![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Das es zu jeder taktik mittlerweile eine Gegentaktik gibt...liegt am Alter des Spieles...und daran, dass es von sooo vielen gespielt werden
![]() Aber das macht nicht wirklich was, da man ja seinem gegner nicht zeigen muss, was man baut...so muss er sich immerhin für kurze Zeit umstellen...und die Zeit reicht meist ![]() Mein letzter Versuch CnC online zu spielen hängt tatsächlich mit Tiberian Sun zusammen...aber da ich das Spiel auf Anhieb schlecht fand...na,ja...die Zwischensequenzen waren ganz gut... ![]() Am meisten hat mich bei TS aufgeregt, dass man mit einem Carrier, einem BMT und nem ...öhmm...Commando die gegnerische Basis zu leicht killen konnte...oder die Orkabomber...l überzogen stark.... . Wenn man nicht seinen ganzen Bildschirm voler Luftabwehr hat, ists fast unmöglich gegen die anzukommen...und da der Gegner praktisch gewonnen hat, sobald der Bauhof weg ist ( bei SC anders...da kann man sich immer wieder fangen ) ist das zu einfach. Vermutlich kenne ich mich einfach nicht mit der Materie aus Ich kenne ja nichtmal eine optimale Baureihenfolge ![]()