|
||||
|
||||
Zitat:
ich spiele YR weil es einfach cool ist macht spaß und man kann immer wieder neue taktiken ausprobieren mit denn verschiedenen ländern
|
|||
|
|||
mmhm............was mich motiviert? GAR NIX!! War nur ´n Scherz!!
![]() Was net, i spiels einfach. ![]() :alliie: Ich bin ein Alliie, und stehe dazu! |
|
|||
|
|||
also ich spiel CnC als der allererste teil auf die ps demo kam!und dann fing es aber erst richtig mit red alert an(auch auf ps) und jetzt auch noch Ra2 und YR und warum ich es spiele?ganz einfach in diesen spiel bin ich mal richtig schweine gut und es ist auch das einzige spiel das einiger massen auf meine pc läuft(333mhz)
![]() mfg TMuMuP
|
|||
|
|||
Ist bei mir eher ne Nebensache... ich spiel ansonsten nämlich W3
|
|
|||
|
|||
ich kann CnC einfach gut und was man gut kann macht einen spaß (finde ich).
|
|
||||
|
||||
Bei mir läuft nichts anderes sonst wäret ihr mich schon los!
|
|
|||
|
|||
Ich will einfach immer wieder gegen gute Gegner spielen, lange Games haben. Das macht fun, wenn dann noch der Gegner angreift und mehr Panzer als ich habe und ich zum Schluß troztdem gewinne, da bei mir auch noch Infantrie dabei war. *GG*
Ich finde dieses Spiel kann man nicht nur 1 Woche oder so spielen, man muss es schon länger spielen ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Ich spiele es eigentlich nur, damit ich nicht mit meiner Alten quatschen muss
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich habs mir erst heute wieder frisch installirt.
Es hat doch immer wieder einen reiz,jedes C&C. Wenn mann es nicht installirt hat und dann die Packung ansieht sagt man sich einfach "Jetzt mach ich dich platt" oder so ![]() |
|
||||
|
||||
im mom spiele ich auch wieder sehr viele ladder games um zuwissen was ich schaffe das macht so spaß!
Am besten ist es gegen gute weil das sind so geile schlachten und ich kann das spiel auch ganz gut! |
|
|||
|
|||
Ich zock yr weil mir es spass macht i inet zu zocken und...
![]() ![]() |