![]() |
|
||||
|
||||
hallo aD4rkB0rg könnten wir viell. das turnier spiel vorziehen?
so viell. zwischen 17.00 - 20.00 uhr? oder ich muss viell. es sogarb auf morgen verschieben. |
|
||||
|
||||
Hallo THCviktor ! Kein Problem . Werde gegen 19:00 Uhr zu Hause und Spielbereit sein
![]() Gruß Marco !
|
|||
|
|||
Hey Eaglemaxxe
Bin ab 15 uhr auf Arbeit. Habe Spaetschicht und schaff bis 23 uhr. Hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dir heut nacht bzw morgen mittag/nachmittag den Kopf abreisse... Weiss nicht ob ich nach der Spaetschicht noch weggeh... Gruss Atom |
|
|||
|
|||
hi cncwargod
ich kann nicht zwishen 20:00 und 22:30 zocken denk ich. ich hoffe das ich nach 22:30 zuruck bin. so nicht dann konnen wir es vielleicht morgen machen wenn du dann zeit hat. thx
|
||||
|
||||
Alles klar, xshang
Bin heute abend in Yuri ... wenns nicht wird, können wir ja hier neuen termin ausmachen. ![]() |
|
||||
|
||||
Txcviktor vs. PsYcHo
![]()
\ / Geändert von Aleecsy (20-01-2003 um 11:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Darktot
hallo ![]() sorry kann heute nicht wir haben besuch !!! können wir montag abend ab 21uhr spielen ![]() gruss dani
|
||||
|
||||
Jup hier auch sorry Andone wir müssen unser match verschieben.
Ich kann auch nicht , hab vergessen das ich bei den Eltern meiner Ex ex ex ex eingeladen bin zum Essen. Gruß Sepuku Schlag mal Nachholtermin vor bitte !!! |
|
||||
|
||||
@sepuku
boa da habe ich ja nochmal glück gehabt
![]() ich wollte auch gerade schreiben das es nicht so klappt mit 20 uhr.. weil ich jetzt noch notdienst machen muß... tja nachholtermin ??? ![]() wie siehts aus mit morgen abend ???? gleiche zeit ??? |
|
||||
|
||||
xshang -vs- CnCWaRGoD den 18.01.2003
Erstes Game (Heimspiel für CnCWaRGoD) :
Map : Dünen Patroullie Länder : Yuri (xshang) vs Yuri (CnCWaRGoD) Gewinner : xshang Nun ja, eindeutiger Sieger war xshang. --------------------------------------------------- Zweites Game (Heimspiel für xshang) : Map : Neue Höhen Länder : Yuri (xshang) vs Yuri (CnCWaRGoD) Gewinner : xshang Wieder heißt es sieger = xshang, hatte keine chance, kannt die map auch nicht. --------------------------------------------------- 2:0 für xshang Respekt xshang, so einen starken Gegner wie dich hatte ich noch nie! ![]() Geändert von CnCWarGoD (19-01-2003 um 00:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
nene dany ich spiel mit psycho am sonntag brauch den freewin nicht und wenn es morgen nicht statt findet da verzichte ich auf freewin
MfG Vik |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
jo cyvox
wann biste mal im bunker, damit wir unsere spiele machen können war gestern 12 stunden lang on und ab immer nach und vor einem spiel geschaut nach dir heute gehts nur bis 13 uhr, und dann wieder am abend, wann weiss ich aber net
|
||||
|
||||
jo können wir machen aleecsy montag abend
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hatte noch gegen hippi gespielt, offense defense und dune patrol, iraq vs iraq beide male, einmal hatte er sich leider verbaut, hat 2 raff bevor wf gebaut, 2:0 für mich
![]() |
|
|||
|
|||
Agermans1 ich war gestern den ganzen abend drinn so von 20 uhr bis 23 uhr Ich hab dich auch nicht gesehen
Wie wärs wenn wir heute so gegen 18 uhr spielen? Falss nicht morgen ist auch noch ein tag ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo tolga wann hast du zeit unsere 2 games zu spielen poste hier rein oder sag cem bescheid dann kann er es mir sagen, ach ja und kommt ja nicht auf die idee cem gegen mich an tretten zu lassen mit deinem nick lölllllllllllllllllllllllll ![]() ![]() ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
|||
|
|||
hmm...
Bin heute schon den ganzen Mittag/Nachmittag online aber ich hab den eaglemaxx nicht gesehn... Schreib mir wenn du spielen willst eaglemaxx. Naja vielleicht sieht man sich heut noch online... Gruss Atom |
|
||||
|
||||
Hallo Victor , unsere Spiele müssen heute über die Bühne gehen , da ich nächste woche auf montage bin ! Meld dich bitte bei mir !
Gruß Marco !
|
||||
|
||||
jo marco viktor ist online
page txcviktor ![]()
|
||||
|
||||
Re: @sepuku
Zitat:
ich bin dann im Bunker Deutschland. |
|
||||
|
||||
spiel TXCviktor vs aD4rkB0rg
gewinner spiel 1 = TXCviktor gewinner spiel 2 = aD4rkB0rg map 1 = eiszeit map 2 = cs Beobachter = Terrrrorr MfG Vik |
|
||||
|
||||
spiel TXCviktor vs PsYcHo
gewinner spiel 1 = TXCviktor gewinner spiel 2 = PsYcHo oh man immer diese 2 spiele ![]() map 1 = trockene hitze map 2 = trockene hitze Beobachter = Terrrrorr MfG Vik |
|
||||
|
||||
hi cem !
ergebnisse bitte erst hier eintragen ![]()
|
||||
|
||||
gewinner spiel 1 = cyvox
gewinner spiel 2 = cyvox map1 = dünenpatroille map2 = angriff und verteidigung ps: für diese 2 bitteren niederlagen wird kiss bitter bereuhen ich werd ihn auf dem schlachtfeld quälen *grrrrrr* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hey Artur, wann wollen wir unser Spiel machen?? Mittwoch, den 22.01.03?? wenn ja, dann schlag mal die Uhrzeit vor: ich kann von12:00 bis 16:00 und ab 21:00.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
komme spätestens am mittwoch nach yuri und kannst ja vielleicht schreiben welche uhrzeit dann da bist Geändert von eaglemaxx (20-01-2003 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
sorry dark hatte nix mit dir zutun aber ich war voll im stress und hatte 3 anrufe und 1000 page und warum weil die meisten 0 durchblick haben !
bin für mehrere tage nicht mehr in yuri
\ / Geändert von Aleecsy (20-01-2003 um 23:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo eaglemaxx
bin am mi denk ich mal den ganzen nachmittag online oder abends noch ich denke mal so von 17 - max. 0 uhr... bis dann... |