|
|||
|
|||
Statisik mal anders :D
Hio,
der Totti hat sich mal die Mühe gemacht, die 1000 Clangames zu splitten. Danke Totti für die Arbeit, was wären wir ohne Dich. Und hier wird sie präsentiert bei Klick! MfG Dembo
|
|||
|
|||
hohoho
häufigster Clangegner -CCCP- total 26 wins 8 lose 18 und das dick auf der hp ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() klar, wir sind doch sportlich. Wir stehen auch zu unseren Niederlagen und es geht ja nicht daraus hervor das es der aktuelle Kräftestatus ist ![]() Es ist aber schön, daß wir Dich noch aufheitern können Tobbi ![]() Ein wunderschönes Neues Dembo
|
||||
|
||||
Spieldauer unter 10 Min. insgesamt
Spieldauer unter 20 Min. insgesamt Spieldauer unter 30 Min. insgesamt da wärs doch interessanter: Spieldauer < 10 Min Spieldauer > 10 Min && < 20 Min Spieldauer > 20 Min && < 30 Min sonst muss man immer rechnen ![]() aber ansonsten: schöne Statistik ![]() Schaffen wir mal 50 Clangamees GCC vs CCCP in einem Monat in krasser Missachtung der WW-Regeln ? ![]()
|
|||
|
|||
![]() denke nicht. Immerhin wären wir die einzigen, die danach 10Nullungen hätten. Aber ein paar sollten schon drinn sein. Aber die Spieldauer unter 3min wurde nicht erfasst ![]() Und die Spiele unter 5min hätten mich noch interessiert ![]() Auch bei den TOP-Playern ![]() Auf zu Taten! MfG Dembo
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (02-01-2003 um 13:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
wieso ? Wenn wir zum 38. Mal gewinnen, bekommen wir halt nur och +1. Da kommen wir ja nicht hoch in der ladder
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja,
wenn er aber wieder auf Speck ist kann es anders sein ![]() Was heisst hier zum 38. Mal, von den zu erwartenden 20 Spielen geben wir euch max. 9 ![]() Es sei denn, ihr kauft wieder im Inet ein ![]() Ich sach nur " Der mit dem ROCK Zappelt ![]() Die Option haben wir ja noch nie wirklich in Erwägung gezogen und denke zwar auch nicht, daß wir das tun werden, aber man weiss ja nie. Obwohl, ich denke den Ärger und den Aufwand sparen wir uns, da die Leute in der Mehrzahl bestimmt nie mit uns auf Wellenlänge schwimmen würden. Also es gibt nicht viele um es mal zu relativieren, für die es Spiel ist und der Erfolg nur die zweite Geige spielt ![]() MfG Dembo
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (02-01-2003 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() naja meinetwegen können wir auch nur noch gegen cccp spielen, aber der vorwurf des pushens würde so oder so kommen. cu joshix |
|
|||
|
|||
Ja klar,
die Zappeln jetzt mit Oktron ![]() Wenn wir den Rocki auf Wasser bekommen, steht es danach 1:1 ![]() Könnt aber auch bei einer unserer Ideen mal 2:0 GCC stehen, kommt auf die Idee an. Also Josh, mir fällt spontan das erste Fun vs -CCCP- ein ![]() MfG Dembo
|
||||
|
||||
Schöne Tabelle. Die ist echt übersichtlich gemacht.
Da sieht man auch gleich, wer im Clan der unangefochtene Leader ist... ![]() Junker Geändert von Junker (03-01-2003 um 17:44 Uhr). |