|
||||
|
||||
der Schüler is der stärkste der 3 standard Infanterietypen (Rekrut, GI, Schüler) wenn man das verschanzen in Häusern mit einbezieht
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
in stadt karten sind rekruten einfach genial ,zwar nicht so wie der schüler,aber viel fehlt nicht,weil der rekrut ist günstig und kann schnell gebaut werden . d.H. mit rekruten hat man keine probleme häuser einzunehmen. |
|
|||
|
|||
kurz vom thema ab
Rekrut kostet = 100$
1 Schüler = 200$ 2 Rekruten = 200$ = Genau so Stark wie ein Schüler deswegen lässt sich der Rekrut schneller baun, vorteil is: sie können schneller Gebäude besetzen. Genau so ist das mit den anderen einheiten, so ähnlich zumindestens. Ein GI in einem eingebunkerte position ist besser als der Schüler und Rekrut, weil der GI im Sekondären Position bessere Schuss Kraft hat und besser zielen kann und Schiesst auch viel weiter. Geändert von LIQUIDFD (11-01-2003 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Aber für die Panzerverwirrung kann man auch gut den Testla Trooper gebracuehn finde ich.
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
aber bei erzarmen karten ist ein tesla trooper nicht zu empfehlen finde ich.
und fürn rush finde ich auch nicht. |
|
||||
|
||||
Naja, für Panzerverwirrung benutz ich eigentlich Flak Laster. Auf jedenfall erstmal bis zur gegnersichen Base schicken. Dann hat der Gegner nämlich schiss und weiss ned was im FlakLaster drin ist.
Am besten ist, wenn der Gegner dann keine Einheiten mehr an der Base hat. Dann schickt er nämlich seine ganzen Panzer wieder zurück. ![]() Und dann kannst du wieder beruhigt sein und weiter Panzer bauen ![]() Zum Thema: Ich find trotzdem den Tesla Trooper ziemlich nutzlos ![]()
|
|||
|
|||
wenn der gegner keine einheiten hat dann kann man auch n leeren flaklaster schicken.
die meisten denken da ist n ingeneur drin und fahren den bauhof ein.*hihi* zum thema:ich finde der zivilist ist die nutzloseste einheit. |
|
||||
|
||||
Naja, wenn der Gegner keine Einheiten hat, dann würde ich schon eher einen Flaklaster mit 2 Drohen hinschicken. Dann baut er den Bauhof ein und ich lasse meine Drohnen raus. Guten Appetit!
![]() ![]() Nochmal zum Thema: Naja, wenn ich mir es so recht überlege ist der Sklave die nutzloseste Einheit. Der Zivilist kommt voll cool, wenn man ihn mit Yuri einnimmt. Auf jedenfall so'ne Muhkuh oder so ein cooles Auto. Das hupt dann immer so schön ![]() ![]()
|
||||
|
||||
die sklaven sind gut gegen yuris einheiten zb:spyturm,yuri oder hirn,weil die können nicht übernommen werden,ka warum das ned geht
![]() |
|
|||
|
|||
sklaven sind kein bisschen nutzlos.
was willste als yuri auf dünenpatroille ohne sklaven machen um an geld ranzukommen? |
|
||||
|
||||
Ich meinte eigentlich Sklaven im Kampf.
Wenn du beispielweise einen Sammler schrottest und die Sklaven dann schreien: "Frei, endlich frei". Dann gehören sie ja dir. Und dann bringen die nichts im Kampf ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
yoyo sklaven können in 0,nix ein psychoturm schrotten.
![]() naja aber insgesamt sind sklaven nur kannonenfutter um schüler abzulenken oder schleifer.(finde ich) |
|
|||
|
|||
Bager sind doch auch nutzlos oder Autos.
Aber Yuri Sklaven find ich echt super, ohne die wäre Yuri nichts.
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
kannst du ein auto oder ein bagger herrstellen oder steuern...
![]() aber die nutzloseste einheit is mit abstand am weitesten der PRESIDENT ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm i finde den ganz gut im ibf bau den immer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
die werden meistens mit gats geschützt..also nix mit angriff der sklven ![]() |
|
||||
|
||||
Ich muß sagen, daß ich das sogar schon öfters gesehen habe. Im September hatte einer als einzige Einheit ein Hirn gehabt, sonst nichts. Der hatte zu dem Zeitpunkt sogar 350 Punkte. Am Ende des Monats ist der mir nochmal begegnet und hatte da sogar 700 Pts (OK, da hat er dann schon etwas besser gebaut, aber nicht viel besser) und der war kein Cheater, sonst hätte er wohl auch mich gecheatet/gewashed.
Und im letzten Monat hatte ich einen Yuri auf Tal des Schnees, ich war Sowjet. Hatte eigentlich Bedenken, daß er die Eingänge dicht macht und Mags an den Klippen sammelt. Baute aber auch nur ein paar Gattlings und 2 Hirne. Und als dann mein eiserner 1 Minute vor Einsatz war und sich meine Rhinos Richtung seiner Basis bewegten, schickte der auch 2 Hirne alleine raus... Also sehen tut man alles im WOL.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde die Teile echt Klasse. Ich muss sagen das sie stark sind und das gut zum Karte aufdecken sind. Und mit dem Teilen immer Wasser rum heizen macht auch super viel fun !!!
|
||||
|
||||
Ja, die sind echt genial. Nicht nur zum aufklären. Auch so gegen Luftangriff. Nur zu schade, dass sie nicht Land angreifen können!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sind mir auch schon öfters in modmaps begegnet ![]() die nutzloseste einheit finde ich rekruten, weil sie am schwächsten sind.
Geändert von MRThomm (15-01-2003 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
also zimlich nutzlos is (auf kistenlosen maps) der chrono legionär... wenn 2 panzer / einheiten herum fahren hat er keine chance... sher nutzlos...... teur und schei$$e
![]() |
|
|||
|
|||
pack mal 5 c-l inne kf...
|
|
|||
|
|||
Das bringt auch nicht viel 5 Panzerjäger sind besser.....
![]()
|
||||
|
||||
Ausserdem is es viel zu teuer....aber auf funmaps, warum nicht..