|
||||
|
||||
![]() HiHo
Was meint ihr wird das nexte jahr ein Gamer Jahr...? Ich will mal wissen auf welche Games freut ihr euch riesig und welche findet ihr einfach nur Mist die gar nicht erst rauskommen sollten.. Ich freue mich riesig auf: CnC Generals ![]() Splinter-Cell Naja ein game auf was ich mich nich freu gibts eigentlich nicht so ![]() |
|
||||
|
||||
Ich freue mich auf TTL!
Vorrausetzlich wird es am Winter 2003 rauskommen...... Und natürlich freue ich mich auf das inoffizielle C&C: C&C Generals! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich glaube schon, dass 2003 ein Gamerjahr wird (nicht jedes Jahr? Kommt halt draufan, was für ei System du hast)
|
||||
|
||||
Also ich denke mein PC ist zu schwach für Spiele die nächstes Jahr rauskommen!
![]() Mit TTL meint er glaub ich Tiberian Twilight |
|
||||
|
||||
Mal zu Naos schups
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ja, aber bei Tiberian Twilight sagt man in der Community bloss "TT" und nciht "TTL"
|
||||
|
||||
Worauf ich mich im nächsten Jahr freue:
C&C Generals FM 2004 FIFA 2004 MADDEN 2004 NHL 2004 NBA 2004 ![]() Mal sehen was noch so kommt ![]()
|
||||
|
||||
Generals
und Splinter Cell vorallem den name Sam Fisher find ich geil, nur wegen dem lohnt es sich das spiel zu kaufen... (mein name ist Samuel Fischer ![]() |
|
|||
|
|||
ich freu mich schon eher auf 2004 als auf 2003
![]() |
|
||||
|
||||
black & white kommt raus
![]() |
|
|||
|
|||
also ich freue mich auf doom 3 cnc general splinter cell
|
||||
|
||||
Meine Toplist:
C&C Generals Condition Zero Und das wahrs dann auch schon wieder ![]() Gibt sicher noch ein par andere gute Games, wie Unreal 2 oder so, doch ich will nicht meine gesamte Kohle für games ausgeben ![]() |
|
||||
|
||||
freu mich auf ra3 (wenn es denn raus kommt
und auf ämmm ka
|
||||
|
||||
PC:
C&C Generals Far Cry (hies es glaub ich) - hat jetzt schon bessere Grafik als UT 2003 und das kommt erst im November... GCN: Burnout 2 The Legend of Zelda: The Wind Waker Metroid Prime F-Zero (fals es nächstes Jahr kommt)
|
|||
|
|||
Doom 3, Unreal 2 und Generals
|
|
|||
|
|||
freue mcih auf
GENERALS CStrike condition zero CStrike 1.6 update Unreal2 und jede menge games ![]()
|
|||
|
|||
Jo, in dem Jahr werden auch schon ganz paar gute Games rauskommen. Ein ganz besonderes ist naturlich Generals aber auch auch ein besonderes für mich ist CS Condition Zero
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |