|
||||
|
||||
![]() Was ist eurer persönlichen Meinung nach vom Jahr 2002 das Spiel des Jahres?
Meines ist ganz klar und ungeschlagen Mafia. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Bei mir ist es Warcraft 3.
Renegade auf Platz 2. |
|
||||
|
||||
Empire Earth:
Geschichtstunde einmal anders ![]() C&C Renegade: Mein ist der Mammut. Gabs sonst noch was? Bestimmt, aber das da oben waren meine Favos.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (30-12-2002 um 19:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie könnte es anders sein, meines ist natürlich Renegade
![]() Auf Platz 2 rangiert bei mir Grim Fandango (in diesem Jahr endlich für vernünftiges Geld auf dem Grabbeltisch zu haben ![]()
|
||||
|
||||
1. Renegade
C&C einmal anders. Es geht nichts über das "boink" ![]() 2. UT2003 als eingefleischter UT Fan ein Pflichtkauf der sich meiner Meinung nach vollkommen gelohnt hat
|
||||
|
||||
1.warcraft 3(obwohl mit der story seeeehr stark geschlampt wurde)
|
|
||||
|
||||
![]() GOTHIC 2 und *überleg* Mafia
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
An erster Stelle Warcraft 3
und an zweiter stelle Anno 1503
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Den ersten Platz teilen sich bei mir Warcraft 3 und Hitman 2.
|
|
||||
|
||||
BoinK
![]()
|
||||
|
||||
Armored Core 2 another age
|
|
||||
|
||||
1. FIFA 2003
2. Renegade
|
||||
|
||||
Ganz klar und ungeschlagen Mafia !
Bisher das beste Game was ich neben der ResidentEvil-Reihe und der CnC-Reihe je gespielt habe ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir dürfte das auch Renegade sein.
|
||||
|
||||
Ganz klar Renegade! Hm, Anno 1503 ist auch sehr gut, Warcraft hat mich enttäuscht.
![]()
|
||||
|
||||
wo sind denn hier konsoleros??
also ich find eternela darkness fürn gamecube geil.... 2.splinter cell 3.halo 4.mafia |
|
||||
|
||||
Den ersten Platz erhält bei mir...
Warcraft III (aber eigentlich nur, weil es so viele interessante Maps gibt... ![]() Der zweite Platz geht an... Renegade Dritter Platz... GTA3 ------------------------- Mein Favorit auf immer und ewig, aber außer Konkurrenz, weil nur Spiele zählen, die dieses Jahr erschienen sind: Alles wo Fallout drauf steht... besonders Fallout 2
Geändert von maxl (30-12-2002 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von maxl
[b]Den ersten Platz erhält bei mir... Warcraft II (aber eigentlich nur, weil es so viele interessante Maps gibt... ![]() Der zweite Platz geht an... Renegade Dritter Platz... GTA3 du meinst wohl warcraft 3?? |
|
|||
|
|||
1.Battlefield 1942
2.C&C Yuris Rache 3.Ultima Online Blackthorns Revenge |
|
||||
|
||||
Warcraft III gaaaanz knapp vor Mafia! und das kurz vor UT 2003
|
||||
|
||||
gotic2 und rene
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ganz klar... Hitman 2
|
|||
|
|||
Renegade
|
|
|||
|
|||
Bei mir siehts so aus:
1. Final Fantsy X 2. Yuri's Rache 3. Warcraft 3 So das wars, ich möchte jetzt nciht alle aufzählen. Ich glaube aber meine Top 3 sind genügend.
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
1.C&C Renegade
2.Jedi-Knight2 3.Yuris-Rache |
|
||||
|
||||
....
1. C&C Yuris Rache 2. Jedi Knight II Jedi Outcast 3. C&C Renegade
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo klar yuris rache habe sonst keine zeit für andere games da ich nonstop dieses game zocke ist es klar das game des jahres 2002 ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
|||
|
|||
Also
1. Hitman 2 2. NHL 2003 3. GTA: Vice City
|
||||
|
||||
Warcraft3
battlefield 1942 UT2k3 |
|
||||
|
||||
Platz1: Fifa2003
Platz2: öhhhmmm.... Yr war schon 2001 also würde ich sagen FußballWM2002 Platz3: Anno1503, was mich sher enttäuscht hat ![]()