|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
"Kane lebt!" - Kane
![]() Man sollte diese Aktion vielleicht mal international ausweiten und auch die grossen Fanpages mit einbeziehen. Nur so haben wir ein Chance, dass Westwood bzw. EA ueberhaupt was von der Aktion mitbekommt... ![]()
|
||||
|
||||
Hast du dich da eben Freiwillig gemeldet, Agent?
![]() McNeil würd ich streichen - wozu? Der Charakter kam nicht sonderlich gut an... Ebenso Solomon - aufgeblasener, arroganter Sack ![]() Aber Kane ist wichtig. Im Gegensatz zur GDI ist Nod nunmal ne sehr Personalisierte Organisation... Ohne Kane geht da im wahrsten Sinne des Wortes nix ![]()
|
|||
|
|||
Nichts andere Zeitlinie ! AR 2 ist ein anderes Universum, aber AR1 nicht...... Aber ich denke der Film braucht Originalbesetzung so auch wie sie in den Video waren ! (also z.B. Kane muss von Joe/Joseph Kucan gespielt werden ) Alos nur die wichtigsten Personen.
Nichts geht ohne mich ![]() Geändert von UmKanesWillen (07-01-2003 um 21:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Andere Zeitlinie, anderes Universum, wie auch immer du das nennen willst... Jedenfalls hat AR2 und YR nix mit den restlichen Tiberium-Teilen zu tun...
Stammbesetzung bei den wichtigen Personen, sag ich ja. Und wichtig ist da nur Kane - der Rest ist austauschbar, solange sie entsprechend der Stellung nen entsprechenden Charakter haben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sprich: Sämtliche mir bekannten Seiten wurden angeschrieben... Leider haben sich nur wenige Seiten dem Vorhaben angenommen... Darum ist es auch an Euch Werbung zu machen, z.B. in Eurer Signatur oder ihr platziert einen Banner (sofern Ihr eine Website habt)... Alles außer SPAM !!! Der Bannercode: Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nen neuer patch wär mir lieber
|
|
||||
|
||||
Welchen du aber hier definitif nicht verlangst!
@siggi: Ne, danke ![]()
|
|||
|
|||
Yo ich hab die Petition unterschrieben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kk man wird sich ranhalten
|
|||
|
|||
jojojo!
ich finde es sollte Red alert 1 verfilmt werden,wie die europäer gegen die sowjets kämpfen,und am besten alles computerprogrammiert oder wie das heißt (so wie shrek oder Final Fantasy der film)
mfg TMuMuP
|
|||
|
|||
Wenn ein Film gemacht wird dann sollten alle fragen in ALLEN teilen beantwortet werden
|
|
|||
|
|||
![]() das glaubst du doch nicht wirklich das das klappt alle cnc zocker würden zwar rein gehen aber was ist mit dem rest?
ich will das es kein flop wird und bin dagegen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Euere Idee ist spitze.
Ich muss sagen die Idee von Psycho Jocker gefällt mir sehr, und es sollte dann noch eingeblendet werden beim Nod Soldat wie er im NOD Tempel ist, und gerade Slavik sieht der Hasahn hinrichtet und dann Kane wiederauftaucht. sosnt keine Film vorschläge momentan aber zu den Besetzungen aus TS. NOD SEITE Kane - Joe Kucan (Joseph D. Kucan) Anton Slavik - Frank Zagarino Oxanna Kristos - Monika Schnarre Cabal - (Stimme Milton James) GDI SEITE General James Solomon - James Earl Jones Michael Mc Neil - Michael Biehn Jacke Mc Neils - Daniel Kucan kennen wir den nachnamen nicht woher? General aus FS Hassan - Adoni Maropis habe gerade ne seite gefunden, leider auf ruschisch kann nichts damit anfangen http://www.command-conquer.ru/tiberi...t.phtml?page=3 was auch interessant wäre das T.E.N.S von der TBO zu verfilmen PS: noch was http://www.mobygames.com/game/credits/gameId,871/ da sucht ma nach kucan, ich glaub die haben nen familienbetrieb ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von 2 of omega (28-01-2003 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du vergisst aber, dass Psychos Vorschlag auf TD basiert und nicht auf TS. Dein Vorschlag würde also in temporale (was ein Klugscheißerausdruck *gg*) Probleme geraten. Für einen zweiten Command&Conquer Film jedoch passt dein Vorschlag rein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Oh, hmm, umso besser dann gibts ne fortsetztungsstory?!
dann könnte man meines erstma zusammenpacken und für den zweiten teil nehmen, aber ich würde empfehlen daws es so mit den filmen gemacht wird wie es auch mitden spielen gemacht wurde, zuerst CnC TD CnC RA danach CnC TS + FS RA 2 ... der rest ist offen Generals ist wohl unnötig zu verfilmen da er aus dem konzept fliegt.
|
|||
|
|||
Ich würde es auch gut finden wenn man zb. bei einer schlacht im film auf einem Monitor in der Base alles im Commadn & Conquer style sieht also mit Bauhof und so
|
|
||||
|
||||
Soquasi "von oben"? Nö... Das fänd ich für nen Film ziemlich unpassend...
|
|||
|
|||
pittors Vorschlag erscheint mir da schon als absolutes Muss.
![]() Mir ging beim Lesen dieses Themas der Film, der mit sehr geringem Budget damals zu "Wing Commander" gemacht worden ist, durch den Kopf. Der war zwar sehr einfach gemacht, aber er entsetzte auch beiweitem nicht durch so ein lachhaftes Standartactiongetue wie z.B. in Tomb Raider. Vielleicht wäre es gar kein so dummer Gedanke, ebenso erst einmal klein anzufangen und anzutesten, auf wieviel Resonanz ein Streifen der Art stiesse, und wieso nicht erstmal eine kleinere Story nehmen, wie z.B. einen Einsatz Tanyas im Rahmen eines spezifischen Konfliktes? Ich fände es schade, wenn C&C genau so eine Hollywoodverramschung wie eben Tomb Raider oder auch Resident Evil erfahren würde... Bemerkungen darüber, wie weit die Qualität der eben erwähnten Filme sich mit der Qualität jener Spiele deckt verkneife ich mir an dieser Stelle ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab ne verdammt coole Idee für nen C&C Game!
Da sitzt nen Fetter Nerd vorm PC, um ihn herum alte schimmlige Pizzaschachteln, Cola und Bierflaschen. Sonst auch nur Chaos... Und man sieht wie er in 2 Stunden C&C 1 durch zockt. lol.... *langweilig* NE, C&C ist ein Spiel und kein Film. Das lohnt nicht! Das interessiert auch kein Schwein! Ausser uns... Man siehe Wing Commander, ich hab alle Teile gespielt, deshalb fand ich ihn ok, aber sonst, naja er ist gefloppt! Tomb Raider, man ich bin eingepennt, so ein Scheiss Film. Nix Spannend, nix Cool, nix Lustig, Der war total beschissen... Der hatte nur Erfolg, weil die ganzen Hosenscheisser auf Angelinas Titten gestart haben. Ok, Resident Evil, der Film war relativ gut. Dank dem ende hab ich lust auf den 2. Teil. Da ist aber auch die Materie, die interessant für jeden ist. Im übrigen wäre ein C&C Film, irgendwie ein Propaganda Film für die USA... der dann wieder aussagt, hey, wir nehmens mit jedem auf! Wir sind die besten! Nein, Danke! Denn dann ist das Prinzip eindeutig. Nod = Böse, GDI = ENGEL = USA, SOVIETS = BÖSE , YURI = ULTRABÖSE, ALLIANZ = ENGEL = USA CHINA = BÖSE, GBA = ULTRABÖSE, USA = ENGEL = USA??! lol Scheisse, dass wird ein super klische Propaganda Film... Ps: Ich finds ja echt lustig, einige denken hier wohl die C&C Reihe hat mit TS angefangen... lol wie süss... |