|
#40
|
|||
|
|||
|
Ich habe Mappack 5 installiert bzw. die Maps ins RA2 Verzeichnis dekomprimiert.
Jetzt ist alles auf englisch. Die Maps, die Buttons.., einfach alles Habe YR neu installiert und immer noch ist alles auf englisch Wo kann ich einstellen, dass ich wieder alles auf Deutsch habe? Muss ich RA 2 auch neu installieren oder gibt es irgendeine Datei wo ich das ändern kann?
__________________
geschrieben von: AMuMuA Imperator und Herrscher über nix !! |