, fast alle games sind in 3-4 min vorbei, oder er benutzt pres
ausserdem glaub ich er hat maphack, ob er nun engi rusher oder pres cheater ist, egal, denn das spiel hätte taliban verloren, und zwar deshalb weil gegner schon 4 gebäude kills hatte und er keine, und mmorris alle seine gegner in 3-4 min gekillt hat.
also 3 washes gegen ihn
Alt 19-12-2002, 20:11
chevron8 chevron8 ist offline
Hundefutter

chevron8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: chevron8
Hi Leutz,
selbst ich muss jetze hier mal was loswerden. Ich kenne den taliban51 schon seit es YR gibt und ich war auch der jenige der ihn mit VxrhinoxV(des is mein nick) auf die idee brachte den dreier Stern zu hohlen.
Ich war mir wohl über die konsequenzen net klar die es jetzt für ihn hier immer noch hat. Ich kenne ihn ausnahmslos als fairen spieler und seine Meinung über Cheats war nie ne gute. Und wenn ich eins in einem Jahr zocken mit ihm mitbekommen habe dann ist es das, das er ein wahrheitsliebender mensch ist. Nicht umsonst versucht er hier so oft wieder angehört zu werden. Das mit dem Abzeichen damals war echt mies sollte aber echt net mehr als ein FAKE werden!(ursprünglich). Das des hier so aussartet, naja auf jedenfall sind taliban51 alias fabrizio und psykifer1 alias thomas 2 meiner besten und anständigsten Buddys! Und ich komme net aus der schweiz aber weiss 100% die beiden zocken fair und sind 2 verschiedene aber höchst anständige gamer.

MfG
an alle ex UCK*2 Member. Diese Zeit war die schönste!

P.S.: Und des war jetzt bestimmt net geschleimt, sondern pure wahrheit.

Alt 19-12-2002, 21:04
FeldwebeI FeldwebeI ist offline
Terrordrohnenhirte

FeldwebeI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FeldwebeI eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FeldwebeI
Angry wenn das so ist.....

hmm.......ich stimme euren meinungen auch größtenteils zu....jedoch werde ich jetzt doch partei ergreifen!
wenn die beiden wegen regelverstoß, evt. gleich mehrere oder wiederholungsfall gesperrt wurden, f8inde ich das voll ok!
da stimme ich den admins zu denn an regeln sollte sich hier jeder halten.......ich bitte euch wo kähmen wir dnen dahin!
ich bin sehr für ordnung und regeln und stimme deshalb den admins zu!!!
ich denke , dass der grund außreicht!!!

Feldwebel

Alt 19-12-2002, 21:34
Banned

da sieht man mal was die stats für eine neue problematik in die geschichte gebracht haben !Ahits ich danke dir für die aufklärung udn hilfe!naja taliban ,mittlerweile ist deine unschuld und dein anscheinendes besseres verhalten doch etwas üppig!!!
Antworten

Lesezeichen