|
|||
|
|||
CnC History is on
Yo also ich bin wie einige vielleicht schon wissen an einer HP dran.
Diese beschäftigt sich über CnC und dessen Clans.....Sie ist noch lange nicht fertich, aber im TS Bereich is schon einiges an Inhalt.... Wenn ihr Lust habt guckt euch die Seite an, besonders das Tagebuch eines GDI Soldaten von Visofnot meinen HP Partner unter Tiberian Sun.. Ich leg wirklich viel Wert auf eure Meinung weil sich, so denke ich zumindest mind. 80% der CnC Community aufhält, die öfters als einmal CnC übers Netz zocken.... Wenn ihr ein Clan habt und wollt das ich ihn auf meiner HP vorstell, dann schreibt mir elmoero02@aol.com oda schreibt ins Gästebuch bei mir oder postet einfach in den thread hier ![]() naya bis denn und postet fleissig eure meinung ;- ) elmoero |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
schieb
|
|
||||
|
||||
*weiterschieb*
Schöne Page, gefällt mir gut ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo wird schon, ist aber noch nicht fertig wie ich sehe was?!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
nee noch nich, die is noch ziemlich im aufbau, nur der tiberian sun bereich is fertich.... oda so gut wie fertich *g*
|
|
|||
|
|||
yo ich hab cnc history nochmal kräftig geuppt...
was haltet ihr yez so von cnc hi? ![]() www.cnc-history.de.vu
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Immernoch gut
![]()
|
|||
|
|||
danke danke
![]() deine seite is aba auch cool ![]() yaya.. hihi
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
CNCHISTORY IST GEIL
nur dir fehlen ein paar Meinugen wenn du willst mach ich (oder du) nen theard |
|
|||
|
|||
yo mach du ma ich werd diesen monat nich mehr so oft on kommen wegen der inet rechung ^^....
ich bin auch zur zeit neben bei noch an einem anderen projekt dran.. www.osu-reich.de.vu naya ich werd die nächsten tage auf yeden fall weita (offlin) an den beiden sites arbeiten... und thx für die hilfe orca ![]()
|
||||
|
||||
geile Site echt geil lol
|
|
||||
|
||||
JO gefällt mir auch sehr gut!!!
Mach mal fetig plz