|
|||
|
|||
![]() ich finde es irgendwie schade das meien ganzen wins die ich letztens gemach hab nicht gezählt haben. ich habe den gegner schnell gerusht. und es kammen ca 4imn dabei raus und ich habe keien punkte dafür bekommen woran kann das liegen ich finde das schei.. und unfair gegenüber denen die scneller speilen.
könnt ihr mir weiterhelfen?
|
|||
|
|||
hmmm
also ich versteh das nicht ganz....du hast bei SCHNELLE SPIELE gewonnen, hast 4 minuten gebraucht und keine pkt dafür bekommen??
Das ist höchst unwahrscheinlich....ist mir zumindestens noch nie passiert!!! Manchmal aktualisiert das die ww ladder nicht sofort... da muss man ab und an warten... ein spiel muss immer mindestens 3min dauern damit du pkt dafür bekommst!! aber das ist ja bei dir gegeben!!!
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
|||
|
|||
morgen schauen
ich werd morgen nochmal schauen aber das ist auch nicht das erste mal das sowas ist ist bei meienm freund auch und der spielte letztens 12min und hat keien pts für gekriegt
naja ich seh morgen mal nach bis dahin abwarten und ![]()
|
||||
|
||||
Es kann sein, dass die Spiele, wenn sie nur ein bischen laenger als 3 Minuten sind trotzdem nicht gewertet werden. Westwood ist da nicht ganz genau. ES ist aber auch moeglich, dass Spiele die weniger als 3 Minuten dauern gewertet werden. Mir ist es auch mal passiert, dass ich verloren habe und in dem Moment, wo der "Verloren-Bildschirm" kam ist - wie ich spaeter gehoert habe - der PC abgestuerzt. Das Spiel tauchte dann garnicht in der Ladder auf.
|
||||
|
||||
jo heute spinnt dei ladder eh wir haben vor 3 stunden geclant jetzt kommst erst in ladder und au nur das erset vond en 3en bisher
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja es gibt auch son trick da kann man es machen das es nicht in den stats steht das hat mal einer bei mir im clnag ame gemacht sag aber jetztd en namen nicht weil der hier aufm board auch ist!
|
|
|||
|
|||
![]() sowas reckt mich irgendwie auf da man manchmal gegen echt gut speilt und mal aus glück gewinnt und dann kriegt man kene punkte.
und was ist wenn die verbindung langasemr ist dan dauert das speil ja auch länger ist das irgednwei anderes geregelt? ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
was machst Du denn für Spiele? Fun, Clan oder Einzelrangspiele? in RA2 oder Yuri? Denn normale Fungames tauchen nie in der Ladder auf, selbst wenn sie Stunden dauern ![]() |
|
||||
|
||||
na das spiel ist ja ab 16 und da sollte man doch eigentlich über ausreichende grundkenntnisse der deutschen rechtschreibung und grammatik verfügen.
da klappen sich einem ja die fußnägel hoch, wenn man das hier so liest. ![]() mal nen fehler haben beim zu schnellen tippen ist ja kein prob., aber der thread ist ja nun grausig - ehrlich. ![]() und wenn ich das soweit richtig interpretiere, gehts um fehlende ergebnisse in der ladder aus qm's. dsa war schon immer so, daß es mal etwas länger dauern kann. es sind auch schon spiele abhanden gekommen. ist schade, aber wohl nicht zu ändern. cu joshix |
|
|||
|
|||
ja das sind ss.
die sind wohl abhanden gekommen und da kann man woll nichts machen naj soviel zum thema punkte. wenn das so weiter geht las ich das mit dem spiel
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich denke ,wenn einer sich so gut auskennt dann sollte man auch wissen,dass am Satzanfang und Nomen immer GROßgeschrieben werden.Mal nen Fehler beim zu schnellen Tippen ist ja kein Problem aber dein Post ist ja nun grausig-ehrlich. ![]() |
|
|||
|
|||
Eine Schnelles Spiel wird nach 3 Minuten gewertet. Es kann doch sein du hast nicht genau gelesen aber normal MUSS es gewertet werden. Ich spiel manchmal auch auf rush, aber dann hab ich ne Uhr neben mir um zu schauen wann die 3 Minuten um sind
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte heute auch ein clan game war 12 min und hat net gezählt so ein scheiß!
|
|
|||
|
|||
Seit ihr dann vielleicht gewasht worden, oder so was??
Das muss normal schon zählen..... |
|
|||
|
|||
![]() Ja ich habe auch eine Uhr neben meinem PC stehen und ich guck auch immer drauf
![]() Ich versteh das einfach nicht naja kann man nichts machen. Sorry für die Kleinschreibung.
|
|||
|
|||
JUHU!!!!!!!!!!!!!
JUHU!!!!!
Meine punkte sind doch noch erschienen ![]() zwar ein bischen spät aber was solls hauptsache die sind da juhu
|
||||
|
||||
Die ganze aufregung umsonst mh?
![]() ![]() Manchmal dauerts halt ein bischen bis deine Spiele angezeigt werden, aber das haste jetz denk ich begriffen! gruß |
|
|||
|
|||
Re: Sorry wegen der KLEINSCHREIBUNG
Zitat:
ich meinte joshix der dich angemacht hat wegen der rechtschreibung. |
|
|||
|
|||
Na denn alles Gut
Na denn ist ja alles gut
![]()
|
||||
|
||||
Da sie ja inzwischen da sind und hier scheinbar mehr gespamt wird, als über das Thema zu reden:
![]()