|
|
||||
|
||||
|
Ok, hatte den Thread vergessen, aber ich bin ja wieder über ihn gesolpert
![]() Also, es gibt da eine ini Datei, die regelt wieviele Kampagnen es gibt und welche Maps in dne Kampagnen sind. Ich werde sie diesem Beitrag anhängen, aber hier schonmal der Text: Zitat:
Die Zeile für eine neue eigene Kampagnie müsste dann z.B. "Campaign6=NewCampaign" lauten Dann: "NumberOfCampaignMaps=5" gibt an wieviele Maps (5) in der Kampagne sind "CampaignName=Name:Texas_DMZ" gibt an wie die Kampagne heißt - der Name ist in der "ra2.csf" festgelegt (zum eidtieren müüsste auf cnc map world ein tutorial sein) "CampaignPlayer=Americans" gibt an wenn man spielen kann "CampaignEnemy=Russians,Confederation" gibt den Gegner an. "CampaignAI=Easy" gibt die Stärke der KI an "Map1=C5M1C,C5M1C,C5M1C" sagt den Namen der Map Nummer1. Sie heißt eigentlich "C5M1C.Map" Warum das dreimal wiederholt wird und ob man das machen muss weiß ich nicht. Auch wenn du diene Map speicherst weiß ich nicht wie du sie speichern musst. Ich würde es mit dem "Cooparative"-Mode für MehrspielerMaps in FA2 probieren. Entsprechend den Namen de rMpa muss dann auch der Rest hinter "Map1=" lauten. Ob du dann aber "BEISPIEL" oder "BEISPIEL.MPR" nehmen musst weiß ich nicht. Du kannst es jedoch auch als SinglePlayerMap oder normale MP-Map probieren, ich hab keine Arnung was funzen wird. Naja, wenn du trotz soviel ungewissheit noch Lust hast rumzuprobieren, hier die ini Datei: |