|
|||
|
|||
cheat hin oder her
was bringt euch das wenn ihr hier die ganzen cheater postet? die kommen dann auf die bl und dann?? nächsten monat kommen die dann mit neuem clan und neuem nick. und dann gehts wieder von vorne los. ich würde gar keine clans mehr machen und nur gegen die spielen die ihr kennt!!
|
||||
|
||||
Das die auf die bl kommen wäre mir neu...
Dass die meisten Deppen dann einen neuen Nick machen ist auch schon klar, aber somit werden andere Spieler gewarnt. Auf diese Art und Weise konnte ich schon so manchem Cheater im qm aus dem Weg gehen ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke den Worten meines Vorredners brauche ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...Ausser:
Wir enttarnen hier lediglich. Mehr nicht. Jeder Spieler der hier regelmässig reinschaut, kann somit zumindest ein paar von der Spezies: Cheater, aus dem Weg gehen. Allerdings führen wir keine Liste, da es nicht möglich diese aktuell zu halten. (usw...) Aschante
|
||||
|
||||
jo richtig... .aber denk mal scharf nach,im qm kannst du nicht nur gegen die spielen die du kennst oder ?und dan warnen ist doch auch ne tolle sache(da ersparst du dir den ein oder anderen nerv den du vielleicht irgendwann noch dringend brauchen kannst)!ausserdem kann man sofern er heir auf dem board ist dann die ip sperren wenn er einen neuen nick hier auf dem board z.b. macht(denn wir haben ja gute admins hier)!
|
|
||||
|
||||
was manche vergessen: Leute die hier mal auf dem Board waren oder kommen (zB zur Generalsladder) werden dann auch hier abgemahnt. Aktuell gehe ich davon aus, dass hier wg. Cheatens gebannte Spieler auch auf der zukünftigen CnCCeV-Ladder gebannt sein werden
![]() "Alte" Yuri Vergehen, werden sicher nicht bestraft, gelten imho aber als "Vorlast". |
|
||||
|
||||
Re: cheat hin oder her
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo ,und ausserdem würde ich mir wegen denen nicht das spielen verderben lassen sondern die einfach ihre punkte berauben indem du sie nullen lässt!
|