|
|||
|
|||
![]() Also ich mir gerade die Rückseite der Yuris Rache Verpackung gelesen und da steht
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab ich auch gerade gesehen.
hehe hat da WW vielleicht noch schnell ne Waffe rausgenommen??GLaube nicht,weil es wurde in den letzten Monaten nix über so etwas ähnliches berichtet.Is villeicht schlecht übersetzt.
|
||||
|
||||
Hab ich auch auf der Packung gesehen, sollte wohl eingebaut werden, wurde dann aber fallengelassen. Bei TJ Frame gibt es 2 Concept Arts dazu:
Concept Art 1 Concpet Art 2.
|
||||
|
||||
Hatte mich auch gewundert, als ich im Laden die Rückseite mal genauer durchgelesen hab und bei der Chrono Falle gleich wusste, dass dort WW mal wieder ein Fehler unterlaufen war.
Im Grunde ist die Chrono Falle ein Gegenstück zum Magnetron von Yuri. Nur sehr langsam unterwegs, wohl teuer und wohl in der Lage eine oder mehrere gegnerische Einheiten über eine etwas grössere Distanz in sich hinein zu beamen. Was dann mit der Einheit passieren sollte, weiss ich nicht. Möglich wäre, dass die Einheit wie ein sterbender Chronolegionär sich in den unendlichen Dimensionen ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Interresant da sieht man mal wieder das ich mir die verpackung gar nicht durchgelesen hatte
![]() |
|
||||
|
||||
öhh... auf der Rückseite ist von Chrono-Gefängnis die Rede... und die kommt in der Storyline vor... mehr oder weniger...
|
|
|||
|
|||
Wirklich? Wo? Wann?
Alliies Missions zoggen geh ![]() |
|
||||
|
||||
hmm meinst du im endviedeo sulti
![]() |
|
||||
|
||||
Ich vermute das Yuri in das Chrono-Gefängnis kommt, wenn man die Allies durchzockt
![]() Bei den Soviets haben die Dinos ein leckeres Mahl ![]() ![]() Im Prinzip bleibt es aber offen...Yuri könnte überlebt haben und wiederkommen...z.B. er hat einfach die Gedanken des Dinos (oder so) übernohmen oder es ist geflohen, er repariert die Zeitmaschine und kommt zurück ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oder er wartet éine sehr sehr lange Zeit und gründet mal eben so neben bei ne Bruderschaft.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Soweit bin ich doch noch garnicht!
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi Fans!
![]() das hat WW ja toll eingefedelt! erfindet sonn ding, schreibts aufs Cover und es kommt nur 1mal vor und dann auch noch in nem Video!! ![]() winke winke sagt euch euer Seal Geändert von Seal (20-10-2001 um 17:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Ding war als Gebäude oder Fahrzeug geplant - ist aber nicht eingebaut worden.
Ein Fehler der PR Abteilung von WS/EA würd ich sagen.
|
||||
|
||||
Naja, das Gefängis kommt doch nicht zum Ende der Allies
![]() ![]() Ich fand das Game war zu leicht... Soviets und Allies hab ich schon durch ![]() |
|
|||
|
|||
Tja Passt ja erst wechseln sie alle Cover noch mal aus und dann sind immer noch fehler darauf
![]() |
|
||||
|
||||
hab mal die ganzen mix files durchsucht, noch net mal ein grafischer überrest davon ist zu finden. Also, wird das teil auch net reintegrierbar sein.
|
||||
|
||||
Schade
![]() Aber in irgend einem Mod gab es schon mal einen Chrono-Panzer mit einer passenden Grafik ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
winke winke sagt euch euer Seal |