|
|||
|
|||
bewerbung telefon24
hi ich bin martin 24 jahre alt und wohne in siegen
ich würde gerne für dd zocken und hatte schon was smalltalk mit andreas '(darkch4mp) hab schon was in eurem forum gestöbert nice ![]() und coole smiles auf dem board ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hi martin
![]() zuerstmal danke für deine bewerbung ! aber bei uns schauts mit neuaufnahmen z.Z nicht gut aus. ein clan kann maximal 20 members haben, und unser hauptclan ist mit 18 members besetzt. dann haben wir noch 2 anwärter bereits in DD die demnächst in mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in -_DS_- aufsteigen werden. ich könnte dir eine option in -.DD.- anbieten , aber wann dann eine aufnahme in DS möglich sein wird kann ich dir nicht verbindlich sagen. das wäre eigentlich nur der fall wenn einer unserer members den clan verlässt. grüsse shad
|
||||
|
||||
stimmt nicht shad wir haben 3 plätze da sonmokuh nach aufforderung immer noch 2 plätze belegt
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
manche member sind doch auch mit 2 nicks in -_DS_- dachte ich also das wurd mir gesagt.
|
|
|||
|
|||
thx, thx... arzt2010 bist du der andreas?? (darkch4mp)
mein ziel ist natürlich _DS_ aber dd würds auch vorerst tun ![]() ich bin heut abend gegen 7 online, würd mich freuen mit euch denn zu zocken ich hoffe dass alle DS member dies hier lesen und dann wissen wer telefon24 ist ![]() ![]() naja, denn kicken wir einfach einen aus DS ![]() ![]() ![]() ![]() also, bis heut abend, ich freu mich schon drauf viele Grüsse, Martin |
|
||||
|
||||
Ich würde mich zB. dafür interessieren, warum der Telefonanierer mind. einmal die gleiche IP wie mnato (auf dem Board ccyuri) hat. Ausserdem scheint der Nick krachneu zu sein. Fragt mal ein wenig nach der Vergangenheit von dem Bewerber ...
Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
na wenn das nicht interessant klingt
thx merl für die info ![]() andi versuch nr.2 mr. großmaul mnato zu uns in clan zu holen oder wiedermal ein großes missverständniss. mir kam es schon komisch vor das andi meinte telefon hätte ihn besiegt, und da ich telfons namen in der lobby ohne abzeichen gesehn habe, dachte ich mir schon das er nicht ohne eine vorgeschichte so zockt das er andi schlägt. werd ma eine infos an die admins schicken vielleicht interessieren die sich für eine eventuelle doppelregistrierung. sollte es sich rausstellen das es sich bei telefon tatsächlich um mnato handelt hat sich die bewerbung erledigt. siehe hier http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=23982 wir haben etwas gegen spieler die absichtlich wash´s herbeiführen weil der partner pech mit seinem rechner hatte.
|
||||
|
||||
hm ich wär dagegen den platz mit irgent jemandem zu besetzen. vielleicht will doch mal ein bekannter zu uns.
dafür das er mindestens ein mal die selbe ip wie ccyuri hat hat er bestimmt ne erklärung. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das heisst das absofort für -.DD.- ein absoluter Aufnahmestopp verhängt wird bis ein Mitglied uns verlässt oder Generals erschienen ist ![]() |
|
||||
|
||||
lalala Sonderlich Inteligent isser ned hat er ja schon des öfteren bewiesen........
Ich Liebe den IP-Check . ![]() mnato mriedl87 uciown0bs weitere Wol nicks vom Speci! Geändert von Bigking (10-01-2003 um 16:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
har na etz wirds zeit das unser telefon was sagt!!
|
|||
|
|||
hi, klaro hab ich die gleiche internetadresse wie mnato: ich nutze ja seinen computer. hmm... leider macht er sozialpraktikum 3 wochen lang, aber wenn er zurück ist könnt ihr ja mal gegen den spielen. der macht euch platt
![]() |
|
|||
|
|||
hab mir das mitm wash mal durchgelesen. er hat mir gesagt wenn jmd cheatet sollte ich [alt]+[tab] machn, yuritrn1 starten, wieder zurück und f8 drücken, dass wird denn net gewertet.
aba wenn ihr es so seht werde ich davon keinen gebrauch machn |
|
|||
|
|||
also ich habe ihn mal angerufen. er meinte nur dass andreas ja auch mnato sei ?? naja egal
also, mal ein reply wegen der games heut abend??? PS: andreas, nu weiss ich auch wer du bist :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
neeee, der hat da nix geschrieben heute, net von hier aus
|
|
||||
|
||||
kA, dann sollte da vielleicht mal einer unserer IP-Checker dran
![]() Will nur helfen, nix gegen dich handy terrrrorr(ausser du bist ccyuri ![]() ![]()
|
|||
|
|||
gut, aba da ich ccyuri persönlich kenne würde ich net sooo böse auf ihn sein. naja, deine sache, dann hackt und traced mal fleissig
![]() ich hoffe net dass der mir meine bewerbung bei ds kaputt gemacht hat ![]() |
|
||||
|
||||
@ shad was sollte das kommentar wieder !!!!!!!!
ich wusste überhaupt nix davon das er mnato sei woher auch war zwei wochen in urlaub hab martin riedl noch net gesehen und noch net mit ihm telefoniert und von meiner mutter weiss ich das der martin also der a paar strassen von mir wohnt wirklich so ein sozial praktikum macht aber mehr weis ich auch net shad musste das sein andis 2 ter versuch ihn in ds zu hohlen so so ein quatsch ausserdem warum soll ich wollen das er reinkommt 1 bewerbung hat er alleine gemacht ohne mich zu fragen oder sonstiges und von dem angeblichen nickwechsel kann ich auch nur sagen das martin riedl zur zeit sozial praktikum macht 3 wochen aber mehr weiss ich net cu Andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hi andreas, ich weiss nu wer du bist
![]() du bist der andreas schneider ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Also Leute das hat so keinen Sinn, entweder hier kann mal jemand reinen Tisch machen oder wir lassen das Thema lieber die Bewerbung hat sich eh erledigt ![]() |
|
|||
|
|||
schade, dann machn
![]() dazu kommt noch dass beide martin heissen ![]() naja, ich such mir halt was andres, hätt gern mit euch gespielt |