|
||||
|
||||
Zitat:
lol? loool... naja, trotzdem, nur weil er nochn bissl jung ist(weiß garnet wie alt) und nen bissl wegen seinen posts rummeckert, gleich als idiot beschimpfen? ich weiß ja nicht... mir ist eigentlich egal mit dem crash, hab kaum was mitbekommen, die 2 posts weniger sind nicht schlimm ![]() |
|
|||
|
|||
tztztz
Es gibt wirklich immer Leute, die Admins einfach nur ärgern wollen. Statt froh und glücklich zu sein, das das Forum überhaupt noch gerettet wurde und wieder einwandfrei funzt mosern da immer wieder irgendwelche ********* rum. Man, das muss doch echt nicht sein. Meint ihr nicht, die Admins haben evtl. auch ma was besseres zu tun ? Klar machen die den Job "freiwillig" dennoch muss man sie net reizen oder ihnen mehr Arbeit als nötig aufdrängen. Freut mich auf jeden fall, das soweit wieder alles funzt. Glücklicherweise hab ich in dem betreffenden Zeitraum nix gepostet. Naja, wie dem auch sei, ich find das Board spitze. Aber das wisst ihr sicherlich von nahezu alle Stammgästen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gersultan's Geheimnis beim Umgang mit blöden Postings ![]() |
|
|||
|
|||
Hilfe, wo bin ich hier? Ihr solltet euch mal hören... rofl... wenn einer einen wirklich langen Post geschrieben hat ist das wohl verständlich, wenn der sich etwas ärgert. Aber dieses "wäääh Mami, ich hab jetzt 10 Posts weniger"-Geheule ist ja sowas von lächerlich...
@Admins: Tägliches Backup... *staun* auf sowas würde ich glaube ich erst nach so einem Zwischenfall kommen... gut dass ich hier kein Admin bin... ![]() |
|
||||
|
||||
Ach weißt du, in 2 Jahren Boardgeschichte war das der dritte Fall dieser Art... Manchmal muß es raus....
|
||||
|
||||
Auch Admins sind nur Menschen die mal nen schlechten Tag haben können
![]() Ich sag da nur: Ebay, P2B-Kaufversuche... ![]() Meine Güte, blos gut das keiner von denen mir das Persönlich gesagt hat... ![]() @Crash: Nach dem GAU vom Cncboard noch vor meiner Zeit, dem anschließenden Plattencrash von Roodah dem seine Seite zum Opfer fiel, oder zumindest ne überraschung (wie hieß die Seite nochmal?) wird man schon ein biserl klüger ![]()