|
||||
|
||||
Bewerbung
Hallo Ritter
![]() Ich heiße Steffen, bin Schüler (12. Klasse), 17 Jahre alt und wohne in Heidelberg. Ich spiele RA2/YR seit es erschienen ist und bevorzuge die Seite ![]() ![]() Ich bewerbe mich bei RA2k weil ich mit einigen Members eigentich ziemlich gut auskomme und gerne mit ihnen clanen würde (natürlich auch mit den anderen, die ich noch nicht kenne ![]() ![]() zu meiner dunklen Vergangenheit ![]() frühere Clans: aDeath (bzw. deathb), OKTRON (ca. 7 Monate) frühere nicknames: oWnU4LiFe, InPain4YR, DeimosMX aktuelle nicknames: Sm0keFast (qm nick - mit einer null, kein o ), Tb2b (clan nick für meinen 1Mannclan -IP4Y- , denn ich natürlich schliessen werde, wenn ich bei euch aufgenommen werde) hmm...das müsste fürs Erste reichen...wenn ihr mich was fragen wollt bin ich im MSN ( deimosmx@hotmail.com ) erreichbar. cya ![]()
|
||||
|
||||
ich würd mich freuen, mit der clanen zu können.
vermutlich würde viele interessieren, warum du nicht mehr bei oktron bist. über die aufnahme entscheide nur leider nicht ich, sondern vermutlich die mehrheit (unsere neuen regeln kenn ich nicht so ![]() also müssen wir hoffen. rest per pm. ![]() |
|
||||
|
||||
hmm....in OKTRON hat sich in diesen 7 Monaten ziemlich viel geändert...es is einfach irreperabel anders als zu dem Zeitpunkt wo ich mit meinem mate (der jetzt nicht mehr so oft online is) noch richtig Spass am Clanen hatte...
ich hab mich dann mit den OKTRON Leadern darauf geeinigt das ich den Clan verlasse...es hat eben einfach keinen Spass mehr gemacht
|
||||
|
||||
hmmm......Deimos ich denke deine Auffassung von der Clangemeinschaft sowie dem Spielen musst du schon mit dir selbst ausmachen. Jeder Clan entwickelt sich weiter und inwiefern du da mit ziehen willst und wolltest ist dein Ding.
Wenn du Veränderungen zum negativen festgestellt hast, hmmmm frage ich mich, warum du dann nicht eher gegangen bist? Unsere Einstellung wie wir den Clan leiten war immer bekannt und an dem wird sich nichts ändern. P.S. du warst 6 Monate in Oktron abzüglich 1 Moant Zwangspause ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich habe mich mit dir immer vollgut verstanden warum diese aktion???? Ach vergiss es hat ja doch keinen sinn mit dir darüber zu quatschn viel erfolg in dein neuen clan wenn Ra2 dich aufnimmt
|
||||
|
||||
Naja, ich denke das hier is das falsche Forum für sowas...
warum ich nicht früher gegangen bin? Ich war ein Monat aus OKTRON draussen - bin nur zurück weil ich dachte das wird sich wieder legen...war leider nicht so ![]() und @MBF...ich hatte direkt nachdem ich obel u merl sagte ich gehe aus OKTRON keinen zutritt mehr ins Interne, ich hätte gerne noch was gepostet...aber nicht ins Öffentliche @ Obel Zitat:
ich habe keine Zwangspause gemacht, ich bin aus OKTRON raus weil ich es für besser hielt... ich hab dir die Gründe gesagt...und du hast mir zugestimmt das ich und OKTRON nemma zusammenpassen...wenn du sonst noch n Problem mit mir hast mach das im msn oder per pm...ich frag mich wieso man deshalb ins Forum posten muss...
let the balls fall where they may Geändert von DeimosMX (18-01-2003 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
......also mir ist es egal wo ich was poste, sofern es UNS angeht.
direkt??? wieviele Std. later ist bei dir direkt?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
was euch angeht hat aber nix im ra2k forum zu suchen hier kommen sachen rein die ra2k was angehn ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, eigentlich gehts es mich was an, nicht OKTRON...oder hab ich was negatives über euch verbreitet wofür ihr euch rechtfertigen müsst?
obel...wenn es was zu klären gibt --> MSN ich glaub nich das es zum Streit kommen muss nur weil sich unsre Wege trennen...
|
|||
|
|||
....
hier hat sich einer beworben, und man sollte statemantes bezüglich seiner bewerbung abgeben, sachen die noch geklärt müssen bitte ausserhalb. hatte nähmlich das gleich prob damals als ich mich hier beworben habe....
zu deiner bewerbung....ich freue mich natürlich das du dich bei uns bewirbst, da ich dich vom wol her kenne und weiss was fürn typ du bist ![]() würde mich auf ein paarr clangames mit dir auch freuen...hoffentlich bis bald.
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
oktron ra2k und ds bitteschön ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
...
sorry aber was genau hat das mit der bewerbung zutun?
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
|||
|
|||
also meine stimme hast du
![]() |
|
||||
|
||||
Leute! Ordnung muss sein, alles was nichts mit der Bewerbung zu tun hat, bitte in nen anderen Thread. Ich hasse Meinungsmache zu solchen Gelegenheiten.. das is bei DarkDeso damals schon beinahe nach hinten los gegangen...
Also bitte akzeptiert seine Bewerbung hier und wenn ihr mit ihm was klaeren wollt, dann meinetwegen auch im RA2K Forum, aber bitte in nem anderen Thread. Zu Deimos, Bewerbung ist zur Kenntnis genommen, eine Entscheidung wird dir in kuerze mitgeteilt - und verdammt, wie konntest du DS vergessen? ![]() Zu Gohan, es riecht!
|
||||
|
||||
uhm...wenn ihr meinen qm nick checkt lasst euch davon stats nicht abschrecken...das war nicht das Striketeam, sondern irgendson Spassvogel
![]() also nich das ihr jetzt denkt ich hab gecheatet
|
||||
|
||||
Jau, schon bei Om3rta gelesen, daß die den Idioten nicht kennen, der jetzt auch hacken kann.
|
||||
|
||||
oh steff bin froh das du wieder zurück ins oktron kommst
![]() omg ![]() ![]() ![]() dann sagt ich dir viel glück bein Ra2k wenn sie dich nehmmen und have fun steffi und ich hoffe wir sehen uns mal wieder. bis denne ![]() (calo ist nicht gut für gehirn ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tztz Chan...
![]() THX...wenn dir was aufm Herz liegt kannste mich auch im MSN anlabern ..muss net über Forum sein ![]()
|
||||
|
||||
Klar mache ich gerne, ich wollte nur viel glück wünschen und damit du mich nicht vergiss
![]() |
|
||||
|
||||
lol...das ist praktisch unmöglich
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() wie ??? oder hast du schon vergessen ??? ![]() ich bins chan der dich kill ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()