|
|||
|
|||
dein wort in gottes ohr. das stimmt. ich möchte zuletzt sagen:
es gibt keine "nutzlose" unit. für irgendwas ist die immer gut. siehe chaosdrohne: deso strahlt, drohne kommt gibt gas, deso blöd in kopf und gatling panzer macht platt. man muss die units nur richtig kennenlernen.
|
|||
|
|||
Jo, wie schon gesagt - jedem das seine!!!
@KnubbeL schon mal Kraken gegen Dreadnoughts eingesetzt??? Oder gegen Flugzeugträger?? Schade, es ging noch weiter! Oder gegen Boomer - wenn die Raketen abfeuern? Die sind doch die besten See - See-Einheiten (Erläuterung:Einheiten im Wasser, die andere Schiffe plattmachen!)! Geändert von [rFc]Kampfhahn (28-04-2002 um 11:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
auch wenn ich selten deutschland spiele ,sind panzerjäger nicht so schlecht um sammler zu jagen (geht aber nie sehr lange *g*)
|
|||
|
|||
seit wann können kraken boomer attacken
![]() die können doch nur mit ihrem wasserkopf auf das u boot einschlagen mehr ned bei den grossen teilen is es was anderes aber niemand schickt 3 flugzeugträger alleine los... also hat sich das erübrigt ![]() |
|
||||
|
||||
Na hast du ne Ahnung ich hab mir als Yuri auf Tsunami mal alleine einen Yuri und einen Ami vom Hals gehalten (mein Partner ist voll früh rausgegangen).
Ich hab zwar letztenendes verloren, aber ich hab mit Magnetrons und Schüsseln so derart viele Einheiten, auch Flugzeugträger geplättet, dass ich dann auf Platz 2 gekommen bin . -hab ich noch nen Screen davon ![]() ![]() ![]() Habt ihr das schonmal geschafft, in der Liste nachher trotz Niederlage besser zu sein, als einer der Sieger? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war schonmal 1.
![]()
|
||||
|
||||
chaosdrohne ist net gut früher wo es noch nicht den neuen page gab war die richtig genial da hatte die jeder gebaut aber wer baut die jetzt noch?? keiner!
|
|
|||
|
|||
Für mich ist die schlechteste Einheit ganz klar der Flak-Trooper.
Da bau ich sogar Rekruten häufiger für Bunker aber die bau ich nie. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde flaktrooper ist die nutzloseste einheit |
|
||||
|
||||
Flaktrooper ist die nutzloseste Einheit.
Danach kommt Chaos Drohne
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ebenfalls Chaos-Drohne
Danach Flak-Trooper |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe mal mit 5 sklaven gekämpft die werden sauschnell elite und dann....gnade dir gott ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo aber wenn du sie net siehst und mal 7 oder 8 stück an deinen waff und tech usw stehen und du net grad was da hast kannste nix mehr retten
|
||||
|
||||
Die Sklaven sind voll cool.
Greife oft mit Sklaven an, als Joke ![]()
|
|||
|
|||
Ich meinte ja auch, wenn sie zu Gattlings hinmüssen u. nicht gegen ungeschützte Gebäude.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ohne die war der Yuri voll aufgeschmissen, da die das Geld bringen. Man kann doch nicht auch einfach so sagen die schlechteste Einheit der Allies ist der Sammler...... |
|
||||
|
||||
lol ich kann euch mal was erzählen als ich noch mit sow gespielt hab also ich hab ein yurie in sammler gekillt und hab die sklaven genommen und bin bei den yuri von hinten in die basis geschlichen ich hatte schon eirsernen und er war garde dabei psycho dominator zubauen ich vgreife sein labor an und bekomme es kaputt und er schreibt dann ahh mein psycho dominator war fast fertig das war lustig!
|
|
||||
|
||||
Also ich finde die Chaos drone eigentlic ganz nützlich, als yuri sidn desos am start ein großes prob, mit chaos drone + gat macht man nen vereinzelten deso bei nem ernetr ganz leicht platt
![]()
|
|||
|
|||
hm...
ich finde diese ägäis-kreuzer nutzlos,zwar sind die cool!aber ich gib doch nicht soviel geld für so ne einheit auf dem wasser aus
mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
Ägais Kreuzer sind richtig gut.
Hätte mein Kumpel damals keine Ägais Kreuzer, wäre er ausgeliefert gewesen. Der Gegner hatte nur noch 25 Rocketeers und einen Yuri. Dann hat er mit dem Yuri angegriffen und einen Zerstörer eingenommen, dann sind die anderen Zerstörer gekommen und haben den Yuri platt gemacht. Glaub ich hab da mit Mafiosi05 gezockt. Mapnamen weiss ich nicht mehr. Die Rocketeers sind sehr schnell vom Himmel gefallen ![]()
|
|||
|
|||
könnte es vielleicht sein das die nutzloseste einheit der kuba terrorist ist?
|
|
||||
|
||||
Ganz sicher nicht.
EIn Terrorist kostet 200. Wenn du den in einen Flaklaster steckst oder mehrere reinsteckst ......moment Telefon....... k, bin wieder da. Wo bin ich stehen geblíeben? Achja... also wenn du mehrere reinsteckst, sie dann an der ggnerischen Base ablässt, und sie auf die Gebäude schickst, hat da ne ziemlich geile Wirkung. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 Geändert von IWiN4Ger (19-12-2002 um 21:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich find den V3 auch total nutzlos. Der ist viel zu teuer und in rushgames kann man den sowieso vergessen. Die raketen die er abschießt halten viel zu wenig aus. Wenn man die gar nicht abschießen könte wäre das eine geniale einheit. dann darf man es erst gar nich tzum abschuß kommen lassen .
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finde die Drohnen sind ziemlich nützlich als Abwehr IN einer großen Armee, allein sind sie nutzlos. Und Flak-trooper sind au net schlecht weil sie sehr schnell befördert sind! Nutzloseste Einheit is find ich der Deutsche Panzerjäger(typisch Deutschland) er is zwar gegen panzer stark aber gegen männle und gebäude ÜBERTRIEBEN schwach!!!
Mfg ShortyDeLuXe |
|
|||
|
|||
panzerzerstörer sind sau stark finde ich.
gegen alli rush haben die mich schon oft geretet. ich spreche aus erfahrung.ich bin ein deutschland spieler. |
|
||||
|
||||
i finde deutschland nur gegen sowjets gut - da sind die teile echt nützlich
|
|||
|
|||
hmmm...
Ich finde, dass jede einheit ihren Sinn hat, man muss nur wissen wie man die einheiten einsetzen muss. OK. der Sowiet Tesla Panzer ist teuer, doch der kann bei einem Rush ziemlich nützlich gegen Panzerjäger sein, wenn das ding beispielsweise vor der gegnerischen kaserne plaziert wird. Ausserdem wenn der Tesla Panzer den Elitestatus erreicht ist der ZIEMLICH geil.
|