|
|||
|
|||
![]() 1. Bekommt man das Spiel heute noch in irgendeinem Laden?Ein Kumpel von mir will das wissen.
2.Gibt es einen Editor mit dem man editieren kann (Maps machen, Missionen etc.) ohne CnC RA2 installiert zu haben? Danke im voraus! (Bin neu hier) ![]() |
|
|||
|
|||
1.Ja
2.Gibts es aber du musst das spiel installieren
|
|||
|
|||
Aber bei zweitens wollte ich ja einen Editor OHNE es installiert zu haben... gibts da echt nix?
|
|
||||
|
||||
1. soviel ich weiß nur mit yr zusammen.
|
|
|||
|
|||
Ist ja nicht so schlimm
![]() |
|
||||
|
||||
das game gibts momentan sogar fast überall als compilation; also yuri und ra2 in einem pack
|
|||
|
|||
Ja schon das weiß ich ja mittlerweile... und zu meiner 2. Frage?
P.S.:Lob ans Forum! Sehr schnelle Beantwortung hier! |
|
||||
|
||||
muss man bei final alert 2 das spiel installieren
![]() |
|
|||
|
|||
Final Alert? Ich weiß nicht richtig was du meinst, ich denke:
1.Ist das ein RA2 only Editor (Ich hab YR) 2.Ist das der offizielle?Dann muss mans. |
|
||||
|
||||
Zitat:
FA ist auch für YR
|
|||
|
|||
Und wo gibts solche editoren
Will sowas auch haben schreibt mal einen Link hier rein, denn kaufen will ich mir sowas nicht ![]() |
|
||||
|
||||
es gitb editior zu YR und zu Ra2
der eine heißt wie gesagt FinalAlert der andere hm kA gibts auf der seite won westwood aber wehe du machst ne map wie "tour of lybia" und stellst sie ins internet ![]() dann gnade dir gott ![]()
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (22-12-2002 um 15:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tour of Lybia? Kennich net.
|
|
|||
|
|||
2.) ne so viel ich weiss musst du das nicht.
du musst einfach die entstandene datei speichern und wenn du das spiel mal installiert hast es in den richtigen ordner kopieren |
|
||||
|
||||
Das Spiel muss installiert sein um FA benutzen zu können - oder wo soll der Editor sich seine Grafiken herholen?