Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr einen CnC Headquarters Rücktritt bedauern? | |||
Ja, würde ich sehr schade finden und ein wichtiger Teil der C&C Community würde sterben. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 70,69% |
Ist mir egal |
14 | 24,14% |
Nein, bin froh das die Seite und ihr dummer Admin endlich weg ist! |
3 | 5,17% |
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ohne cnchq ?
Ich kann mir es einfach nicht mehr leisten cnchq weiter zu finanzieren. Der Traffic ist unglaublich hoch und das kostet mich alles! Ich hab nichts mehr zu essen und keine neuen Kleider mehr.
Ich denke nicht, dass es die Seite noch lange geben wird. Für viele wäre der Austritt der Seite aus der Community ein Segen, dass ist mir klar. Mal sehn, ich denke den Gefallen kann ich denjenigen noch tun. Letzte Umfrage(?): Würdet ihr einen CnC Headquarters Rücktritt bedauern?
|
||||
|
||||
Ja, würde ich. War eine der besten C&C-Seiten
![]() Der Admin hat zwar ab unz zu rumgesponnen, war aber im großen und ganzen in Ordnung. ![]()
|
|||
|
|||
hab garnet rumgesponnen
![]()
|
||||
|
||||
Nenn doch mal Zahlen. Vielleicht laesst sich ja wieder eine nette kleine Spendenaktion veranstalten.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
EEBKiller hat mir zu dem Thema eine recht ausführliche PN geschrieben.....
Vielleicht könntest du dir vorstellen Commnews aktiv zu betreuen? Du hast mit CnCHQ etwas Tolles geleistet, uns fehlt ein wenig die Zeit uns so um Commnews zu kümmern wie wir das gerne tun würden.... Über Details sollten wir jetzt nicht gerade hier plaudern - aber wir könnten uns ein derartiges Modell durchaus vorstellen ![]()
|
||||
|
||||
ich hatte hier doch schon was geschrieben?? nicht??!
also: BurnXOut und auch EEB: ich würde dazu einen privaten Chat mit dir (euch?), Sven und mir vorschlagen, in denen wir uns über alles in Ruhe unterhalten. |
|
||||
|
||||
wäre schade um cnchq, vorallem weil ich dort täglich surfe
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kannst dich ja mal bei verschiedenen Games Seiten um ein Hosting bemühen. Bei entsprechenden Besucherzahlen sollte das kein Problem sein.
|
|
|||
|
|||
aktiv bei CommNews mitzumischen wäre sicher eine sehr interessante Aufgabe für mich. Ich schau mich jetzt mal bei Gamigo um... wenn cnchq sterben sollte, sollte sich die commnews und cnchq Fürhung mal zusammensetzen (3er Chat oder so).
Auf jedem Fall ist die Lage ernst: Alarmstufe Rot ![]()
|
||||
|
||||
Meine Meinung kennst du Burn:
Damals nach dem Hackerangriff hab ich es dir gesagt. CnCHQ darf nicht sterben. Niemals. Also würde ich es sehr bedauern, wenn CnCHQ.de aus der CnC COmmunity verschwinden würde ![]()
|
||||
|
||||
Re: Ohne cnchq ?
Zitat:
Jemadn hat nichts zu essen, Admins drohen damit jemanden zu verklagen, es wird ein riesen Tamtam um ein 'Sonderprojekt' gemacht, um zu verhindern das man nicht unfair spielt, braucht man 6 Seiten Regeln und einen Senat.... Einen Verein kann ich mir gerade noch eingehen lassen, als Hobby, aber das es soweit kommt das man nichts mehr zu essen hat? ![]() Bevor ich nichts mehr zuessen hätte würde ich eher meinen PC verklopfen und Internet aufkündigen. Es kann natürlich jetzt in Burns Fall sein, dass er plötzlkich arbeitslos geworden ist oder der Traffic sich über Nacht vervielfacht hat...was ich aber eher nicht glaube. Naja, ich will jetzt gar nicht merh dazu schreiben, ist ja euer Leben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke das mit dem nichts mehr zu Essen war auch leicht übertrieben. Als Schüler wenn man zu hause wohnt hat man doch eigentlich immer was zu essen. Es sei denn Burn meint, dass er es sich nicht mehr leisten kann jeden Tag bei ner Frittenranch oder bei Mäkkes vorbei zu schaun.
|
|
||||
|
||||
meine position dazu kennst du. eh du dich um kopf und kragen bringst schliesse cnchq vorerst um den trafficfluss zu stoppen.
ich würde unbedingt bei deinem hoster kündigen denn 50Gbyte traffic ist sehr wenig. hol dir lieber zum selbsen preis zwar nur einen anstatt 40gbyte festplatte und dann aber undendlich traffic für den selben preis außerdem bekommst du 20domains 1000 subdomains 20datenbanken 20 ftpzugänge usw. www.levanzo.de das gigaweb paket |
|
||||
|
||||
Hmm, hast du jetzt bei Gamigo versucht? Sonst quassel ich dich mal im ICQ an, ich hab da ne Idee, ich weiss aber net ob die so gut is...
War erst verdaddert warum du mich in ICQ angepaget hast... |
|
|||
|
|||
musste die seite jetzt erstnal schließen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich hab mit den 3 auch net dich sondern mich selbst vergsssen.
---> 5er Chat ![]()
|
||||
|
||||
aso, lol
![]() 5er, ![]()
|
||||
|
||||
ich wäre bereit so 5€ zu spenden weil du cnc info hostest!
![]() du kannst mal speren das die bots bei dir immer daten sammeln, ich glaub dazu braucht man nen rout.txt datei oder so.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich würde sagen, wir werden das Schiff schon schaukeln. =)
|
|
||||
|
||||
Argh... jetzt sind ja die gehosteten Seiten auch down. Na doll...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie Elmar schon sagte
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wir müssen mal reden Burn, das meinst du jetzt nicht ernst. Wir müssen unbedingt reden, hoffe du kommst heut noch Online.... [edit] Mach die Seite wieder auf Geld überweis ich, ich brauch nix zu fressen ![]() ![]() [edit] 5erchat? Sven,Gers,Burn und EEB (warum eeb eigentlich nur so mal ne frage?) und 5. sollte wohl ich sein? hoffe ich oder? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (17-01-2003 um 22:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
uuuh hübsch die cheffes haben gesprochen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
als 5. Person denk ich schon, dass du das bist, aber wann sind wir alle mal GLEICHZEITIG online ![]()
|
||||
|
||||
das mit den gleichzeitig on ist das größte prob hast recht. Aber ich will mit Burn sowieso mal alleine reden kurz ohne den community news angebot das zwar sehr nett ist aber das geht mich nichts an.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wobei ich denke das selbst die lösung die das board hier nutzt nix bringen würde bei >70Gbyte traffic .....
![]() |
|
||||
|
||||
der Traffic is aber irregulär zusammengekommen
![]() ![]()