Umfrageergebnis anzeigen: DAS ERSTE MAL??? | |||
12 oder Jünger |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 3,60% |
13 |
6 | 5,41% |
14 |
11 | 9,91% |
15 |
11 | 9,91% |
16 |
17 | 15,32% |
17 |
13 | 11,71% |
18 |
4 | 3,60% |
19 oder älter |
14 | 12,61% |
Nie |
31 | 27,93% |
Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann folgendes : Ich habe jetzt seit Januar diesen Jahres eine Freundin warum ist es zu früh mit 14 eine Freundin zu haben wenn man das will warum soll mans nich machen ? Obwohl im Januar war ich noch 13 ![]() Und glaub mir 1 Ich habe WAHNSINNIG viel Probleme und das hat ÜBERHAUPT nix "damit" zu tun ![]() hast du MSN ? << uCiOWNu@hotmail.com Geändert von Haze (18-12-2002 um 20:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ääh.....und wo muss ich da auf der Website raufgehen?
|
|
||||
|
||||
Lösch maln paar deiner PM´s ich kann dir nich mehr antworten
![]() Bei der Startseite Links bei Message Center --> MSN Messanger ![]() |
|
|||
|
|||
Done - OK
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gut, jetzt wieder BtT
![]() |
|
||||
|
||||
um mal wieder aufs thema zurückzukommen: ich bin noch ganz unschuldig
|
||||
|
||||
Gehört das nicht ins Reallife??
![]() Zum Thema: Ich bin erst 13 und hatte noch nie Sex (und das ist auch gut so) ![]() |
|
||||
|
||||
Och wir lassen es mal hier das Thema .... das wäre ja mit A(Wort) sonst verbunden
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Sex gehabt :noch Nie
Freundinen gehabt noch nie
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auch ein Single! Und hatte noch nie eine Freundin! OK! Ich schreibe mal schnell eine Kontaktanzeige! Junger Mann sucht, nettes, geiles Mädchen, ## Jahre alt. Ich würde auch Gamerinen nehmen! Wer interesse hat: Achtung, ihr Browser kann diese Schriftzeichen nicht anzeigen! jajl aigjkljjglkjaljglkjalgj jkaghhfklsgjshkh# lkgöajjjjjjjaö Geändert von NavcomTCommando (19-12-2002 um 17:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nur schade, dass ich erst 14 bin, da muss ich noch warten
![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ HACKER ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
ich denke das es schon kinder gibt die mit 14 anfangen.
und da es ihnen im fernsehen ja dauernd vorgespielt wird wundert mich das nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was schaust Du den so an ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
<<< fast 15 sei
6 oder 7 freundinnen hatte 0 mal sex wird mal zeit wa ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
du siehst sie müssen nicht einmal bis um 24:00 aufbleiben(was du wahrscheinlich vermutet hast)
|
||||
|
||||
![]() @rexetnex
Hab kein Fernsehen und ist sooooo Unschuldig ich hab keine Ahnung von sooo Sachen und Vermutungen hab ich keine ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hacker sagte das er zu jung ist weil er 14 ist darauf meinte ich das 8 oder 9 oder auch 10 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das waer wohl auch praktisch ganz einfach nicht moeglich.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1) Auftrag 2) Neue "Spielzeuge" von Q 3) Verschrottung selbiger 4) Bond steigt in die Kiste mit irgendnem billigen Flittchen 5) zur Überraschung aller entkommt er wieder mal in letzter Sekunde dem Tod *zitter* Reihenfolge frei wählbar ... diese 5 Punkte treffen auf Bondfilme zu Ach ja : GZSZ würd ich nicht unbedingt als Aufklärung zählen ... ausserdem is diese A****sendung definitiv nicht um 20 Uhr ..... aber auch "Soaps" haben ein Schema .... will es jemand wissen und soll ich die Spannung verderben ? ![]() |
|
||||
|
||||
also das mit dem bond ist doch ein bischen zu stark vereinfacht,
1. er is am anfang fast bis immer mit einer frau/flitchen im bett 2. am schluss wird dies natürlich wieder hohlt aber diesmal mit seinem "bondgirl" aber das wird ja dann ![]() deshalb bitte schreibt in mein thema über fernsehen was ihr davon haltet
|
|||
|
|||
Ich bin noch nie in den Genuss gekommen den klassischen Fortpflanzungsakt mit einer Vertreterin des weiblichen Geschlechts durch zu führen. Und wenn dann nur mit der Dame meines Herzens. Denn ich würde gerne mit der selbigen Dame am darauf folgenden Tag gemütlich Arm in Arm aufwachen. Ja der Bugdriver ist ein Romantiker. Gut sicherlich habe auch ich das Bedürfnis danach mal mit einer Frau zu schlafen sogar ein extremes Bedürfnis (Sex ist ein menschliches Grundbedürfnis wie etwa Müdigkeit und Hunger auch).Aber wenn es geht dann bitte mit Beziehung.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Danke GTSSongoku ![]() @bug Sag mal, du hast ja recht. Aber was verstehst du unter romantisch? ![]() wie der Überlebenstrieb (hat ja was ![]()