|
||||
|
||||
![]() wieso wieso wieso wieso wieso wieso
![]() und falls sich einer auskennt beim handy wie bekomm ich mein handy wieder in form .. BITTE HILFT MIR EGAL WO WO IHR EUCH auskennt falls irgendwo BITTE help me ! |
|
||||
|
||||
wie was ? hast den Handy ins USB angeschlosen und dann Boom ?? alles ExplodierT ?oder ist nur der PC abgeschimiert ?
|
|
||||
|
||||
![]() ich hab da ne cd von meinem nokia 5510 und das muss ich mit nem usb kabel verbinden ich verbinde es dann alle lieder die ich oben hatte als ich dann welcome to atlanta saugte und es rausbrahchte 2 sekunden später stürzt comp ab mein handy scvhaltet ab und war nimma zum einschalten und wurde von jeder adresse wo ich registriert war rausgeschmissen. Musste internet neu installieren yuri überall neu anmelden usw und vieles mehr argh wie ich das hasse grrrrrrr .
|
|
||||
|
||||
da ist wohl was ist der regestrie datei kaput gegangen entwerder ein Virus was ich nicht glaube oder ein Hardware Problem wenn es jetzt öfters geschiet vermuete ich mal das die festplatte im arsch ist
|
|
||||
|
||||
hm
weist du wie ich es beheben kann so ein hardware problem falls ja bitte hilf mir
|
|
||||
|
||||
hm da heisst es jetzt nur abwarten und beobachten wenn es jetzt öfters der fall ist muss du den Pc zur reperatur geben
wenn es nur so ist wenn du Höne aufs Handy tust dann muss es an der software leigen da heisst es jetzt nur tee trinken und abwarten |
|
||||
|
||||
aha
und was is mit meinem handy
![]() [edit] also ich mein is das jetz pressmaschinenfutter oder was ![]() |
|
||||
|
||||
schon mal was von garantie gehört!?
![]() sowas sollte man in anspruch nehmen ![]()
|
||||
|
||||
hm
ok danke das weis ich aber was wenn die zu dem sind
![]() |
|
||||
|
||||
Re: hm
Zitat:
![]() Garantie kannst du natürlich in anspruch nehmen, wenn sie nciht schon abgelaufen ist, sonst musst du zahlen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
oh
sorry hab was anderes schreiben wollen und zwar die garantie is weg aber habs schon zur rep gegeben akku und alles is ok aber handy is hin.
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal du hast die Software gekillt, vom Handy. Wenn du Pech hast ist die Plantine durchgeschmort, wenn du Glück hast nicht. Das Handy könnte dann wieder funtzen wenn du die originale Handysoftware neu draufspielst. Die neue Software kriegste von Pages die sich mit Handyhacking beschäftigen. Vieleicht wenn du ganz brav fragst auch von Nokia . Such einfach bei google ...
|
|
||||
|
||||
hm
mal versuchen
|