|
|||
|
|||
Renegade 2 Screenshots
Yo Leudz!!
Ich hab vor ein paar Tagen ein Thread gesehn wo screenshots von Renegade 2 drin waren.. Ich hab schon das ganze forum nach diesen thread durchsucht aba nix gefunden. Naya ich wollt fragen ob ihr mir entweder den Link zum Thread posten könnt oder die links zu den shots hier rein ;-) und nur mal intresse halber: woher hattet ihr die shots eigentlich? thx im vorraus ![]() elmo |
|
||||
|
||||
Es gibt kein Renegade 2......
|
||||
|
||||
Die Bilder sind aus nem MOD
|
|||
|
|||
@sven das weiss ich auch........ deswegen hab ich auch gefragt woher die shots waren, da es ya kein renegade 2 gibt und die entwicklung eingestellt wurde..
@berndxp yo thx... gibs den irgend eine seite wo ich mir die angucken kann ? *g* |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Yo was haben die screenshots den mit renegade 2 zu tun? ist das die gleiche engine? oda wie oda was?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich komm nämlich aus nettetal *g* und ihr habt ne schöne skie halle ![]() |
|
||||
|
||||
Fein, war ich noch nie drin, ist auch nicht wirklich Topic....
Und wir haben hier eine nette Edit Funktion zur Vemeidung von Doppelpostings..... nutze sie bitte in Zukunft.
|
|||
|
|||
hm nimm das bidde nich so ernst aba das war kein doppelpst
![]() naya is ya auch egal back to topic ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann wohnen wir ja fast um die ecke
Komm aus kempen . Aber mal ne Frage alle reden immer von T2 T3 verbindungen Aber kann mir mal jemand sagen was das ist wo ich infos darüber bekomme ? Wenns in die suchmaschiene eingiebts dann erfährst du nur alles über VW T2 aber nicht s über ne internetverbindung . Ok der beitrag past vieleicht nicht zum Tehma aber trotzdem "HILFE" |
|
|||
|
|||
mh das einzigste was ich weiss das das tierisch schnelle verbindungen sind
![]() ![]() poste mal ins techforum ![]() |
|
|||
|
|||
Die Screens sehen cool aus.
*auchwillrenegadezock*
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Irgendwie kann ich auf dem Kleinen Bildchen nix erkennen
![]()
|
||||
|
||||
Hab's nicht größer gefunden... aber dafür jetzt ein anderes:
http://homepage.eircom.net/~hughcamp...lery/RA010.gif
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner Meinung nach ist es auch ein Mod! Ja, sieht zwar toll aus, aber was hat das mit C&C noch groß zu tun? Der Mammut-Panzer sieht aus wie ein Skin, der Apache ist der selbe wie in Renegade! Und noch das allesbeweisende Beweis! Auf eine Screen sieht der Hintergrund der Stadt aus als OB ES EIN SPRITE WÄRE! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
In RA1 heißt er Mammut.... (weswegen hab ich wohl extra Screens aus RA1 genommen?)
|
||||
|
||||
Zitat:
@Sven: Danke für deine Aufklärungsarbeit! ![]() |
|
|||
|
|||
scheisst auf Renegade RTS is viel geiler!
|
||||
|
||||
Toller beitrag, Edge
![]() Spar dir so etwas bitte in Zukunft ![]()