|
|||
|
|||
-=Webdisign=-
Also ich suche einen der kostenlos und gut Disignen kann. Ich kann auch nichts geben (Geld Hosting.....) bin blank also einer der das KOSTENLOS macht wäre NETT!!!
![]()
![]() Geändert von XwarXI (27-09-2001 um 20:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Erweiterung
ich biehte (wenn mir das design gefällt 10MB Hosting
|
|||
|
|||
Schließt mal jemand den Therad
|
||||
|
||||
Aalso, Web-Design ist heutzutage einerseits recht einfach und andererseits recht teuer. Für 10 MB Webhosting macht's Dir bestimmt keine/r
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Huiiiii Susie, da biste aber sehr spät aufgewacht
![]() Hast du mal einen Link für mich wo ich sowas finde? Würde mir das gern mal anschauen, wie die das aufgezogen haben. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Also ich hätte es villeicht gemacht!
![]() Leider sind meine Kentnisse sehr bescheiden! ![]()
|
||||
|
||||
@Sternchen + Z
Einen kostenlosen HTML-Editor mit allerlei guten Funktionen gibt's hier . Gute Workshops zum Thema findest Du hier . Viel Spaß damit! ![]() Und maxl, vielleicht probierst Du's doch noch mal allein, ist wirklich nicht so schwer, wenn Du klein anfängst ![]()
|
||||
|
||||
Ich übernehme mich nicht!
![]() klick mich Ich beschäftige mich seit sehr kurzer zeit damit! Aber mir gefällts!
|
||||
|
||||
Half-Life war noch nie so mein Ding... System Shock 2 fand ich wesentlich spannender
![]()
|
||||
|
||||
ich mag das normale half-life auch net so! (aber TFC ist cool)
aber der mod wird anders! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
TFC ist genial (genauso wie das alte TF for Quake
![]() ![]() Und jetzt BtT ![]()
|
||||
|
||||
ich kenne System Shock gar net! Worum gehts überhaupt genau?
@ Doc: Freu mich schon auf Team Fortress 2!
|
||||
|
||||
Gebt mir Irgendeinen Mod, und ich werde ihn spielen!!!
Ich finde Half-Life sowas von cooool, das glaubt ihr garnicht ![]() System Shock kenn ich leider noch nicht ![]() Unreal ist auch ganz gut, und Quake, hmm...so ähnlich ![]()
|
|||
|
|||
Hier ist eine Einführung von Stefan Münz.
http://www.teamone.de/selfhtml/ Ist ganz gut gemacht und bei vielen Fragen hilfreich. Ich habs mir damit beigebracht. Fürs erste kann man auch mit Word html-dateien erstellen. Ist natürlich nicht so schön. |
|
|||
|
|||
Hab hier mal schnell ein Review zu System Shock 2 rausgesucht:
http://www.avault.com/reviews/review...sshock2&page=1 @maxl: Ja ... ich auch ... aber nur Gott weiß, wann es kommen wird ...
|
||||
|
||||
@ Doc: thx für die review! und ich glaub das net mal gott weiß wann Team Fortress 2 kommt!
@ Zongolo: Das nehme ich als Bewerbung für einen Testspieler! ![]()
|
||||
|
||||
@maxl
System Shock 2 ist inzwischen für recht wenig Geld zu haben - ist ja auch schon wieder 2 (oder so) Jahre alt... Ich habe mich auf jeden Fall in keinem anderen Spiel so sehr gegruselt und war so heiß, es weiter zu spielen... @comcin Selfhtml ist natürlich *das* Kompendium schlechthin - ich hab dereinst auch mal damit angefangen und gebrauche es heute noch häufig und gern. Aber für Anfänger, die einfach erstmal ein paar Seiten mit ein paar Bildern und Infos erstellen wollen, sind diese Freeware-Wysiwyg-Editoren doch perfekt. Wer dann mehr will, kann immer noch auf Selfhtml und den dort empfohlenen, halb-automatischen Editor 'HTML Editor' (ein Allaire Homesite-Clon) zurückgreifen. Ich kann übrigens beide empfehlen, 'HTML Editor' und 'Homesite' (letzterer auf Englisch) - beide sind Freeware und ausgesprochen komfortabel, auch, wenn man nur ein paar Grundlagen beherrscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie soll ich das denn jetzt verstehen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: schau hier vorbei: site zum mod
|
||||
|
||||
Achso, hmm coool.
G-Man die alte Ratte muss bestraft werden ![]() Mal überlegen, was man so einbauen könnte... Übrigens: Bei der Story steht, das die Alienwelt Xeng heisst. Es heisst aber nicht Xeng, sondern nur Xen (nur so n Hinweis!) Zwei Frage noch: 1.Mit welchem Programm macht ihr die Maps??(Worldcraft 3.3,oder ?) 2. Weisst du, wie man eigene Waffen erstellt?? ![]() Naja, ich hoffe, ich kann den Mod spielen.....
|
||||
|
||||
das mit xeng... darauf wurde ich schon aufmerksam gemacht...
![]() die waffen werden mit Milkshape 3D modelliert und mit einem vereinfachten C++ variante ins Spiel eingebaut! Die Maps sind mit Worldcraft 3.3 gemacht! Mehr braucht man nicht (gibt es überhaupt mehr?)