CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-12-2002, 17:17
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Lightbulb Cheater... eure Meinung ist gefragt:...

Also... Ihr wisst ja noch wo ich hier her kam und aus welchem Grund! Nein, ok nochmal: Ich kam hier her weil ich gepusht und gecheatet habe, beides hatt nix genutzt, hab kein neues abzeichen und auch kein neuen Rang, nur feinde hab ich mir gemacht! (das war vor sommer falls es einen interesiiert)!

naja, ich wollte mich hier entschuldigen und nochmla neu anfangen... was ich auch gemacht habe und mir auch gelungen ist!

Ich möchte hier einfach nochmal dem Board und den Admins die mir verholfen haben eine neue chance zu kriegen und auch allen Members die mich unterstützt haben (besonders der Clan GKC!) danken! Ich fühle mich hier sehr wolle und könnte mir das cheaten gar nicht mehr mal vorstellen! Ihr habt wir wirklich geholfen!

nochmals DANKE DANKE!

so, und jetzt is eure meinung gefragt, wie hab ich mich entwickelt bzw. was wichtiger ist wie stellt ihr euch auf andere Members ein... Ihr seht ja, einmal cheaten ist nicht immer cheaten...

EURE MEINUNG IST GEFRAGT!

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 19-12-2002, 17:25
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mir cheaten isses wie mit Suchtmitteln :
Einmal angefangen is man praktisch abhängig davon(sonst loost man ab, nachdem man sich dran gwöhnt hat)), aber wenn man einmal davon loskommt, hat mans geschafft.
Alt 19-12-2002, 17:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich denk eine Diskussion um und über dich passt nicht wirklich in's RA2 Forum ->
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 19-12-2002, 17:27
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
1. Ich glaube, das ist das falsche Forum. Hast aber Glück, bin noch nicht ganz sicher, wo ich es hinverschieben soll.

2. Daß Du nicht mehr cheatest ist natürlich sehr gut. Allerdings kann ich das nicht in Deine Entwicklung mit einbeziehen, weil Du ja seit Auftreten hier schon nicht mehr gecheatet hattest.
Mir fällt aber auf, daß Du nicht mehr so oft spammst, wie früher und das ist gut.
Alt 19-12-2002, 17:46
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
lolz jungz...

sorry, hab mich falsch ausgedrückt... Ihr sollt mehr für die allgemeinheit reden und nicht nur über mich... Ich sollte nur als Beispiel dienen

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 19-12-2002, 17:48
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
axo. und ich wollt jetzt grad was los werden

ich hasse chetaer. aber ich vertete nciht die meinung einmal cheater immer cheater.

kann ja sein das einer ab und an das game zoggt und dann auch cheatet weil im einfach scheis egal ist. die hasse ich auch. bloß wenn dieser dann merkt, wie genial das zock doch eigentlich ist und sich zu nem astreinen spieler entwickelt, dann seh ich das gerne.
Alt 19-12-2002, 20:25
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Ich finde der GKC-Clan sollte allen als Beispiels dienen (), dass man auch Cheatern eine Chance geben sollte und nicht einfach ohne Sinn und Verstand sagen sollte "Einmal Cheater, immer Cheater". Wir haben an Kaki gesehen, dass das ganz bestimmt nicht stimmt und werden auch weiterhin ohne Probleme Ex-Cheater in den Clan aufnehmen...

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 19-12-2002, 22:22
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Zunächst mal schließe ich mich meinen Vorrednern an. Einmal Cheater immer Cheater, nein danke!
Mal davon abgesehen, finde ich es noch ok wenn mal innem Singleplayer-Spiel cheatet um weiter zu kommen ( nur ab und zu, wenn jemand natürlch ein gazes Game nur mit cheaten durchspielt ). Was aderes isses da schon wenn man im Internet oder auf ner LAN schummelt. Das is dann schon nicht mehr vertrettbar!!!!!!!
Was in extremen Fällen passieren kann hat man bei Cs ( =Cheat Strike) gesehen...............
Ab und zu mal cheate um weiter zu kommen s och halbwegs ok, aber wenns darum geht besser als andere Leute zu sein, absolut ?§$%&+#!!!!!!
Alt 19-12-2002, 22:57
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
öhm mir fällt kein beispiel ein aber an dieser stelle kann ich dich mal loben!

also ich finde es wirklich geil von dir das du es geschafft hast damit aufzuhören d seit dem zocke ich sau gerne mit dir und ich hoffe das wir noch ein paar schöne games speilen werden!"
Alt 20-12-2002, 15:11
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Nunja...einmal cheater immer cheater find ich trifft nicht zu. Ich hab auch mal gecheatet (nur gegen den Computer und zu 200er Zeiten) und hab eingesehen, dass ich sie mittlerweile nicht brauche.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 20-12-2002, 16:33
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Ich sag auch nicht "einmal cheater immer cheater", trotzdem find ichs einfach traurig das gerade solche Hanselen wie du früher einer warst, gewisse Spiele indem Fall Yuri/ra2 kaputt machen! Das mag sich jetz vielleicht ein bischen hart anhören, für mich ist dieses Game einfach eines der besten Onlinespiele überhaupt und ich reg mich jedes Mal ohne Ende auf wenn so ein Depp in einem SS gegen mich cheatet oder ein wash verursacht!

Aber immer hin hast dus geschnallt, deswegen haste auch von mir ne Hand verdient!

Ich hoffe das sehen jetz aber andere nicht als Freifahrtschein, es gibt gewissen Ausnahmen und ich würd sagen das war bzw. ist eine...es heißt nämlich noch lange nicht, dass der der cheatet auf jeden Fall ne zweite Chance bekommt!
Antworten

Lesezeichen