|
||||
|
||||
![]() Pünktlich zu heiligen abend hat es bei uns um 13.00 uhr angefangen zu schneien,alles weiss in kiel *gg*
also bei uns ist weihnachten ein voller erfolg die kinder sind glücklich und sogar wir haben unsern spass . Winke Manu
|
||||
|
||||
hm, also bei uns warns heut mittag 16 grad.
ich hab gearbeitet und mich kaputtgeschwitzt. aber sind ja auch nen paar kilometerchen dazwischen gg
|
||||
|
||||
Bei uns hat es mal wieder den ganzen Tag geregnet
![]() |
|
||||
|
||||
Fröhliche Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
bei uns im süden deutschlads ist es jetzt 20.10 und es hat weder geschnien noch geregnet... es ist nichtmal kalt... |
|
||||
|
||||
Ebenso bei mir .... kein Schnee .... keine Kälte NIX
![]() Ich bin fest davon überzeugt dass der Schnee bei Neo-Austria Wien trainer Ch. Daum gelandet ist .... fehlen noch die Beweise ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hier is kein Schnee nur son Rest von vor 4 Tagen sieht nicht schön aus
![]() Hmm das erste mal wo ich mich erinnern kann das keine weisse Weihnacht ist ![]() |
|
||||
|
||||
jo kein schnee, keine kälte garnix
|
|
||||
|
||||
bei uns liegt auch kein schnee regnet nur
![]() Aber egal hauptsache viele geschenke ![]()
|
||||
|
||||
Manu das freut mich für euch Grrrrrrrrrrr bei uns nur Regen regenRegen und Regen also vie viel eis und sehr sehr glatttttttttttt
![]()
|
||||
|
||||
Also, hier ist das Wetter "trocken wie ein Martini".
und warm wie ne Pizza vom Lieferservice. |
|
|||
|
|||
ich hät das was für euch--schnee in hülle und fülle..das gramm nur 100 euro löööööööööl..ne hier iss euch scheiss wetter..und rico hat bestimmt ne schneemaschiene *GG
|
|
||||
|
||||
Es ist jetzt 23:09 Uhr und Weihnachten ist bald vorbei !!! Ich hoffe ihr habt euch schön beschenken lassen *g Jo also zum Thema *Wetter* grrrrrrrr sag ich wohl besser nix lol und Manu ..wir beneiden euch in Kiel lol So nu lassen wir Weihnachten noch ausklingen mit einem Yurigame höhö !!
Machts gut und schönen Abend noch allen !!! Gruss dat Skychen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja ich hab auch den richtigen "Riecher " gehabt und meiner kleinen Tochter nen Schlitten gekauft.Es hat wunderbar zu Schneien angefangen und ich bin mit meiner kleinen Tochter ne Stunde spazieren gegangen.Die Hunde haben rumgetollt und die "Kleine" hat geschaut als wenn es Gold regnet
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich bin heute leer ausgegangen weil der dumme Versand Weihnachtsmann mein geschenk natürlich das seit 3 Wochen geliefert werden sollte,es wohl mit seinem fetten Arsch nicht durch unsren Kamin geschafft hat*rofl* ![]()
![]() Geändert von Markus (25-12-2002 um 01:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol markus das ist natürlich ärgerlich,rico hat mir einen verlobungsring geschenkt,mein ältester war zum ersten mal richtig glücklich über all seine geschenke und den schnee,die beiden kleinen sowiso,ich habe meinen weihnachtswunsch vom weihnachtsmann erfülltbekommen (schnee *gg*) und irgendwie war das gestern das schönste weihnachten das ich seit jahren hatte .
![]()
|
||||
|
||||
Manu und Rico haben sich verlobt?,
Passte der Ring auch Manu?. Ich hab meiner Frau 4 Tage vor Weihnachten, zu unserem Hochzeitstag auch einen Ring geschenkt. Natürlich paßte der nicht, bei meinem Glück. ![]() Aber meine Frau nahm's mit Humor. Sie ist halt grosse Klasse. Bevor ich's vergess: Alles Gute zu eurer Verlobung. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. |
|
||||
|
||||
danke harry ja der ring passt perfeckt
bin ich von rico aber auch nicht anders gewohnt,denn er kennt mich besser als ich selbst ![]() und deinen kannst du ja umtauschen und in der richtigen grösse besorgen,der gedanke ist schliesslich das was zählt ![]()
|
||||
|
||||
Wir liessen den Ring "weiten".
Der war zu schön. Ein Einzelstück. Ich kenne meine Frau zwar auch "in und auswendig", glaube ich jedenfalls. Aber Ihre Masse hatte ich wohl anders in Erinnerung. ![]() Jedenfalls passt er jetzt. ![]() |
|
|||
|
|||
Grins,
das ist ja nen schönes thema ![]() na ja ich finde schnee nich so toll oder allgemein winter bääääh ist so kalt ![]() sollte es mal nen umfrage geben löööl bin ich für sommer dis steht fest ![]() na ich musste nur mal eben mein komentar ablassen ![]() schönen gruss an dich manu! bis denn eure hexe ![]() |
|
|||
|
|||
Oh ich hab noch was vergessen!
GLÜCKWUNSCH manu ![]() ![]() so nun bin ich glaube fertig *gg* nun aber tschüss hexe |
|
||||
|
||||
@ darkhexe
das nächstemal, wenn dir innerhalb einer stunde noch was einfällt, benutzte bitte den edit-button um deinem beitrag noch etwas beizufügen. achja, bei uns regnets schon wieder, grummel. gruß centerbul
|
||||
|
||||
lles Gute zur Verlobung
![]() ![]() Verlobung Denn wo das Strenge mit dem Zarten, wo Starkes sich und Mildes paarten, da gibt es einen guten Klang. Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet! Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang. Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu and`rer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eig`ne Herz zurück. Wenn zwei Herzen sich gefunden gibt es viele frohe Stunden Und die schweren sind halbiert, weil die Liebe sie regiert. darum laßt euch nicht beirren, laßt Euch von der Liebe führen bis zum großen Hochzeitstag, der euch bald beglücken mag. Ratsam ist und bleibt es immer für ein junges Frauenzimmer, einen jungen Mann sich zu erwählen und wohmöglich zu vermählen. Erstens: will es so der Brauch. Zweitens: will man`s selber auch. Drittens: man bedarf der Leitung und der männlichen Begleitung, weil bekanntlich manche Sachen, welche große Freude machen Mädchen nicht allein verstehn; als da ist: ins Wirtshaus gehn. Was ist das höchste Erdenglück? Und welches sind die schönsten Triebe? Sieht vorwärts man, sieht man zurück- Man findet stets: es ist die Liebe! EiN Hoch dem jungen Paar, es sei glücklich Jahr um Jahr. Nichts trübe ihre Harmonie, ein Hoch auf ihn- und jetzt auf sie! Daß nimmer trübe Ungemach, daß fern euch bleibe Not und Schmach, daß nie ihr eine Träne weint, daß stets in Liebe ihr vereint, daß stets ihr aller Sorgen bar, das wünsch`ich dem verlobten Paar! Liebe schwärmt auf allen Wegen; Treue wohnt für sich allein. Liebe kommt euch rasch entgegen; aufgesucht will Treue sein. Gruss Andreas ![]()
|
||||
|
||||
schnee? wer braucht schon schnee???
![]() ich brauche nur -20 auf der celcsius-skala und ein stückche see dann heißt es: "...ich sah krieger aufgestellt in offener formation denn sie waren bereit ihre gegner niederzuschmettern.....denn: sie liebten HOCKEY" ...oder so ähnlich mühaharr
|
||||
|
||||
ich glaube ich verstohsse hier jetzt gegen irgendeine regel ,aber das ist mir egal,rico möchte euch auch danke sagen:
hallo leute whatzz upp???? ich bin voll happy sorry denke aber is verständlich *gg* und ich danke euch das ihr (einige) immer noch zu mir haltet tut mir alles echt leid. und danke für die lieben glückwünsche speziel an andy *gg* coole gedichte. cy@ leutz euer rico ps:frohe weihnachten und guten rutsch *gg* ![]()
|
||||
|
||||
Regelverstoss??, Nee
Heut' is das Fest der Liebe. Ich glaub' da werden alle Augen zugedrückt. Gegen Andy kann hier keiner von uns mit seinen Gückwünschen anstinken. Ich glaub der will 'nen eigenen Titel "Clanpoet" fg hat er aber verdient. |
|
||||
|
||||
![]() Andy -----> derjetztbesondersrotist ![]()
|
||||
|
||||
Andy,
Du brauchst nicht Rot werden. Ich würde Dir den Titel sofort geben. Musst ihn aber auch Verteidigen. fg Aber bei der Konkurrenz, kein Problem ![]() |
|
||||
|
||||
@Manu und Rico:
Viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg, möge er genauso rosa sein, wie die Baby-Wäsche...*gg* @ Schnee: *heul* Ich will endlich wieder mal Snowboarden... Aschante
|
||||
|
||||
man find ich nicht fair ihr habt schnee
will auch heulllllllllllllllllll
|
||||
|
||||
bei uns schneit es schon seit stunden ohne ende.
und er bleibt liegen. auf den autos sind es schon gute 5 cm. jetzt können wir doch noch die schneeketten auf die feuerwehrautos ziehn. und hoffentlich komm ich noch aus der tiefgarage. grummel. aber immenoch besser als der viele regen und sturm. mal sehn, wie lange das gestöber da draußen noch geht.