Umfrageergebnis anzeigen: DAS ERSTE MAL??? | |||
12 oder Jünger |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 3,60% |
13 |
6 | 5,41% |
14 |
11 | 9,91% |
15 |
11 | 9,91% |
16 |
17 | 15,32% |
17 |
13 | 11,71% |
18 |
4 | 3,60% |
19 oder älter |
14 | 12,61% |
Nie |
31 | 27,93% |
Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie war genauso wie ich total unerfahren und wußten deshalb nicht wie man so ein Hütchen drüberstülpt! ![]() Angefangen hats aber ganz anders...... Meine Eltern waren damals ein mal im Monat kegeln, was natürlich ideal war um ungestört zu sein. Wir planten also vier Wochen im voraus und der Tag kam langsam näher und näher - ich natürlich extrem aufg(eregt) ![]() Sie: "pass aber auf, sei vorsichtig" Ich: "klaro, wird schon nix passieren" ![]() Sie: "steck ihn ganz vorsichtig rein" Ich: "so gut?" Sie: "halt das tut weh" Ich: "gehts, oder soll ich aufhören?" Sie: "ich weiß net, des is so komisch" Nachdem wir dann so ungefähr ne dreiviertel Stunde versuchten zum eigentlich akt zu kommen, bemerkten wir nicht das das Gummi schon zerrissen war. Nach längerem gezädere und hin und her hats dann mal geklappt. Völlig entsetzt mit dem Gedanken im Kopf "war das jetz alles?" stand ich auf und wollte das Gummi abziehen. Doch wo ist es hin??? ![]() ![]() Da saßen wir nun, ich mit dem Gedanken Vater zu werden und sie mit der Erkenntnis das sie gegen Kondome ne Allergie hat. ![]() Naja Gott sei dank ging alles gut! ![]() |