|
||||
|
||||
![]() Also ich hab seinerzeit bei Saturn (?) ein recht schönes T-Shirt zu "Tiberian Sun" erstanden! Wo kann ich entsprechende Dinge für "Alarmstufe Rot 2" bekommen. Ich möchte mich halt zünftig kleiden!
|
|||
|
|||
![]() Um dich in zukunft richtig zu kleiden kannst du dir dieses T-shirt im WW Shop bestellen:
![]() Url: http://westwood.ea.com/html/store/clothing.html kostet $ 9.99 + Versand (Ziehmlich teuer ![]() Eine andere (bessere?, billigere!) möglichkeiten an ein RA2 T-shirt zubekommen ist das du eine Map baust die in ein PFMP kommt machst ![]() Oder wenn mal wieder jemand eine Sammelbestellung macht ![]() |
|
|||
|
|||
das Tiberian Sun Shirt aus dem Saturn werde ich mal vom Papst heilig sprechen lassen. Gibt es den keinen deutschen Versand? Die Seite ist in englisch das kann ja keiner lesen!
|
|
||||
|
||||
![]() Auch die Zahlungsoptionen stöhren! Rechnung oder Nachname wären mir genehm!
|
||||
|
||||
Buuhuuhuu das AR2 T-Shirt hätte ich bekommen können aber nö ich bekomme Emperor
![]()
|
||||
|
||||
Mit dem Emperor-T-Shirt muss man ja auch Angst haben, wenn
man sich damit auf die Strasse wagt! Entweder kommt man wieder nach Hause mit einem von einem aufgebrachten Pöbel zerrissenem T-Shirt (von sonstigen Wunden am Körper ganz zu schweigen) oder hatte etwas Glück und traf auf freundlichere Passanten, die vor Lachkrämpfen nicht in der Lage waren das T-Shirt in seine Bestandteile zu zerreissen und dem Träger eine Lektion zu erteilen! Denke nicht daran es der Altkleiderspende zukommen zu lassen! Das gleicht einem Mordanschlag auf Unbekannte! Junker |
|
||||
|
||||
was zieht ihr wozu an?
also wenn ich nicht auf ne lan oder sowas gehe, ziehe ich schonmal sowas garnicht an.
wenn das bestellen zu teuer ist, könnt ihr aber selbst eure t-shirts erstellen. die sind dann auch viel individueller. es gibt mittlerweile auch transferfolie für dunkle t-shirts. ihr druckt euch einfach das aus, was ihr auf den t-shirts haben wollt und bügelt es selbst auf. aber die ergebnisse müsst ihr dann schon präsentieren - ok? cu joshix |
|
||||
|
||||
Dann macht euch doch einfach Yuri Shirts
![]()
|
|||
|
|||
@Agent_Smith
tag
woher hättest du das shirt bekommen können?? ![]() mfg |
|
|||
|
|||
er hat es beim screnn wettbewerb+pfmp gewonne ist aber erst ein von dehnen zwei da (aber das ist ne andre geschichte
![]() |
|
|||
|
|||
Oh wie seid ihr alle reativ!
Es muß schon ein Orginal sein sonst bekommt man noch ne Klage vom Patentamt und außerdem spielt ihr ja auch nur das einzig wahre CnC! ( Halleluja ) |
|
||||
|
||||
Patentamt?
Also bedruckte T-Shits gibt es schon ne ganze Weile... Junker |
|
||||
|
||||
![]() Das Patentamt wartet da eine Weile. Die Klage ist im Dutzend billiger!!!
|
||||
|
||||
![]() Zur Erklärung. Ich hab dem DJ Pit ein solches T-Shirt geschenkt. (Seinerzeit) Derderwegen ist er so stolz darauf! (Mit Recht!)
|
||||
|
||||
Hab 2 T-Shirts gewonnen aber erst eines ist gekommen und das war ein Emperor T-Shirt unsd keine AR 2 T-Shirt
![]() Was soll ich mit nem Emperor T-Shirt, wenn ich damit nichts am Hut hab?