|
#16
|
|||
|
|||
|
wie oben schon erwähnt brauchste selbstverständlich eine videobearbeitungssoftware. und da auch cniht grad die übelste weil sonst die qualität sehr stark darunter leidet wenn du ins mpeg gewandelt hast.
3 polig ist es meistens an der kamera, wobei ein 6 poliger stecker meistens auf der karte zu finden ist. wieso lässt du dich von einem verkäufer zulullen? du hast doch uns mensch ![]() und bezüglich software laberst mich am besten mal im icq an. |