|
|||
|
|||
N1polleyo [BiteAl] ein Hammer.
Hio,
ich muss es doch loswerden. Ich habe ja schon viele Koreaner gespielt, aber das er mit drei Fliegern einen Bauhof platt macht? Ich meine ich habe gewonnen, also bevor denn der Reconn kam, kann mich jemand aufklären ob wer sowas schon mal gehört oder erlebt hat? Hier das Bildchen, schade das die Flieger zu schnell waren. Und hier die Sync Datei, weiß nicht ob man was erkennen kann. Alles sehr suspekt. MfG Dembo
|
||||
|
||||
ähm bei der ip macht man immer die letzten stellen XXX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der screen sieht für mich eindeutig aus
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Geht auch klar aus der sync hervor, dass du den fehler net verursacht hast...
|
|||
|
|||
Aha Huxl,
was kann man denn sehen, meinen Dönerbudehalteliniencheat, oder den Ichwillnichtgewinnencheat? Würde mich mal interessieren! Nachtrag: Ich editiere nix in der Datei sorry. MfG Dembo Geändert von Demborix by GCC (16-01-2003 um 13:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hö?
Ich sagte doch, DU hast den fehler net verursacht, also der gegner, oder hab ich was falsches gesagt ![]()
|
||||
|
||||
im gegensatz zu der ansicht von sepuku in nem anderen thread is hier kein beweis für mc vom gegner, auch wenn das wash nach verlust des letzten gebäudes dafür spricht.
das du gewonnen hast is eh klar. der hinweis mit der ip war eher als hilfe für dich gedacht, damit nicht jeder deine ip sehen kann. wenn du die wegmachst, störts keinen. die vom anderen würd ich auch drinlassen. ![]() |
|
|||
|
|||
Oh Huxl,
da hab ich wohl das net überlesen ![]() Nein, mich würde interessieren an welcher Stelle man es erkennen kann. Hätte auch gedacht, das man anhand der Sync Datei über die Black Eagels mehr erfahren kann. Ich habe mich auch noch nie rangesetzt um die Datei zu verstehen, auf jeden Fall hatte er auch den Mapparameter auf 1. Er flog auch ohne das er was sehen konnte, denn 1. Allie keine Rockis auf Naval, 2. keine Weitsicht, 3. kein BMT, 4. Kein Seal, weil er durch Virus drauf ging und als Yuri sieht man sehr deutlich das Angriffsziel. MFG Dembo Meine IP, ist nicht wichtig da ich meine dynamisch bekomme.
|
||||
|
||||
also was ich sehe und was du sagst hatte er ja map cheat deswegen auch der wash!
|
|
||||
|
||||
hmm... es gibt ja diesen bug wo die eagles 2 mal schiessen...
kann es sein dass sowas passiert ist??? |
|
|||
|
|||
Hio,
der Mapcheat ist mir bei dem Spiel eigentlich zweitrangig auch sein Wash eher die Wahnsinns Flieger, die ich ja blöderweise nicht einfangen konnte. Bevor ich realisierte was dort abging habe ich nur noch seine Base im Fokus gehabt, da mit der ersten Weitsicht kein Flugfeld zu sehen war. Hat noch nie jemand sowas erlebt? Ich mein ich täusche mich selten indem was ich sehe und erlebe. Ok, ich kann die Dinger hier nicht bildlich beweisen, aber in der Situation war mir der Sieg lieber als Bilder zu schiessen. Ausserdem ging mir das zu fix, bin ja nicht mehr so jung ![]() MfG Dembo Nachtrag: 2mal schiessen? Wie hintereinander? Kann ich nicht sagen ![]() Geändert von Demborix by GCC (16-01-2003 um 15:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
manche meinen das wenn MapIsClear:1 ist, das dann der jenige mapcheat hat, dadurch kann natürlich der verb fehler entstanden sein... viele sagen aber auch, das mapisclear:1 auch da ist, wenn nen gegner verloren hat, weil er dann die ganze karte sieht... es könnte also auch ein ww fehler gewesen sein, kann man nicht nachprüfen denke ich.... aber das mit den eagles ist schon komisch, normalerweise gehtn bauhof nur mit 4 kaputt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich dachte, man braucht 6 für einen aufgebauten Bauhof.
|
||||
|
||||
mein gott
MapIsClear:1 heisst das dieser spieler die komplette map aufgedeckt hat zu all dem andern kram wenn ein spieler verloren hat sieht man auch die map wenn man spy uplink hat sieht man auch die ganze map und wenn man alles erkundet hat sieht man auch die ganze map also mal nicht übertreiben mit den cheateranschuldigungen wenn man nix genaueres weiss ![]() ihm ist maphack durch ein wash nicht nachzuweisen, ein wash kann immer mal sein, es ist aber ein hinweis, heisst wenner noch mehr solche washes hat dann hat er wohl maphack ich persönlich halte 3 washes für einen beweis (und selbst wenn er net maphack hat, dann hat er halt gewasht, auf jeden fall ist es fast unmöglich 3 solcher washes wegen ww in 100 spielen zu kriegen) n aufgebauter bauhof geht soweit ich weiss mit 7 BE drauf, mit 6 vielleicht wenn bei same impact, weiss ich aber net so genau Geändert von ahitsawin (16-01-2003 um 16:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich göaub auch 7 aber meistenes geht es mit 6 den komischer weise schießt der letzte des öffternen 2 raketen!
|
|
|||
|
|||
Also wenn er mit 3 Flieger deine Base abgeschossen hat müsste bei jedem Black Eagle 2 Raketen raus kommen.
Naja sowas gabs noch net, deswegen denke ich das vieleicht "mehr" dahinter steckte. |
|
||||
|
||||
Das mit dem map is clear stimmt schon wenn jemand verreckt kommt das auch.Und wenn er spysat uplink hat auch.Auch wenn er es in einer Kiste(gibts im quick match net) gefunden hat.
Wenn er aber 0 Einheiten/Buildings/units hat dann hat er was beschissen. Aus der Sync geht ja hervor das N1polleyo es war. Was mich aber wundert. Was der Typ gebaut hat sieht man gar nicht????? Da müsste mindestens mal GAAIRC,AMRADR oder BEAGLE stehen. Zwei Einschlagssmerkmale sind allerdings da und zwar Zeitlich versetzt. Object 23: c3408a1 Anim (Type:153(TWLT070)) Owner: NONE Object 88: c3408a1 Anim (Type:153(TWLT070)) Owner: NONE TWLT070 ist ein Black eagle einschlag. Der hat mit seinen 4 ![]() An den eagles war nix faul.Sind normal mit ORCAAP bestückt. Ich denke mal du hast vergessen zu reparieren. Ansonsten hat der Typ einen klaren recon gemacht. Und der recon ist von ihm definitiv.Das sieht man auch in der sync. P.S.: Du hast ihm ja ordentlich mit Boomern zugesetzt du böser bub.Könnt ihr Yuris nicht mal diese billigen Boomerangriffe lassen. ![]() Geändert von Sepuku (17-01-2003 um 13:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hio,
vielen Dank für den Versuch der Erklärung. Ich fand es ziehmlich suspekt wie gesagt. Er hat ja auch erst mein Kraftwerk mit den ersten lahm gelegt, nix mit reparieren, sowas merk ich dann doch noch ![]() Und das zweite mal war der Bauhof dran wutsch. Aber nochmal dis ging mir alles zu schnell. Ok, ist sicher subjektiv von mir. Hätte ja sein können, vielen Dank, vieleicht war ich doch zu langsam alles richtig erkennen zu können. MfG Dembo PS: Also ich teste das mal mit Korea, wann er in der Lage ist mich so zu attakieren. Und billige Boomerangriffe sind ein schwaches Argument, denn wenn auf der Map ein Allie oder Russe was drauf hat dann Ende mit lustig. Es gibt halt nicht viele, die das Spiel Yuri wirklich spielen können und das meine ich. Wassermaps gehören gleichermassen zu Yuri wie Country Swing und wenn einer meint er ist gut, dann muss er auch das spielen können, meine Meinung! Tanks pumpen ist auch nicht gerade schwer umgehen dagegen sehr! Geändert von Demborix by GCC (17-01-2003 um 14:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt.
ich habe keinen Beweis für Mapcheat, ich hatte auch nur eine Frage nach Koreanern gestellt und zur Unterstützung unseren fähigen Leuten die Sync dazugepostet. Trotzdem vielen Dank. Wenn nichts zu erkennen ist, ok, nehme ich zur Kenntniss und hake es ab als unglaublich. Das meine ich jetzt nicht negativ belastend. MfG Dembo Topic kann zu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sehs irgendwie net so 100% ![]() |
|
||||
|
||||
Ok,
mach ich grade für dich. ![]() Aber : Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken. Geändert von Sepuku (17-01-2003 um 22:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
joa is schon wieder frei, hab trotzdem noch ne mail gekriegt er wär voll!?
hab auf jeden ne menge gelöscht, weiss nich wann cncforen das registriert ![]() thx schonma |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel besser ist es an anderer Stelle zu erkennen. Ich werde es ahits schicken. Er kennt sich mit syncs auch sehr gut aus. Der wird mir das bestätigen. Es ist zwar ein klein wenig umständlich aber ahits kriegt das schon hin. --------------------------------------------------- P.S. @ ahits message ist raus an dich. --------------------------------------------------- Geändert von Sepuku (17-01-2003 um 23:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
das hatte doch jetzt aber nicht direkt mit maphack zu tun!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder reden wir aneinander vorbei? Also nochmal was ich dir da per PM geschickt hab hat nur was mit dem Dingfest machen vom reconner zu tun. UND JA LEUTE "MAPISCLEAR:1" IST KEIN BEWEIS FÜR EINEN MC. ES IST LEDIGLICH EIN INDIZ.KÖNNEN WIR DAS JETZT BEENDEN. |
|
||||
|
||||
hm wir reden aneinander vorbei
das mit dem mapisclear meint ich nämlich gar nich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob jetzt mc oder all build ist irrelevant, es wird ja anhand des checksum-Fehlers der Ursprung angezeigt. Ausserdem hab ich jetzt genug gesagt. Hier sind ja genug experten die sich drum kümmern.Und nach PM Rücksprache mit Merlin ziehe ich mich zurück bis wir eine Lösung für sowas haben. Geändert von Sepuku (18-01-2003 um 00:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
ahits&Sepuku, machts bitte per ICQ aus, weil es bringt niemandem was, wenn ihr euch hier über etwas unterhaltet und kein anderer weis worum es geht
![]() Die Erkenntnis könnt ihr ja wieder posten. ![]() |