|
||||
|
||||
![]() Juhuuuuuuuuuu !!!!!!!!! Wünsch euch allen ein Frohes Neues 2003 !!! Ich hoffe ihr habt nicht alle nen dicken Kopf heute und wenn doch ...selber schuld höhö
![]() Lasst uns weiter schreiten im neuen Jahr und auf das beste hoffen !!! *gg Lg dat Skychen !!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bitte schließen wegen Doppel Beitrag war bestimt ein versehen
![]()
|
||||
|
||||
Hallo ihr Beiden,
ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen. @Andreas, Doppelbeitrag?, Versehen? dat war der Schnappes!! ![]() |
|
||||
|
||||
@ Andi Iss ja nett wenn du aufpasst *g aber ich sehe auch kein doppelposting !!! Das andere was du meinst heisst *Guten Rutsch* und ich habe das Thema *Ein gutes neues * eröffnet. Ist schon unterschied hihi wir sind doch alle schon gerutscht und deshalb wünsche ich allen ein gutes neues jahr !! *gg
@ Harry Ja danke wir sind gut gerutscht !!! Hoffe ihr auch *g Hatte ein wenig Kophaua aber nicht vom flüssigem lol gruss dat Skychen ![]()
|
|||
|
|||
Gutes neues....guten rutsch..hmm da könnt ich ja noch ein aufmachen ...Feuchte spa..ohh träume **gg
|
|
||||
|
||||
Oh Bernd,
wir liegen auf einer Wellenlänge. Wer bestimmt Lustig das Thema zu erörtern. Oder sogar Lehrreich? Darauf ein Bierchen ![]() ups, ne lieber doch nicht. noch'n bissl Früh. Grüsse an alle. |
|
||||
|
||||
ich sage nur eins Berni und Harry iiiiiigit
![]() ![]() ![]() ![]() @ Sky. ok ist geritzt
|
||||
|
||||
nen schönes neues jahr und auf daß es besser werde wie das letze.
alles gute und daß eure wünsche und vorsätze in erfüllung gehn. gruß center
|
||||
|
||||
Ja ja der Ghost wird alt
![]() |
|
||||
|
||||
wat?. igitt, bin ich hier im falschen Film?
![]() oder muss ich erst mal 'ne Statistik erstellen? bitte nicht, würg hab ich zwar mal gelernt, innem "Handelsfachwirtseminar" bei der IHK, aber wie heisst es so schön: "traue keiner statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast" bin ein guter fälscher ![]() lasst es nicht drauf ankommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein gutes neues Jahr, an Euch alle...
Aschante
|
||||
|
||||
wünsch euch auch alles gute im neuen jahr
|
|
|||
|
|||
ich wuensche euch auch ma alle ein frohes neues:-))
bissel spät ...ich weiss... aber ich war ja nicht eher da:-p mfg vampirexx |
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr
viel Glück und Spass im neues Jahr mit euerm Clan ![]() schönen Grüß von den Bulldoggen ![]() Geändert von RealMike1 (06-01-2003 um 05:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
auch von mir noch nachträglich ein schönes und gutes neues jahr
|
|
|||
|
|||
wünsch ich euch auch noch nachträglich
![]() |