|
|||
|
|||
Hallo Leute,
also ich finde die Map absolut geil (gibts noch eine Steigerung?). Und die paar Nachteile sind auch zu verschmerzen. Ich such mir bevorzugt diese Map zum Spielen. Nachteil NOD: Rafinerie und Kraftwerk sind direkt erreichbar und werden fast immer sofort gerusht. Die Landebahn wird eigendlich immer belagert (von der Brücke beschossen) und zur Hand von NOD ist immer reger Fußgängerverkehr - da wollen alle hin (zur Bacon-Platform). Der Obi kann innerhalb einer halben Minute von 3-4 MRLS ausgeschaltet werden. Zwei MRLS können aus der Unterführung die Refinery beschießen ......... Nachteile GDI: Rafinerie kann direkt gerusht werden, Kraftwerk kann von dem Seitentunnel beschossen werden. Hinter dem Kraftwerk, zwischen der Rückwand und dem MG-Turm kann ein Bason gelegt werden. Ein Steahlt zu Fuß mit nem Bacon erreicht durch den linken Seitengang lebend die Rückseite der Waffenfabrik. Die Kaserne ist leicht erreichbar durch den Tunnel und von der Rafinerie-Seite (kleiner Tunnel) aus. ---------------------- und es gibt noch mehr -------- (selber erspielen) Gut finde ich die Werkstatt; sie repariert zwar langsam, aber dafür auch alleine ohne mich Nicht gut finde ich : die langen Wege innerhalb der Basen. Bei GDI ist das Fahrzeug wieder frei, bevor ich es erreicht habe (Kaufsperre zu kurz) bei NOD bleibt das Fahrzeug auf der Landbahn und bevor ich es erreicht habe, wird es durch das nächste landende Fahrzeug zerstört. Hat man die Geografie der Karte erst mal im Kopf, macht das Spielen 2vs2, 12vs12 oder 20vs20 richtig Spaß. Gruß an alle Anmerkung: Seit dem letzten Update (da kam diese Map ja erstmals mit) ist mein vormals hochstabiles XP-Prof. sehr sehr instabil beim Spielen. Entweder ich fliege aus dem Spiel heraus zum Desktop oder der Rechner hängt und ich muß resetten. habt ihr ähnliche Erfahrungen? |