|
|||
|
|||
armeen und acncwoman
sehr witzig...
http://battleclans.westwood.com/cgi-...448&LANGCODE=0 dümmer gehts wohl net mehr oder? damit macht ihr euch immer beliebter... |
|
||||
|
||||
is ja jetzt gut du HeLD
i habe mich mit merlin gesteren bissl ausgesprochen und die sache ist soweit erledigt und zu deiner frage ob es dümmer geht - ja den es gibt ja noch dich mit deiner kindischen verzwackten art; ob danach noch was dümmeres kommt weiß i net aber ich hoffe nicht
|
||||
|
||||
Hi,
ich finde den Clan gut ![]() ![]() Nette Idee. Endlich werde ich berühmt ![]() ![]() Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
lolz
btw, ich muss da nich an den "we own ra2k" usw clan erinnern? ich kann nur mal wieder sagen erst an die eigene nase fassen dann über andre beschwern dasselbe was armeen und acncwoman gemacht haben hat doch oktron auch gemacht, was musste dich da jetzt schon wieder aufregen? du übertreibst es langsam rock, wenn du dich über jede kleinigkeit aufregst die auch in deinem clan schon vorfiel solltest du dir wirklich überlegen ob du im richtigen clan bist... |
|
||||
|
||||
Sry, aber da muss ich Ahit absolute Zustimmung geben.
Ausserdem ich finds absolut lustig, dieser Clan ![]()
![]() Geändert von Dhaos (18-12-2002 um 23:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
fein ahit das du pusher unterstützt...und was hab ich gefakt oder getan?
ps: seit du bei den prim@x leuten bíst bist ein bisschen arrogant geworden gell? bzw deinen superposten beim codex hast.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
geh aus ! such dir freunde ! und hör auf leute zu beschimpfen und nach fehler zu suchen ![]() und wenn jemand arrogant ist dann mit 100%ige sicherheit du ! nicht ahit ! @edit Zitat:
![]() mfg aleecsy
\ / Geändert von Aleecsy (18-12-2002 um 23:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
und der nexte den es nix angeht...
|
|
||||
|
||||
der einzig arrogante hier bist du finde ich
![]()
|
|||
|
|||
von pushern las ich mir gar nix sagen
![]() |
|
||||
|
||||
und i mir nix von kleinen kindern (aber das bild is nett)
|
|||
|
|||
jo schau genau hin anewbiiee....
|
|
||||
|
||||
wo genau hinschaun ? sorry aber das verstehe ich jetzt net - meinst dein portrait mit dem du auf spielerische art und weise versuchst dich in den vordergrund zu drängen ?
|
||||
|
||||
so meine lieben ....
1.das bild is echt lustig ...danke dafür .... ![]() 2.denke mal alle pateien haben sich hierzu nun genug geäussert, drum mach ich ihn (den thread) jetzt zu ![]() ![]() craim ![]() ![]() |