|
||||
|
||||
also lässt du es doch nicht auf sich beruhen sondern hast es auf ihn abgesehen
immer diese rachegelüste als ob rache je etwas gutes bewirkt hat ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin für :close: bringt eh nix den offen zu lassen, und ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab doch nix gegen ihn verdammt nochmal!
![]() Ich will nur dass YR Fair wird = Cheaterfrei! edit: Closed bitte diesen Treath! er führt nur noch mehr zu streit! ![]() ![]() PS: Habby New Year! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Edit: da ich keine beweise hab kann der ![]() <- muss mir merken erst zu denken und dann zu schreiben ![]() |
|
|||
|
|||
Halts maul Bastig2!
Du hast hier gar nix zum sagen weil dein kleiner Engel ja eh in euren Clan gekommen is! Der haut eh wieder nach 1 Woche ab! Ich hatte mit min. 3 Clans und nach jedem is er nach 3 Stunden abgehauen! ![]() |
|
||||
|
||||
Bisher hat er sich nur beworben und dafuer koennen sie ja auch nichts...
|
||||
|
||||
argh
schade das ich keine screens machte als du den ganzen mist sagtest und schade das ich kein screen habe wo du sagtest hast du mc ich sagte ne du sagtest ab und zu aber ich will keinen beschuldigen da ich den screen nicht habe wenn ich mal einen bekomme dann sehen wir wer der cheater is grrrr
![]() |
|
|||
|
|||
LLOOOOOOOLL! Ich und Map Cheat! LoLoL!
Es waren schon 100 Treads im United Forum offen das ich Cheaten WÜRDE , und immer hab ich meine unschuld bewiesen! Vergiss das mein Kind! Du bist hier der Cheater nicht ich! Ich hab beweisse und es werden noch mehr kommen! Bis du auf der Blacklist bist! Dafür werde ich sorgen du Sack! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nu hab ich nen Beweis für Fake:http://mitglied.lycos.de/gwarrior6/fake.JPG
Die beiden w haben total andere Farbe und grösse! Total schlecht gefakt! Und ihn dann auchnoch bedrohen per msn http://mitglied.lycos.de/gwarrior6/ghkjghkghkghk.jpg Ich kenne ihn schon lange und wenn du United Forum postest,Poste ich ma was in cncbunker |
|
||||
|
||||
jo
danke warrior das du mir hilfst jo das sieht man und die pm is auch weg oder ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da steht nämlich auch was über beleidigungen, ich denke langsam reichts, wenn hier kein admin einschreitet, dann weiß ich auch nicht weiter!!! mind. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hätten bse,bastiwin und ich screens gemacht wärst du hier schon längst wegen cheatens geflogen also halt dich zurück. Und DU warst ja in der letzten woche ja wohl auch in ein paar verschiedenen clans...Dark(auch wenn er geclosed ist wie du sagst),TEFoN,B@ss,P3n15,R@ptor,*R_A*,............. |
|
|||
|
|||
Die Clans sind schon wieder Schnee von gestern! BANNT MICH!
United Forum is eh 100 mal besser! Da Closen wenigstens die Moderatoren ein Thema wen man es will! Also ich scheiss drauf! Cyaaaaaaaa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: killerst
Zitat: