|
||||
|
||||
![]() Ich möchte nun hier einen neuen Co-Admin auf CnC-Foren vorstellen:
Chriss! Er war früher Admin auf CnCBoard, seid längerem schon Mod hier auf CnCForen und ist nun zum Co-Admin hier. Sein Aufgabengebiet wird schwerpunktmäßig die Funktion des Supermods sein! Willkommen Chriss in der "Führungsetage" ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und was is mit mir....
![]() HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF...
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mal schaun ob er ein wenig mehr [A-Wort]et als die anderen 2(3) ![]() btw: Die Smileys müssten mal eingebaut werden, ich warte schon soooooooo lange ![]() |
|
||||
|
||||
... Oder um es wie Thomas zu sagen: wilkommen bei der [A-Wort]?
![]() Nun denn, macht mir nicht zuviel Stress Jungs und Mädels. ![]() @EEB: MEHR? ![]() ![]() Aber bevor wir deine smilies einbauen solltest du erst mal nochmal die anderen geforderten Smilies fertigmachen, damit sich das auch lohnt ![]() ![]() Aber Gersi - wir wollen mal nicht hoffen das ich nur noch zum Co-Admin hier bin... ![]()
Geändert von Chriss (02-01-2003 um 22:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() hmm ich denke, hoffe, ich werde am Sa für so manches Zeit haben... dann auch für die Smilies ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nämlich ganz viel [A-Wort] ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist mit Sammy ???
![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Chriss?
![]() ![]() *teekoch*
|
||||
|
||||
Viel Spass Criss
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube das Das die Bereiche sind wo alle agieren:
Sammy ist zuständig für die Clans/Events; ComSubVie sollte ich um den Server kümmern(aber ich finde das Sven dort schon viel macht); Sven kümmert sich ums Board(in Sachen Updates,...), seinen Clan, comm-news ; Gersultan kümmert sich darum , dass das Board sauber bleibt (bannt, verteilt ![]() ![]() ![]() Da Sven und Gersi es nicht mehr alleine Schaffen (Standart: Zeitproblem, probs im RL, Board wird immer größer, ...) hohlen sie Chriss zu Hilfe. ![]() Chriss kannst du mal Susi hefen unsere Tee's zu machen, sie hängt schon seit einer ewigkeit dran.... *Und Schon mal 2 Cent in die Clankasse tu* ![]() |
|
||||
|
||||
Wird da ein Mod-Platz frei?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sammy zieht sich als aktiver Admin zurück..... Es wird, aller Voraussicht nach, einen neuen, zusätzlichen Admin geben, mehr dazu morgen..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Der darf wahrscheinlich den ganzen Tag im Who is Online hocken und schauen, bis sich EVAB mal wieder registriert. Oder sachen machen, bei denen die anderen Admins allergisch reagieren ( [A-Wort] ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke mir mal, dass es ein Funktionsperson vom Codex oder von der Liga ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich glaube Sammy kommt bald wieder ... ![]() |
|
||||
|
||||
und bei CSV streichst du noch "sollte" ... wenn du nichts über Hintergründe weisst und was einzelnde tun, solltest du dich lieber zurück halten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Heute ist morgen weil gestern nicht mittwoch war! ![]() ![]() @Müller: Die Spekulationen sind wirklich recht unpassend... Auch wenn ich selbst keine Ahnung hab was CSV eigentlich macht ( ![]() Zum Thema Susie Helfen teezukochen - also eigentlich ist eher Darki der Teekocher... Und der Schuldet Susie eh noch was für die ganzen Suchtstengel... ![]()
|
||||
|
||||
@müller:
![]() @gersi: ![]() @chriss: kommt schon noch ![]()
|
||||
|
||||
Alle auf Chriss
![]() Nein, Gratuliere und viel Spaß mit deinem neuen Job hier! ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hm, ich suche immer noch Testopfer für das Modpanel
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühwurm auch von mir, Chriss *pattpatt*
![]() Mit "Tees" meinte Müller wohl unsere Clan-T-Shirts, mit denen kein Admin außer Sven, der ja auch Clanleader bei den Boas ist, zu tun hat ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ahsi... Ähm - bis wann sind die denn fertig, oder bestellt oder was auch immer?
![]() @EEBKiller: Der Smilie ist garnicht mal SO schlecht für den Anfang... aber an der Katze solltest du noch arbeiten! ![]()
|
||||
|
||||
Was ??
![]() Die Katze is super !!! Die is frisch geklaut :o: ![]() |
|
||||
|
||||
was haben allgemein die Admins mit den T-Shirts eines Clans zu tun
![]() ![]() nee EEBK... die Katze kann noch besser werden ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Spass Chriss mach aber nichts kaputt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann mal Glückwunsch
![]() Aber über[a-wort]e dich nicht ![]() CU Klaus P.S.: Und wieder hat es ein Mitglied der IzEdLS geschafft sich ins Führungsteam des Boardes hochzuarbeiten ![]() ![]() ![]() Geändert von klaus52 (03-01-2003 um 13:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Chriss!
Asch...
|
||||
|
||||
Thx. Dir auch
![]() @Klaus: *grins* wenn du mal wieder nen Lila stern irgendwo hochlädst würd ich gerne wieder einen in meine Siggi haun... ![]()
|
||||
|
||||
Alles in allem eine gute Entscheidung. Er war ja schon aufm cncboard mein Boss
![]() |