|
||||
|
||||
naja silber wird dieses jahr nichts reisen können
erstmal haben sie nicht so gute fahrer/autos dann fehelen ihn 7,5 million euro west denkt an rückzug die telekom hat sich auch zurückgezogen warsteiner wollte konnte aber aus den vertrag nicht raus naja und da die rotrn keine probs wegen kohle haben und zudem den besten fahrer haben wird die formel 1 saison wieder langweilig die silberpfeile wollen die ersten rennen ja auch im 2002 model starten und mit der silber gurke fahren sie nicht in die pkt naj alles im ganzen rot dominiert in der formel eins genauso wie rot in der bundesliga rot ist halt die farbe des erfolges ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |