|
|||
|
|||
der SP interesiert aber keinen das verstehst du nicht
![]()
|
|||
|
|||
Hmm, ich bin bei Strategie Spielen aber immer eine fette Story + Atmosphäre gewöhnt.....(siehe Warcraft 3 fette Story, aber mieses Spiel)
|
||||
|
||||
fette story aber mieses spiel looooool
manmanman |
|
||||
|
||||
also zum Titel: AR2 ist schei**e!
Stimmt, da geb ich dir absolut recht und mit Yuri Add-On ist genauso mies nur..... Es gibt nix besseres! ![]()
|
|||
|
|||
da gebe ich xThrophy absolut recht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Zeiten sind vorbei.... langwierige Spiele gibt's nur noch in Adventures und Aufbau-/Wirtschaftssimulationen....
|
||||
|
||||
oder du kaufst dir ne playstation
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
langwierig klingt für mich negativ und langwierig mein ich auch gar nicht. Ich mein soll jetzt jede RTS Game ein Online SPiel werden. Nein. ich fodere einen guten Singleplayer part mit guter Story die eine gewisse Art an Atmosphäre aufbaut. Und imo gehts ind RTS Games darum.......Ich denke eher andere Genres gehen auf Online zocken zu aber nicht RTS....
|
|||
|
|||
aber du siehst doch das RTS online spiele sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, von Grundgedanken her nicht, das hat sich aber so entwickelt.
|
||||
|
||||
Dir muss klar sein das Ar2 auf online gaming ausgelegt ist.
aber ich finde auch nicht das du recht hast was die singleplayer angeht. sie sind zwar nicht sehr schwer...aber ich find sie gelungen. und vom online game her..ist yuri absolute NO1 in echtzeit strategie
|
||||
|
||||
Also ich spiele ja Yuri nun erst seit ca. 4 Wochen online und muss sagen es ist der Hammer. Single player ist ok, aber die AI ist selbst auf dem höchsten Level eher bescheiden....Ich mein wer greift schon 5x hinternander mit 3 Kirovs an???
Im Multiplayer dagegen rockt RA2/Yuri definitiv. Schöne schnelle Spiele mit rush oder auch elendig lange Materialschlachten weil sich keiner einen echten Vorteil erwirtschaften kann. Und dann geht langsam das Geld zu Ende.... ![]() Und was die Grafik angeht, naja, das ist halt RTS und nicht Q3 Arena oder UT2003. Mal sehen ob Generals hält was es verspricht, wenn ja wird es absolut endgeil. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich kenne leider die ersten beiden C&C Spiele nicht, da ich da noch, man höre und staune, auf dem guten alten AMIGA rumturnte.
Aber schon C&C - Tiberian Sun fand ich damals ziemlich geil. Die Grafik lies zwar zu wünschen übrig, aber das Gameplay war überzeugend. C&C-RA2 dagegen ist echt ein klasse Spiel. Ich persönlich fand auch den Singleplayermodus ziemlich gut. Schöne Story wo auch mal ein paar Taktikmissionen dabei waren. War zwar wirklich nicht schwer, aber es machte mir Spass. Die Grafik ist wirklich gut, aber auch nicht mehr auf dem neusten Stand. Mir wäre nach Generals ein neues C&C-RA3 ganz lieb, welches 2D ist mit 3D Effekten. Bloss viel detailreicher, realisitscher usw. Ich mag diese 2D Grafik bei RTS einfach (noch) lieber wie dieser neumodische 3D Schnickschnack. Negativ bei C&C-RA2 oder vielmehr Yuri finde ich eigentlich nur die Unausgeglichenheit der "Nationen". Yuri allein is ja schon "schwer" zu besiegen wie ich finde, aber Yuri kombiniert mit BF's is Hölle. Außerdem hätten in Yuri meiner Meinung nach die "Spezialwaffen" geändert werden müssen. Der Deutsche Panzerzerstörer zum Beispiel is inzwischen echt für den Arsch. Aber im Großen und ganzen is RA2/Yuri eins der geilsen Spiele überhaupt, vor allem im MP-Modus. |
|
|||
|
|||
So'n geiles Spiel (Ra2 und YR) gibt´s heutzutage nur noch selten!
![]() ![]() |