|
|||
|
|||
aDEATH, wo bleibt der ss?
Ich poste hier für MrYuri (DaNi3d) welcher ja bei euch wegen money cheaten (MUHAHAHAHAHAHAHAHA ihr n00bs ^^) gebannt wurde, denn wir haben ja auch alle schon sooooooo viele moneycheater online gehabt lol!
Na ja jedenfalls ging das Game gg adeathpic (eintotesbild - wie krass lol) und eintotes Bild wollte ss haben und dani auch, hier sind die ss von dani: http://www.team-clan.com/ss/adeath.jpg http://www.team-clan.com/ss/adeath1.jpg So jetzt bitte die ss von eintotesbild! Der CLan is in diesem Forum hier (in dem es ja moneycheater gibt *ATOM ROFL*) stark vertreten!
GOTHIX, sonst NIX Geändert von Mr Strech (28-12-2002 um 17:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sag ma, kennst du das nich mit dem ss austauschen? Man postet in einem Forum gegenseitig ss um auch den anderen der Community die Fairness zu beweisen. Also beide wollten voneinander ss haben, haben ss gemacht und posten jetzt diese hier um ihre Fairnes allen zu zeigen. Und wenn das tote Bild jetzt hier nicht seinen ss postet ist das ein indirektes Geständnis für den mapcheat!
Alles klar?
|
||||
|
||||
Hmm wieso provozierst du mit deinem Beitrag?Das MrYuri mal gecheated hat weiß so ziemlich jeder der RA2 gespielt hat.Außerdem kannste das mit den Screens auch per PM oder MSN regeln.Achja deine Nickübersetzung wär vielleicht ganz lustig, wenn du das wenigstens richtig übersetzen könntest
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Ja er war mal ein ganz ganz böser money cheater! pic = bild, falls es denn eine andere Übersetzung sein soll, an welche hast denn da gedacht?
![]()
|
||||
|
||||
Hmm falsches Wort, check nochmal die ganze Übersetzung
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Tobi ich hätte auch nicht gedacht das du dich so änderst und mit so Leuten wie Yuri45 abhängst
![]() Tobi du hast dich stark sehr stark verändert ![]() |
|
|||
|
|||
seid ihr doof?
MrYuri will nur die Screenshots von aDEATH , oder hat aDEATH was zu verbergen? Sie sollen doch einfach die Screenis hier rein posten! MrYuri hat auch welche gemacht! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also noch mal ganz einfach gefragt, geht es hier um eine offizielle Cheateranschuldigung, oder um irgendwas was nur die zwei Clans betrifft?
Sollte es so sein is hier zu. Dieses Forum ist dazu da, um Cheater zu melden und keine Screentauschbörse. |
|
||||
|
||||
lol asmogi
wie war des damals? XXX halt du dich lieber zurück mein nick der damals gebant wurde wegen moneycheaen war Yuri54 komisch nur das ich damals gar kein yuri spielte o_O aber was solls fand das damals eigentlich nur komisch also wo isn nu der ss von adeath? ![]() Geändert von Mr Strech (28-12-2002 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
@MrYuri: Keine Anschuldigungen ohne Beweise.
![]() |
|
||||
|
||||
löl
warum sollte ich was zu verbergen haben 1) hab ich nen screen aber inmoment kein ftp programm kann es einer von board bidde online stellen und dann hier einfügen wär ganz net 2) hat dani3d meine base zerstört ohne das ich was verkaufte und es kahm auch keine provukation 3) er wollte das ich mich bei unitet forum wegen nen schei** screen anmelde ey wer bin ich meint ihr ich lasse mir von ihn vorschreiben wo ich mich anmelde und wenn ich es net machen würde das ich dann resetet werden tz ich sagte gib mir deine e-mail addy, dann wär doch alles gegessen gewesen aber wenn er sie net gibt kann i da nichts zu!!! dann hab i gesagt das ich es hier poste er: NEIN aso und ich hab auch besseres zutuhen als den ganzen tag vorm com zu sitzen nur weil hier einer nen screen haben will und es nur über nen forum haben will wo ich net angemeldet bin muss ich net gleich springen (was ich aber klasse finde,das mann bei manchen leuten schon ein cheater ist nur weil mann noch nen richtiges leben hat) noja cya
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (28-12-2002 um 22:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab lediglich gesagt poste den ss bitte auf united-forum
und wen dun ss hast is ja gut dan brauschst disch hier ja net so aufzuregen adeath und zu der smogi sache damals gab es genug beweise aber das ist nun schon bestimmt nen jahr her also what ever was soll ich mich über das lächrliche geschwafel eines newbs wie asmogi hier noch gross aufregen wenn adeath seinen ss gepostet hat ist die sache für mich gegessen edit:die mods hier haben nur ..... im kopp meinen beitrag ändern lol krass MFG Daniel Edit: Ich denke, Du solltest Dich ein ganz kleines bischen in Deiner Art zügeln. Wenn Dir irgendwas nicht passen sollte, dass hier Moderatoren für entsprechende Ordnung sorgen, dann bitte tu Dir, uns und allen anderen den Gefallen und meide doch einfach dieses Board hier. Dass Du jedoch hier anfängst die Moderatoren unterschwellig zu beleidigen, ist eine Art die mir misfällt und mit einer ![]() Geändert von Aschante (29-12-2002 um 04:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
achso
ihr sagt keine beweise? wieso wurde ich dan wegen moneycheaten gebannt? dieses forum ist wircklich das ärgste was mir bisher passiert ist und sowas wid von westwood bzw ea unterstützt einfach nur krass |
|
||||
|
||||
warum soll er die screens ausgerechnet im uf reinsetzten,hier geht das doch auch
![]() |
|
||||
|
||||
naja es war ja viel mehr ein entgegenkommen meinerseits den hätte er zuviel geld aufm screen würd er wegen moneycheaten gebannt
echt sowas krasses habe ich noch net erlebt beiträge verändern einfach nur lol |
|
||||
|
||||
das war das 2 game wo ich nen rush ausprobiert habe der net ganz klappte löl
ups der screen ist ja noch garnet da lol hmmm kann den bidde einer online stellen aber ich finds geil das mann = bei manchen nen cheater ist nur weil mann mal weg ist
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (28-12-2002 um 23:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo gib ihn mir ich stell ihn online
![]() Edit:ich kann den screen hier doch nich reinsetzen da meine upload seite nich funtzt ![]() kann mir wer noch ne andere upload seite sagen? wäre dankbar thx ![]() Geändert von VeGeta23 (28-12-2002 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dieses Board ist manchmal einfach nur zum Lachen lolo
xxxxxx. btw mods, hab euch hier direkt ein paar xxxxxx reingepackt, damit ihr die direkt über meine völlig aus der Luft gegriffene Anschuldigung copy pasten könnt ![]() Vielleicht lest ihr mal vorher das gesammte Board durch und schaut nach ob das nicht schon lange bewiesen ist ![]() Naja, ich werde nun sicher erstmal ein oft nachgeamtes, nie erreichtes, immer wieder immitiertes, riesig begehrtes ![]() ![]() ![]() Naja, vielleicht gibts bei diesem rüden Faul von hinten auch direkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() looooooooooooooooooooooooooooooooool Geändert von Mr Strech (29-12-2002 um 00:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmmmmmm
lassen wir uns überaschen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
argh,sorry ich kann den screen nich hochladen,die datei muss ers umgewandelt werden,ich weiss aber nich wies geht
![]() sorry@MR.MUH ![]() |
|
||||
|
||||
lol man
...ich lach die Leute beim UF immer innerlich aus wegen ihrer ss-posterei vonwegen MapHack usw ![]() Bitte Leute fangt sowas jetzt ned auch noch hier an, vonwegen bei jedem einzelnen dummen Game ss zu posten... Muss doch ned sein oder ![]() Ich finds nur lächerlich, wir sind hier nicht aufm UF und meistens ist MapHack sowieso klar wegen Reconn...
|
|||
|
|||
So ich hab nun den SS von aDEATHPic hochgeladen!
Ich hoffe die anschuldigungen sind hiermit verschwunden! Man siht dass er keinen Map Cheat oder andere Cheats hat oder was auch immer! http://mypage.bluewin.ch/fast/Screenvs3d.jpg Geändert von Mr Strech (29-12-2002 um 00:36 Uhr). |