|
||||
|
||||
1.Final Fantasy X
2. Age of Mythology Die meisten sind hier wohl nur PC-Spieler naja bei nem cncboard auch nich anders zu erwarten aber was gefällt euch an renegade???Da spiel ich lieber das viel zu schwere Iron Storm. |
|
||||
|
||||
Renegade!
Ganz klar, der geniale Multiplayer-Part macht Ren für mich zum Hit des Jahres. ![]()
|
||||
|
||||
Jedem das seine. Genauso könnte man fragen, warum magst du es nicht.
Renegade bietet wohl das, auf das jeder C&C-Fan sehnsüchtig gewartet hat. Er kann selber miteingreifen, nicht als Gott von ganz oben, sondern als Soldat mitten drin und das macht wohl den Reiz aus. Ausserdem, hey nen Mammutpanzer oder nen Orca selbst steuern ist der Traum jedes C&C Tiberiumkonfliktfans. Ok, die Bruderschaft verlegt sich da mehr auf Apaches und Mantel des Schweigens. Aber bitte definiere mal dein Statemnent Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Battle Realms und das Add-On Winter of the Wolf sind definitiv meine Lieblinge. Kennt keine Sau? Solltet ihr aber, ist ein verdammt geniales Zock und es gibt neuerdings ein Bundle beider für recht preiswertes Geld.
![]() ![]()
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (02-01-2003 um 14:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
ganz klar gothic 2!
![]() |
|
||||
|
||||
GTA3, Renegade, UT2003, Battlefield,.............
mal ne Frage Hitman2 ist das denn richtig empfehlenswert? |
|
|||
|
|||
Ja ist es
![]() Naja, kannst dir ja mal die Demo runterladen: Hier bei "Files" auf "Demo" klicken ist ca. 50 MB groß ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand Max Payne cool
![]() Gothic 2 ist sicher auch super, hab aber nicht das nötige Kleingeld für sowas ![]() |
|
||||
|
||||
![]() geile teile:
1. Renegade 2. GTA III 3. HALO 4. Splinter Cell (bessere grafik gibts zur zeit nicht, auf xbox) 5. Battlefield 1942 ![]() warcraft III Civilization III serz the hero PS: YR und EE gibt es schon seit dem letzten jahr...
|
|||
|
|||
1. Super Smash Brothers melee
2.Resident Evil (game Cube Remake) 3. Extreme G 3 4. War Craft 3 5. Renegade
|
|||
|
|||
Also meine Top 3 sind:
1.Renegade 2.Warcraft 3 3.Diablo 2 LOD So find ich das die Reihenfolge stimmt. |
|
||||
|
||||
ähm...naja....also....ich hab kein besonderses lieblingspsiel....
also warcraft is shit...ber ahh... MORROWIND das is ned schlecht gewesen ansonsten yr...*schleim*....nhl 2002...fifa 98 (spiel ich zurzeit weil pc ned funzt....halle rulez!) |
|
||||
|
||||
hm
renegade
warcraft 3 und gta3 is doch auch dieses jahr also die 3 games |
|
|||
|
|||
1.) TFC ( schon seit 2 Jahren ) ..
![]() 2.) Helbreath 3.) hm...Icewind Dale 2 Vom Jahre 2003 erhoffe ich mir mehr Wunschliste : 1.) Generals 2.) Horizons / Shadowbane 3.) endlich TF 2 oder Half-Life 2 ... ![]() ![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Platz 1: Resident Evil GC
Platz 2: Homm4 Platz 3: Avp2 |
|
|||
|
|||
![]() Mein Spiel wird auf jeden fall Generals sein
![]() Wesker ![]() |
|
|||
|
|||
Mein TopGame 2002 war ganz klar GTA 3 für den PC, war super cool das Spiel.
![]() |
|
|||
|
|||
aber gta3 ist doch ende 2002 rausgekommen.
|
|
|||
|
|||
Ähh, ja und weiter?
![]() Wir reden hier doch über 2002-Spiele. 2003 Wäre doch sinnlos, da es ja noch gar nicht zuende ist ![]() GTA 3 ist übrigens im Sommer 2002 rausgekommen. |
|
|||
|
|||
Also Renegade wie eigentlich alle in diesem Thread
![]() ![]() entäuscht bin ich von anno1503 und anstoss4 ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
hoppla.habe mich verschrieben.
ich meinte ende 2001. ich habe es seit anfang 2002. |
|
|||
|
|||
Eindeutig WarCraft 3
![]() |
|
||||
|
||||
1.Battlefield 1942
2.Unreal Tournament 3.Need for speed hp 2 4.Hitman 2 5.jedi knight 2 6. Renegade
|
|||
|
|||
Zitat:
btw: @Mosch, war dasd das Siel wo man die Einheiten immer weiter ausbilden konnte und nur die Rohstoffe Wasser, Reis und Yin/Yang Punkte für Helden hatte? |
|
||||
|
||||
Mein(e) Spiel(e) des Jahres 2002:
C&C: Renegade C&C: Yuris Rache Warcraft III Civilization III Unreal Tournament 2003 Gta III Gotich II Battlefield 1942 Neverwinter Nights O&O Defrag Professional Edition 4.0 ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Morrowind hat gerockt
![]() GTA III |
|
||||
|
||||
hab noch eins vergessen dynasty warriors 3 (ps2) wers nicht kennt geht um jahr 200n.chr. geht um eroberung chinas ist aber kein strategie spiel sondern man kann als general durch die schlachtfelder laufen und und kämpfen............macht echt fun
![]() ich freu mich schon auf die erweiterugn davon ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja so mein spiel-typ ist es nicht,aber im notfall kann man es zocken ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ich fand das Mafia ein top spiel war die Geschichte war nicht schlecht und die Grafik
![]() |