|
||||
|
||||
Geburtstag?
Ist es Richtig das heute Minerrush und Taifun heute Geburtstag haben?
Ich will mich nicht wieder zum Deppen machen. Ich sag mal vorsichtig ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also bei taifun liegste richtig darum auch von mir alles gut zum geburtstag
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt definitiv
![]() ![]() ![]() ![]() Birthday Taifun ![]() ![]() Birthday Miner .... du fauler Sack liegst im KH ![]() Gute Besserung ... trinken kannst dort ja nicht viel gg ![]() |
|
||||
|
||||
hehe, na wenn das so ist. Alles Gute ihr 2
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Alles Gute Miner
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (03-01-2003 um 03:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wette Psycho kommt nochmal und gratuliert Taifun auch noch extra ... bringt ja nen Beitrag für den ollen Spammer ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir ihr 2.
und gute besserung miner. gruß center
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir zwei mal
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Taifun und miner,alles gute zum
![]() |
|
||||
|
||||
gute besserung Miner und
![]() ach ja auch an Taifun ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Feiert schön und miner schau zu dass du wieder auf die Beine kommst ![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
Hm....ich kenn hier zwar NOCH kaum jemanden...aber dennoch
![]() Euch beiden! Und @Miner gute Besserung! |
|
|||
|
|||
da kann ich mich nur noch anschliesen
alles gute zum ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf Euch beiden.
Und "M", komm wieder auf die Beine! Aschante
|
||||
|
||||
![]() ![]() Könnte das dann jemand abtippen und, zum Zwecke der schnellen Genesung, Miner vorbeibringen? ![]()
|
|||
|
|||
alles gute euch beiden
![]() ![]() Mr Strech funzt shady dazwischen? ![]() hahahah weiter so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ohhhhhhhhh......
danke euch allen!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dafür sauf´ ich einen auf euch....... ![]() jetzt brauch ich langsam faltencreme!!! ![]() und miner, auch dir alles alles alles liebe und gute!!!!!
|
||||
|
||||
auch von mir nochmal alles gute nachträglich
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Danke an alle und am 03.01 war mein geburtztag . Ich bin jetzt erstmal raus aus dem KH was ein glück nemlich das einzigst gute im KH sind die frauen
![]()
|
||||
|
||||
Na dann willkommen zu Hause *g*
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
argh ...noch ein b.z.w: 2 versäumte geburtstage .....*mitschäm*....trotzdem alles gute zu euren schon gewessenen geburtstagen taifun u. miner
|