| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Star-Trek Serien schaut ihr? | |||
| Die Originale mit Cpt. Kirk! |
|
18 | 17,65% |
| The next Generation |
|
28 | 27,45% |
| Deep Space 9 |
|
14 | 13,73% |
| Raumschiff Voyager |
|
31 | 30,39% |
| ich schaue alle! |
|
27 | 26,47% |
| hab nur die kino-filme angesehen |
|
14 | 13,73% |
| hab noch nie Star-Trek gesehen! |
|
11 | 10,78% |
| was ist ein Star-Trek? |
|
8 | 7,84% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Frage:
Warum muss die Enterprise E die Raumstation vom Picard-Klon zerstören, wenn nicht die Federation mehrere Schiffe der Galaxy- und Souverein-Klasse hat! Naja, ich sollte mich lieber auf den Kino-Film überraschen lassen! Übrigens, ich mache gerade ein Voxel der Souverein-Klasse, für den Armada-Mod !Infos über den Armada-Mod: Parteien: Die Borg: Shuttles: Die Shuttles werden hauptsächlich zum zwecke der asimmilation genutzt! Raumschiffe: Die Raumschiffe sind im besitz starker Panzerung und Waffen. Der Nachteil liegt bei ihnen an der Geschwindigkeit und an den hohen kosten! Die Federation: Shuttles: Die Shuttles der Federation werden hauptsächlich zur aufklärung geschickt und reparieren auch Schiffe. Raumschiffe: Die Raumschiffe der Federation sind sehr schnell, haben mittelstarke Panzerung, starke Waffe und mittlere Baukosten. Heldeneinheit: Schiff der Souverein Klasse. Schiffe der Souverein-Klasse verfügen über eine starke Panzerung, einen schnellen Warpantrieb und starke Waffen! Anmerkung: Hier gibt es kein Baulimit, aber dafür ist das Schiff sehr teuer! Andere sind noch nicht in Idee! Generelle Infos: Die Infanterie wird gegen Shuttles ersetzt! |