![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hi Leute,
Nachdem xTrophy nun erfolgreich bei Euch eingestiegen ist und ich aus ziemlich demselben Grund aus dem A_D_I Clan wieder ausgestiegen bin wie er (interne Streitereien und Beschimpfungen) auf die ich nun wirklich verzichten kann, hab ich mich auf sein Anraten einfach mal hier im Board registriert. Und nachdem ich ein paar Spiele mit ILove gespielt habe und gemerkt habe, dass ich echt noch ne Menge lernen kann dacht ich, ich versuchs einfach mal. Zugegebenermaßen, ich spiele erst seit ca. 3 Wochen online, aber um die Jungs im Büro (wir sind alle Programmierer und natürlich nur nach Feierabend) abzurippen reichts. *gg* Da ich mit cheaten eh nix am Hut habe, online einfach nur meinen Spass am Spiel haben will und mich schon wahnsinnig auf Generals freue versuch ich es einfach mal bei den Funforces. Als Nick hab ich bisher nur unter daabrippa gespielt, aber mir schwebt irgendwas wie RIPMumu vor, der guten alten Zeiten wegen. Na denn, daabrippa P.S. gl hf P.P.S. Ich zähle seit kurzem zarte 31 Lenze ![]() Geändert von daabrippa (10-01-2003 um 21:19 Uhr). |