|
|||
|
|||
![]() Lohnt es sich das Spiel jetzt noch zu kaufen oder ist niemand mehr online ? *g*^^
Gibt es (schon) ein Addon ? Hardwareanforderungen ? Irgendwelche technischen Probleme ? (Läuft es mit bestimmten Grakas nicht usw. ? ) Wie ist das Gameplay .... Naja , danke erstmal .... Ciao ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Natürlich lohnt es sich noch! Es spielen so viele wie nie zuvor und die Technischen Probleme halten sich in grenzen- Man braucht nur die Pssenden Treiber.
|
||||
|
||||
Lohnen tut sichs noch eindeutig und eine Budgetversion wird (hoffentlich) auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
Grakas sollten alle gehen, die an den Anforderungen entsprechen (mindestens 16MB und AGP oder PCI) ist auch mit meiner alten tnt2 noch mit ner Auflösung von 1024*768 flüssig gerannt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
nope, wird alles mit maus und tastatur gesteuert.
|
||||
|
||||
Ich habs mir jetzt nochmal bestellt. Mein altes hat ja nicht geklappt und Media Markt hat es mir umgetauscht.
Aber nur Geldzurück. Habs dann nicht mehr bei Media Markt gekauft. Habs mir jetzt bei Amazon.de bestellt und es sollte morgen oder Montag kommen. Auf jedenfall lohnt es sich noch! ![]()
|
||||
|
||||
Oh jaaaa, Renegade ist zur Zeit so
![]() ![]() Mit dem richtigen Teamwork (oder auch nicht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich werd mir auch Renegade kaufen, nach den Aussagen muss es gut sein.
![]() ![]() Ist da auch so wie in Yuri mit Lobby??
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Renegade ist genial und jedem C&C Fan nur ausdrücklich zu empfehlen
![]() Nein, es gibt keine Lobby wie bei Yuri, dazu ist das Game einfach viel zu unterschiedlich, ist ja kein RTS.... Es gibt zwar auch verschiedene Chat-Channel, diese sind aber von der Liste der Spiele getrennt. In der Regel sucht man sich daher einfach einen Server mit gutem Ping und freiem Platz, geht rein und lässt die Puppen tanzen ![]()
|
||||
|
||||
@Voitekx
es kann sein das es an deiner grafikkarte liegt das das spiel net funzt ich hatte mal eine Geforce 2 MX (ich denk mal 12MB oder 32MB) !!! *lool* und da funzte das spiel net da kam immer so ne meldung legen sie die CD rein und bla bla bla... jetzt aber hab ich ne Geforce 4 ti4200 (64MB) karte und jetzt funzt es Welche karte haste denn? |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach lohnt sich Renegade auf jeden Fall noch. Im Moment sind im WOL auch wieder ausreichend viele Server vorhanden. Allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel bald als Budgetversion erhältlich sein wird.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
nope glaub kaum das das an der graka gelegen hat.. ich hab nämlich ne geforce 2 mx und renegade läuft flüssig ohne probs.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
yopp, die alten geldhaie von westwood würden, wenn sie könnten, CnC1 immer noch für 40 € verkaufen ![]()
|
|||
|
|||
Jo stimmt
renegade hat zur zeit keinen spieler mangel merkt man ja an denn vielen noobs ..
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hey, lönnt ihr mir evt. mal helfen?
Ich hab ein Prob mit Renegade: Ich habe ein AMD Athlon 700 MHz und eine Geforce 2 MX 64MB, 256 MB SDRAM. Ich connecte mit AllSeyingEye via ISDN, benbei hab ich noch ZoneAlarm laufen. Ich habe kein Problem, ins Spiel zu kommen, aber auch wenn ich zu einem Spiel mit Ping kleiner 100 connecte, kommt es oft vor, dass es lagt und ruckelt. Und da geht der Spielspaß einfach drauf!!! Woran kann es liegen? Danke, wenn es mir wer sagen kann, bin schon ganz traurig und eigentlich muesste es gehen. Normal kann ich es spielenund LAN ist auch besser....aber es kann doch nicht nur an ISDN liegen ![]() CS und WC3, da hatte ich nie Probs mit Lags..ok, CS ist auch weniger Ressourcen fressend aber trotzdem... |
|
||||
|
||||
Schau mal im Forum unter Ping nach .
Das müste dir weiterhelfen können . ![]() |
|
|||
|
|||
naja
ich würde das game einfach neu installieren
![]()
|
|||
|
|||
![]() 1. in welchem Forum unter Ping? Hier? ok, mal schaun!
2. Ja, neuinstallieren ist das erst was ich mache..hab sowieso grad alles formatiert und nix drauf ausser windoof und renegade! |
|
||||
|
||||
tipp mal "fps" in die Konsole(F8) bei weniger als 24 fps isses die GraKa. Ich hatte auch mal genau so'nen PC und da lag's nicht an ISDN...Defragmentieren hilft auch mal.
|
|||
|
|||
Wie gesagt, hab grad formatiert, da hilft defrag auch nichts mehr..ichhab das Prob schon bei meiner alten TNT2 Ultra gehabt
![]() Naja,und im LAN hab ich weit weniger probs..aber ich guck mir nochmal die fps an! |
|
|||
|
|||
Re: Woran kann es liegen
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, es ist Serverabhaengig..je mehr der Server lagt, desto schlimmer ist es bei mir! Aber bei nem 56 Ping Server dürfte es da keine Probs mehrgeben - gibts aber immer noch!
Allerdings hab ich die fps mal angemacht..naja, und sie sind 30, dann springen sie beim Gegner auf 14 - dann ist auch klar, warum ich es mit Renegade im Inet vergessen kann..schade eigentlich! Oder weiss wer, irgendwelche Renegade Tuning Tipps? Spiel schon auf alles minimal und 800x600 ;-) Naja, cu...vielleicht in ein zwei Jahren, wenn ihr da noch Ren spielt, und ich nen neuen PC hab hehe.. obwohl..achman, das Game ruult, ich kann nid aufhören, muss...nun....zocken......cu... ![]()
|
|||
|
|||
Also das selbe problem hab ich auch (aber auch schon immer gehabt) renegade ruckelt einfach auf allen servern ich hab auch nur 20-30 fps
![]() mein PC: AMD duron 1,3GHZ 384 MB Sdram Ati 9600 128 MB Arcor DSL 3000 Also ich sag mal das kanns doch nich ruckeln oder ??? gibts da tuning tipps ? Es ruckelt auch auf JEDEM server,ich mein 40 spieler muss mein rechner doch packen odeR ???? ![]() |
|
||||
|
||||
Du brauchst schon 512 MB Ram, sonst kanns schon kritisch werden...
|
|
|||
|
|||
512 MB sind definitiv ratsam, wenn du auf großen Servern spielst.
Eventuell solltest du aber auch auf kleineren Servern spielen. 16er Server sind vom Teamplay eh viel besser. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Problem ist, dass Renegade ned auf so viele Leute ausgelegt ist, weder vom Mapdesign noch von Technischer Seite, auch wenns mit (von damaliger Sicht aus) brachialer Hardware trotzdem geht.
|
|||
|
|||
hmm dann werd ich wohl tunen müssen
![]() aber kann ich irgendwie noch was an leistung rausholen in dem ich in den configs oder was ändere ? oder isset nich wie css ? ![]() THX |
|
||||
|
||||
boa hasste ja mal einen richtig alten Thread ausgegraben.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |