|
|||
|
|||
mafiatanx was ein schisser
was habe ich die schnautze vonn mafiatanx voll
diese woche hat mein filter ihn 12 mal ausgesucht und immer hat er gekniffen lol du suchst wohl nur newbys zum abfischen was 2 losses lol. einen gegen meinen bruder (m8ikillu) und dann noch so tun als ob du gut bist , ich lach mich tot, ne flasche bist du na ja was solls du kommst jetzt auf meine red list weil ich es satt bin ewig zu warten bis du ins spiel kommst und die stealth einstellung kannst dir sparen ich weis ja das du filler hast und die ausrede das dein bruder am ps war zieht auch nicht mehr |
|
||||
|
||||
Öhm... wozu gibt es pn, msn, icq usw...?
Ich verstehe nicht was du damit bezwecken willst, wenn du ihn hier sinnlos 'anmachst' ![]() Ich könnte auch einen Thread aufmachen' aurdy2die- was ein Feigling', bloss weil du gegen mich immer bailst... Es ist nunmal sein gutes Recht, gegen irgendjemanden nicht zu spielen, aus was für Gründen auch immer.
|
|||
|
|||
1. kennt er mich nicht
2. wozu zockt er dann ss soll er doch fun zocken,da kann mann sich die spieler aussuchen und nicht den ss raum blocken |
|
|||
|
|||
Was hast du denn für Probleme?!
Selbst wenn er verloren hat heisst das nochlange nicht das er schlecht ist. Es gibt keinen Spieler der alles Gewinnt und du oh du grosser C&C-freak musst mal nicht so ne grosse Lippe riskieren du meinst du bist es aber du bist es nicht. Und deswegen hier ein Thread aufmachen nur weil du mit einen gamer ein Problem hast ist lächerlich das kannst du mit Ihn privat ausmachen. Beeindrucken kannst du mich mit den Thread nicht. Ich komme auch nicht mit jeden Gamer vom Board gut aus aber deswegen heul ich hier nicht rumm. Und was ist schon dabei den Filter zu benutzen?! dafür ist er da ich würde ihn auch gerne benutzen nur lohnt sich das bei meiner Punktzahl nicht. du bist schon ein hartes Brot für mich.Respekt lol |
|
||||
|
||||
Mh vielleich hat er ja schonma gegen dich gespielt mit anderen Nick... und NewbKiller kann man ihn sicherlich auch nicht nennen, wenn du dir mal die Ladder besser anschauen würdest
![]() Ich zocke nunmal auch nicht gegen jeden... manchmal will ich auch nur ein paar lockere Games zum Fun machen, und dann spiele ich zB. sicherlich nicht gegen einen Yuri mit 20/1 Billanz... Nur weil er dich bailt heisst es noch lange nicht, dass er ein newb ist...dann spiel mal ein FunGame gegen ihn ![]() Somit könnte ich dich auch als Nixkönner abstempeln, bloss weil du mich immer drückst...warum auch immer ![]()
|
|||
|
|||
für mich siehts so aus
er will nur mit seiner quote blenden zockt niemanden der ihm gefärlich werden könnte davon gibts hier leider viele ich sach nur mehr schein als sein ich dachte immer das spiel ich zu zocken da aber abscheinend siehts so aus , blenden ich alles |
|
|||
|
|||
??? xDABRAx
wer bist du denn dich hatte ich noch nie im spiel es sei denn n anderer nick und du hättest mich mal gewasht dann wärste aud der red list und selbst schuld oder du hast n fuck pc (unter 1 ghz ) dann spiel mit dir selbst habe oder slow games |
|
||||
|
||||
löl du hasst doch echt was am kopp aurdy2die
wenn du vor 3 min siehst das dein gegner gewinnen könnte sagste schnell das game ist mir zu laggy und gehst ![]() der einzige scheiss n00b hier bist du!!! und wenn er halt nicht gegen dich spielen will spielt er ahlt nicht gegen dich. tzzz geh wo anders rumheulen junge bahhh echt
|
||||
|
||||
ich glaub der killed dich aber trozdem mich wundert nur warum er nicht gegen dich spielt
![]()
|
||||
|
||||
![]() riskier mal hier nicht ne große LIPPE, da hier am board 70% der spieler besser sind als ud und er auch zu den guten gehört, sei froh das er nicht gespielt hat sonst hättest 1 LOOSE mehr ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich hab nix dagegen wenn er mich killt
würde er es nur tun dann könnte ich mir den scheiss hier sparen und du mr muh kauf dir erst mal n richtigen pc und halte bis dahin die fresse wie ichs sagte ich habe kein bock auf lahme games aber ich sage wenigstens wiso ich jemanden wie dich nicht zock |
|
||||
|
||||
Admins, bitte bann oder so
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2 ghz zu wenig ? kagge aber auch aber mach nen ss gegen mich pls schneller kann mann keine punkte bekommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Musst du deswegen deine Streitigkeiten hier auf dem Board austragen? Ist einfach kindisch. Macht das unter euch aus oder in der Lobby per Mail oder sonst wo. Aber hier muss das nun wirklich nicht sein.
|
|
||||
|
||||
lölölölölölölölölölölölöl, aurdy2die am anfang des monats hast du gegen mich immer abgebrochen dann haste gegen mich gespielt und gelost
![]() Das sagt schon alles. Und mafiatanx hätte dich auch 90% gekillt. Aber aurdy2die ich würde mcih auch aufregen wenn jemand andauernt abbricht aber dafür nen Thread???? Ich mach auch einen auf, ICH HAB aurdy2die GEKILLLT ![]() |
|
|||
|
|||
nur weil er abhaut heißt es noch lange nicht dass er ein newbie ist.
vielleicht wollte er auch nur gegen jemand anderes spielen? aber ich verstehe deine logik nicht Zitat:
ist doch viel zu teuer nur um seine meinung zu sagen. und noch etwas. Zitat:
![]() nachtrag:@aurdy2die:es ist doch nur n spiel.darüber regen sich doch nur kindergarten kinder auf. ![]() Geändert von Tobias.H (19-01-2003 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaub er ist nur neidisch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() weil seine stats sind net gerade die besten ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
was stresst ihr eigentlich hier rum
ich würde es ihm ja selbst sagen aber wenn mann pagen abstellt muss ich es ja hie machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die stats sind mir sowas von egal mr muh
ich habe kein problem mit losen 2ghz das ich nicht lache ich habe schon 2 vs 2 gezockt das lief 4x so schnell wie n game gegen dich oder liegts an deinem 14.400er modem ??? oder hatse da noch was anderes unfaires laufen ???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wozu gibt es pn, icq und, und, und... ![]() Man finde dich soch einfach damit ab... wo liegt dein Problem? Wenn sich alle über jeden aufregen würden, sie einem im qm meiden-aus welchem grund auch immer- wären hier jeden Tag 10 solcher sinnlosen Threads... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hab noch 20 trainer an laufen aber pss bitte sag es keinen weiter löl
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() PS:Wozu gibt es pn, icq und, und, und... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol dane speciel an arts0fwar mr-muh mafisoi05 itaytanx und KAKI mmh naja ich hab nun mal keinm bock gegen dich weil du mich einmal in der lobby dum anblubst dann schau mal meine ladder durch im mom zock ich net mehr ggn leute unter 200
hehe kaki kennt mich und weiß was ich kann naja ich find es einfach nur lol was du hier abzeihst und du merkst so machst du dir hier net umbedingt freunde! auch danke an alle die meine ladder checken LOL und warum ich soviele spilee hab das ligt daran weil ich immer loose wenn ich veikle punkte hab! # nochwas meine statistik ist mir eigentlich scheiß egal mir komts auf MEINE punkte an! |
|
||||
|
||||
oha
da hamma ja den yuri gott höchstpersönlich
![]() was versuchst du eigentlich mit dem thread hier zu bezwecken?? vielleicht zockt mafiatanx auch nicht gegen dich weil du nur grottige 370 pts hast? ( und des mit 85 spielen ![]() ![]() ![]() auserdem bin ich schon auf leute getroffen die in meinem pts bereich waren, konnte aba, aus welchen gründen auch immer, nicht gegen die zocken. hm und bei der statistik würd ich nicht so die klappe aufreisen. wenn du so ein gott bist und vor niemandem angst hast kannst ja mal a 1 vs 1 gegen mich machen. sofern du natürlich genug pts hast ![]() ![]() dann werden wir ja sehn wer nach kurzer zeit die hosen randvoll hat ![]() p.s. schönen gruß von mikedax ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (19-01-2003 um 21:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe lol thx benni wir könnten ja mal ein 1vs1 fun machen aurdy2die
jaja ich weiss schon was passiert wenn du gewints reist du deine klappe noch weiter auf und wenn du loost biste der ganz stille! mh ich hab gegen 3 leute von ihn gewonnen gegen die er geloost hat! |
|
||||
|
||||
lööööööööööööööööööööööööl
ich wusst gar net das du deutsch bist aurdy2die, und schon gar net das du hier aufm forum bist ausserdem bin ich extrem sauer, eigentlich warn mir cheater diesen monat egal, who cares, aber du bist wohl der held überhaupt ich widme dir mal nen thread im CU, congratz, wenn deine ausdrucksweise in diesem thread nicht genug ist um dich zu sperren wirds der thread im cu halt, who cares bitteschön http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25306 Geändert von ahitsawin (19-01-2003 um 21:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
sieht das hier nach n wash aus?
auRDY2die vs. Alvinamd Game Duration: 19 minutes auRDY2die's point change: +0 Alvinamd's point change: +0 auRDY2die [schneller tot] Result: Out of Sync Wash Game Points: 330 Record: 25/18/2 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 17/40/20 Buildings Killed/Bought/Left: 2/38/31 Infantry Killed/Bought/Left: 25/82/43 Planes Killed/Bought/Left: 1/5/1 Saw Completion: Yes IP: 213.178.8X.XXX Alvinamd Result: Out of Sync Wash Game Points: 506 Record: 19/2/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 27/35/8 Buildings Killed/Bought/Left: 7/29/24 Infantry Killed/Bought/Left: 35/39/15 Planes Killed/Bought/Left: 0/4/3 Saw Completion: Yes IP: 61.216.3X.XXX |
|
||||
|
||||
kurze Frage:
Bailer ![]() Was ist denn das? |
|
|||
|
|||
öhm wenn du auf schnelles spiel klickst und du siehst den name eines gegenspielers und darunter steht "channel ist geschlossen"dann heißt es er hat gebailt.
|