|
|||
|
|||
Was habt ihr gegen Yuri?
Was habt ihr gegen Yuri?!
![]() Alle sagen immer Yuri ist unfair, nein Yuri ist nicht erlaubt, ... Dabei ist Yuri eine richtige herrausforderung! Ich weiß nicht, was ihr gegen den habt! ![]() ![]() Und wenn ich nicht gewinne, ist ja eh scheiß egal! Man muss nicht immer gewinnen! ![]() PS: Wenn es das Thema schonmal gegeben hat, ich habs nicht gefunden! ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe nichts gegen yuri,aber wenn ich ein spiel nur zur entspannung machen will,dann ist yuri der letzte gegner gegen den ich spielen will,weil man muss sich da immer so konzentrieren.
|
|
|||
|
|||
Gut, aber die meisten HASSEN Yuri so oder so! :o:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Dann schließt ihrs eben, oder schiebts die beiden zusammen!
![]() Ps: Hab ich nicht gewusst! ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, man muss eben nur die Suchmaschine benutzen
![]()
|
|||
|
|||
yuri ist zu kurz für den Wortschtz der Suchmaschine (5 Wörter minimum
![]() Was hättest du eingegeben? ![]() |
|
||||
|
||||
"Overpowered" - Wir hatten mal einen Thread der hieß "Frankreich/Yuri Overpowered" oder so ähnlich. Ich hab halt ein gutes Gedächtnis
|
|||
|
|||
Also ich spiele immer Yuri, und verliere immer damit, weiss gar nicht, was ihr habt
![]() |
|
|||
|
|||
@Voitekx
Dann wirds eben heißen Frankreich/Yuri Overpowered/Was habt ihr gegen Yuri? ![]() |
|
|||
|
|||
Yuri ist voll schwach! Der ist das schwächste Volk!
|
|||
|
|||
Von Allie her stimmt das irgendwie!
Aber Sowjet OMG ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt verar***t nicht den Armen.
![]() Aber andererseits ... Yuri - schwach - Volk??? ![]() ![]() OK! Ihr habt recht ![]() |
|
||||
|
||||
Ach...ich hör am Tag mind. 10 mal "No Yuri"....das sind einfach n00bs...wenn man net gegen Yuri spielen kann sollte man in Erwägung ziehen das gute, alte RA2 zu spielen...
Vor allem kommen sich die Leute am Ende dann toll vor wenn sie onemappen und nicht gegen Yuri spielen (weils sies nich können) und am ende dann n guten Rang haben ![]() das geht schon so weit das ich Irak spiele, owbwohl ich damit eigentlich net so gut bin ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
in fun games sind yuri blöd, wenn er noch nen alli als partner hat, weil der dann einfach irgendwann das alli-bauhaus übernimmt,
und schon haste yuri-klone inf KF. TOLL !!!! wer bei sowas yuri spielt, spielt immer mit min. 2 völker !! deswegen in fungames ohne kisten immer ohne yuri ansonsten is es kein problem gegen yuri |
|
|||
|
|||
In Fun-Games versteh ichs ja noch, aber ich bin in deer LOBBY und
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
....
definitvi ist yuri nicht das schwächste volk, denn sonst würden nicht in den top 100 die meisten yuri spielen.
ich habe überhaupt nichts gegen yuri, ist nun mal so wenn man gegen einen erfahrenen yuri spielt, ist es von der struktur des spieles schwerer als wenn man gegen einen alli/sov spielt. heisst jetzt nicht, yuri ist unfair, aber man muss wesentlich mehr machen gegen einen yuri spieler....aber das spiel heisst ja yuris rache, von daher kan ich einige nicht verstehen die sagen, no yuri!!!
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
dass man sich gegen yuri sehr gut konzentrieren muss stimmt, doch das ist nichts im vergleich wie sich ein yuri spieler konzentrieren muss.
das mit dem schwächsten "volk" ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich spiel inzwischen eigentlich nur noch Fun Games, da ich es im Team eh besser/lustiger finde. Und da mag ich Yuri überhaupt nicht. Wie oben schon erwähnt nimmt der dann einfach ne Alliebasis und baut sich BFs und es gibt nichts beschiesseneres als Yuris in BFs. Yuri allein geht noch und würde ich nicht als unfair bezeichnen. Auch Frankreich find ich nicht sooooooo schlimm, nur auf manchen kleinen Maps. Da ich hauptsächlich "Reise Nach Ägypten" spiele, wird dort meistens ohne Yuri und France gespielt, sonst wird unfair. |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kann mir keiner sagen, das ein hirn von yuri, das zufälligerweise keine abschaltfunktion hat, gegen 2 kampffestungen mit panzerjägern ne chance hat.oder man braucht nur n paar mirage, dann isses schluss mit yurishirnen.auch die magne, scheiss panzerung, nix gegen infanterie.das einzig gute an yuri sind die boomers, nur die haben zu schwache torpedos, dafür das es yuris einziges schiff is, was schissen kann.auch die raketen ham eine zu geringe reichweite.und wenn man mal sow is vs yuri, kann man gleich einpacken.das is irgendwie ein bisschen ungleich gemacht worden aber sonst is yuri ganz toll.
|
|||
|
|||
ra2 war auf seiten ausgelegt sow: auf kraft aber lahm und anfangs stark mit guter panzerung
allie: technologie anfangs schwach ende stark aber keine panzerung! yuri: musste haklt was neues her darum der gedankenkram mit mässiger panzerung! durch fehlende patches hat WW es verbockt das das spiel imba ist! ![]() |
|
||||
|
||||
hätten sich ja mal n bissel mehr mühe mit yuri geben können.....mehr einfallsreichtum
|
||||
|
||||
ES kommt immer auf den Spieler an...guckt mal aktuellen Rang1, das isn allie, kein cheater
![]()
|
||||
|
||||
guck die aber mal die ersten 10 ränge an da sind glaube ich 8yuris und das sagt doch auch was
|
|||
|
|||
[quote][i]Original geschrieben von side4ever [i/]
[b]Also die Lobby und Fungames sind das selbe ![]() QUOTE] nö! ist nicht dasselbe! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was sollte der Doppelpost jetzt?
Ich finde Yuri einfach viel zu stark. Allein schon, weil er einfach zuviel Geld hat. Dann noch eine Mords Luftabwehr und diesen Gedankenkontrollscheiss. Das ist einfach vielzuviel ![]()