Umfrageergebnis anzeigen: Welche Figur aus Herr-der-Ringe findet ihr am Besten??? | |||
Legolas *g* |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 17,74% |
Frodo |
2 | 3,23% |
Sam |
1 | 1,61% |
Gandalf |
7 | 11,29% |
Elrond |
0 | 0% |
Sadomar |
0 | 0% |
Sauron |
3 | 4,84% |
Aragorn |
11 | 17,74% |
Merry |
0 | 0% |
Pippin |
0 | 0% |
Glóin |
1 | 1,61% |
Boromir |
0 | 0% |
Bilbo |
0 | 0% |
Das Gollum |
10 | 16,13% |
Ich kenne keinen davon!!!! |
16 | 25,81% |
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
ohoh
mal sehn ob ich alle kenne gg also eigentlich find ich alle gut, aber meine Favoriten is eindeutig Arwen, hab ich jetzt ned beim vote gesehn ![]() Legolas: Find ich nen guten Bogenschützen und sein "interner" Kampf gegen Gimli den Zwerg find ich immer ziemlich witzig. Frodo: Ist natürlich die Hauptfigur bei HdR und steht auch ziemlich weit oben. Elijah Wood hätte diese Position nicht besser spielen können. Sam: Kann ich gut gleichsetzen mit Pippin. Aber im Gegensatz zu Pippin macht er ned so viel Schwachsinn gg Gandalf: Auch noch eine große Hauptrolle im Film. Elrond: Ist das nicht der Elbenvater von Arwen?? Sadomar: ?? kenn ich nicht, wenn dann Saroman ![]() ![]() Sauron: Hab ich im ersten Teil nie wirklich gesehn, ich dachte immer dass das Auge Sauron ist, aber der is ja höher anzusetzen als Saroman oder?? Aragorn: Kann ich auch gut gleichsetzen mit Boromir, nur dass Boromir den Ring für sich haben und einsetzen will Merry & Gloin: Noch nie gehört! Bilbo: Naja, wäre er ned gewesen, würde es wahrscheinlich HdR nicht geben gg Das Gollum: Das komische Vieh da, weiss leider noch immer nicht, was es für einen nutzen hat. Jo, das wars erstmal. PS.: Wieso schreibst überhaupt sowas bei uns rein?? Du bist doch sicherlich erst seit heute auf dem Board.
Geändert von MRThomm (22-12-2002 um 00:02 Uhr). |